-
Provinzheld
ohaaa ich habe gar ned gesehen, dass nach dennis noch jemand hier reingeschrieben hat xD
sorry...
also:
das spiel gibt es noch immer! aber ich wollte nichts zeigen, bevor ich nicht fertig mit der demo bin... was noch einige zeit dauern dürfte, da ich nur immer mal wieder daran arbeite. aber eigentlich bin ich schon recht weit.
es geht halt nur sehr langsam voran, weil ich ständig neue charposen und BA's zeichnen muss... was teilweise ätzend ist. aber ich gebe mir mühe.
es hat sich teilweise schon was geändert. aber es gibt noch immer ne sekte. wenn ich die demo soweit habe und das intro überarbeitet habe, dann brauche ich auf alle fälle beta-tester. ich weiß ja nicht so genau, wie es auf andere wirkt und ob es teilweise nicht zu schwer zu verstehen ist, falls etwas im spiel zu ungenau erklärt wird. facesets benutze ich jetzt editierte rtp sets. (wie eben in UiD)
screens könnte ich mal demnächst posten. sind zwar bei den heutigen ansprüchen hier nix sooo besonderes. aber ich denke es geht. es is nix zu leeres... hoffe ich mal
aber irgendwie kann ich die screens ned bei ystart oder picupload (?) hochladen, da ich sie im paint-format habe... naja. mal sehn was ich da machen kann.
EDIT: sooo. da dennis so lieb war und mir ein paar screens hochgeladen hat, will ich sie euch mal nicht vorenthalten... wie gesagt: nichts besonderes für die heutigen... aber naja.
Der Besitzer eines Gasthofs will Thalea in Relm zu ihrer Freundin
Keisha führen, die ebenfalls zu den Schwestern gehört.
Allerdings verläuft das Treffen nicht ganz reibungslos ab...
Hier sind Thalea und Chance auf dem Weg zu einer Burg, in der ein
Treffen statt findet, bei der Mitglieder der Gangles Sekte (Gangles heißt die Gottheit der Sekte, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte
) anwesend sein werden.
Im Gebirge... Gemütliches beisammensein... oder auch nicht.
In einer Höhle im Gebirge findet die Gruppe einen kleinen Jungen bewusstlos vor.
In einem Pub in einem Lager...
In den Höhlensystemen eines alten Tempels gilt es viele Schalter umzulegen,
um ans Ziel zu kommen.
Auf einer weiteren Ebene des Tempels muss man sich mit allerhand
Mumien und Skeletten herum schlagen und kann mit Götterstaturen
sprechen.
In einem Rückblick kann man den Tempelwächter Strider steuern und die
in der Gegenwart zerstörte Stadt Giama besichtigen und sehen wie diese
zerstört und Strider getötet wurde.
Soooo. Das wars erstmal. Ich weiß, dass der erste Screen ein wenig monoton ist. (wurde mir bereits gesagt) ^^
ansonsten freue ich mich über ein wenig kritik.
Geändert von Suki (09.01.2005 um 18:46 Uhr)