Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 110

Thema: Anathema ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk
    Die Story hört sich doch ganz vernünftig an!

Ich hab noch ne Frage: Kommen in deinem Spiel auch Monster vor oder nur Menschen?
    wie meinst du das? meinst du als charakter, gegner???

EDIT: ich hätte selber nochmal ne frage... wenn ich nun bilder einscanne... wie soll ich sie ausmalen??? irgendwie bei paint ist das ein kleiiiiiin wenig kompliziert. da das papier weiß aus ziemlich vielen verschiedenen farben besteht. kann mir da jemand helfen. ich hab nun zwei charaktere gemnalt und sie gefallen mir recht gut.auch wenn der held etwas klein und mager aussieht aber die schwester sieht gut aus...
    ich würde sie auch ganz gerne mal posten...aber der scanner...

Geändert von Suki (15.08.2003 um 22:31 Uhr)

Wow, die Story ist wirklich ziemlich gut und auch gut durchdacht, das hätte ich von einem wie dir eigentlich nicht erwartet... (endlich wieder mal eine gute story)
    Punktebewertung:
    /
    wobei der fünfte eigentlich nur ein halber ist...

@ Suki
    Schick mir einfach eine PN wenn du was hochladen musst. Onkel Ziggy wird sich dann scho darum kümmern
    (auch wenn er gerad keinen Webspace hat ... sieht er sich gerne für dich um)

Zitat Zitat
    das hätte ich von einem wie dir eigentlich nicht erwartet...
    Hey hey, vorsicht Freundchen. Was soll das denn heissen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    [B
    Hey hey, vorsicht Freundchen. Was soll das denn heissen? [/B]
    Ja das heißt soviel, wie dass ich das von einem Neuling eigentlich nicht erwartet hätte
    Denn ich habe eigentlich schon lange Zeit keine gute Story mehr von einem der noch nich so lange dabei ist gehört!!

mhh naja nicht sehr berauschend!
    Sorry wenn ich mich jetzt unbeliebt mache nur ich setze generell nicht viel in neulings storys da sich ihre projekts zu oft ändern!
    Deine story mit schwestern und so klingt einfach alern!
    MEINER meinung nach

/

mfg
    Jag

Zitat Zitat
    Denn ich habe eigentlich schon lange Zeit keine gute Story mehr von einem der noch nich so lange dabei ist gehört!!
    Bin deiner Meinung, Mephisto. Klingt wirklich nett und wenn es was wird (bin zuversichtlich) umsobesser.

Ich find's übrigens ganz gut das Suki nicht sofort von anderen Usern fertiggemacht wurde, das wäre in anderen Foren unausweichlich gewesen. Die Story klingt halt stark nach diversen anderen Games, was Bloody ja auch schon anmerkte, dachte das würde hier heftiger werden. Vielleicht schrecke ich die aber auch alle ab 8) ^^

Ach wo bleiben meine Manieren,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, MEPHISTO!

Zitat Zitat
    Deine story mit schwestern und so klingt einfach alern!
    Albern? Warum denn albern? Priesterinen die singen um den Menschen mut zu geben, gab's doch... ich find's eigentlich nicht' albern.

Ich hane für me9inen teil schon bessere storys von neulingen gesehen!
    Aber wie ich sagte das ist meine meinung niemand soll sich davon angegriffen oder verletzt fühlen!
    Naja für mich ist das Albern passt einfach nicht

mfg
    Jag

egal. hier kann ja ruhig jeder seine meinung offen sagen.
    ich versuche es gleich nochmal mit dem scannen...

ja ok ziek. ich schicke dir dann ne PM. dann musst du mir nur noch deine emailaddresse sagen.

und noch was: ich habe mir mein geschriebenes da nochmal durchgelesen.
    ich hab irgendwie scheiße geschrieben aber naja...
    @jag (?): die story ist ja noch nicht fertig und ich habe es ja bisher nur grob beschrieben. während des spiels wird ne menge passieren. ich habe schon einige ideen für das spiel. die story zu erzählen ist ja nur der anfang...

EDIT: das scannen funktioniert wieder! wer will mir nun das bild uppen, damit ichs posten kann?

Zitat Zitat
    ich habe mir mein geschriebenes da nochmal durchgelesen.
    Diagnose: Aufregung ....

Zitat Zitat
    wer will mir nun das bild uppen, damit ichs posten kann?
    Ich bin leider draussen, vor Montag hab ich das nicht geregelt. Was bin ich nur für mieser Bodyguard ...§jam

DU BIST GEFEUERT!!!

ach was. ist schon ok. vielleicht finde ich ja noch jemanden.
    also leute: wer das liest und uppen kann! biddee!!! ^^ melden.

wenn nicht dann warte ich halt bist montag. kann ich dir die bilder schon schicken ziek?

Zitat Zitat
    kann ich dir die bilder schon schicken ziek?
    Lass mich kurz überlegen ....

JAAAAAAAAAAAAA!!!

E-Mail: limitbreak@gmx.de

Zitat Zitat
    Lass mich kurz überlegen ....

JAAAAAAAAAAAAA!!!

E-Mail: limitbreak@gmx.de
    hab geschickt... ^^ und warte auf bewertung

Also ich hab zwar keinen Webspace, aber not macht erfinderisch....
    Würde mir wohl jemand sagen ob dieser Link hier funzt? ^^

Wenn das WIRKLICH klappen sollte, schiess ich mir in den Kopf ....

Edit:
    Nein es funzt nicht.... OH WUNDER, OH WUNDER!

@Suki
    Fein fein, wie schon bei deiner Story ist eindeutig Potenzial vorhanden. Ich werde die Bilder defenitiv uppen, sobald ich am Montag das OK hab. Das hier gezeigte gefällt mir übrigens am besten. Aber dieser eine Kerl ist auch nicht schlecht, Collum oder so heisst er, oder? ^^

Geändert von Ziek (16.08.2003 um 16:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Also ich hab zwar keinen Webspace, aber not macht erfinderisch....
    Würde mir wohl jemand sagen ob dieser Link hier funzt? ^^

Wenn das WIRKLICH klappen sollte, schiess ich mir in den Kopf ....

Edit:
    Nein es funzt nicht.... OH WUNDER, OH WUNDER!

@Suki
    Fein fein, wie schon bei deiner Story ist eindeutig Potenzial vorhanden. Ich werde die Bilder defenitiv uppen, sobald ich am Montag das OK hab. Das hier gezeigte gefällt mir übrigens am besten. Aber dieser eine Kerl ist auch nicht schlecht, Collum oder so heisst er, oder? ^^
    welches hat dir am besten gefallen???
    ich hab noch jemand zum uppen gefunden,
    der es vielleicht bis morgen oder heute??? weiß ned mehr genau schafft. macht dir das was aus? ^^"
    ich denke ich werde dann auch gleich zu den bildern etwas über die einzelnen charakter posten...

ihr könnt dann ja wieder verbesserungsvorschläge usw. posten.
    schonmal im voraus danke!

Zitat Zitat
    ich hab noch jemand zum uppen gefunden, macht dir das was aus?
    Warum sollte mir das was aus machen? Freut mich das es anscheinend noch hilfsbereite Menschen hier gibt.

Ich hab's zwar schon in eine Mail geschrieben, aber ich sag's trotzdem nochmal: Wenn du noch andere Bilder fertigstellen solltest kannst du sie mir auch zuschicken, dann wird's im Büro nicht so langweilig.

Zitat Zitat
    welches hat dir am besten gefallen???
    Thalea und Collum ... (siehe Mail)

Ok. ich muss dann mal wieder raus. ich geh gleich weg. vielleicht zeichne ich später noch ein bissel.

übrigens habe ich bereits zwei charasets fertig ^^ *stolz is*
    wenn die anderen fertig sind, schicke ich sie dir.

EDIT: sooooooo. da shinshrii (hoffe ich habs richtig geschrieben ^^")
    so nett war und mir die bilder geuppt hat, kann ich sie nun endlich mal posten. sooo dann postet mal schön, was ihr von den charakteren haltet. aussehen etc.

Name: Thalea (Schwester)
    Waffe:Stab
    Charakter:wird noch gepostet ^^"

Namehance
    Waffe:Schwert
    ...

Name:Yumi
    Waffe:Pistole
    ...

Nameullum
    ...
    Waffe:Fäuste

Name:Lumedi
    Waffe:Windklinge(Fernkampfwaffe)

Geändert von Suki (17.08.2003 um 17:46 Uhr)

na toll. da geb ich mir solche mühe und es scherrt niemand einen dreck *schmoll*

EDIT: ups ^^" doppelpost. aber is ja ned so wild. das war ja erst mein erster.

Naja sehen nicht schlecht aus!
    Mehr aber nicht und ich würde alles mit einer farbe zeichen

mfg
    Jag

Zitat Zitat
    na toll. da geb ich mir solche mühe und es scherrt niemand einen dreck *schmoll*
    Na na na, nicht gleich aufgeben, da kommt sicher noch was! Meine Meinung kennst du ja bereits. Lass dich also nicht unterkriegen!

Edit:
    Übrigens, versuch mal Chance ein wenig älter wirken zu lassen. Er ist der älteste der Gruppe aber sieht IMHO am jüngsten aus.

die werden ja noch mit farbe gezeichnet. keine bange.
    dies waren ja nur die ersten skizzen sozusagen für die charas.
    wenn ich weiß, wie ich sie ausmalen werde, dann zeichne ich die facesets.