Zitat Zitat
Original geschrieben von Bruder Avelyn
Hat die Sekte am Anfang schon alles übernommen oder gehts wirklich von vorne los? Was heisst die hat die meiste Macht aber gleichzeitig glauben alle an den "normalen" Gott? Macht inwiefern dann?
also in vielen spielen gibt es doch einen könig oder was auch sonst immer, der das zepter schwingt. in meinem spiel ist es diese sekte.
ok sagen wirs so: sowas wie könige gibts bei ihnen schon lange nicht mehr. alles läuft recht gut. jeder wird sozusagen gleich behandelt. es gibt niemanden der höher gestellt ist. jetzt denkt sich einer (magier?) "Zum teufel auch! Ich will der chef sein! jeder soll meinen glauben haben und tun was ich will!" also sammelt er einige leute um sich. mit der zeit werden es immer mehr immer mehr, die er von seiner herrschaft überzeugen kann. irgendwann sind sie soviele, dass sie ihren plan starten können und müssen nur noch jeden wiederstand ...(mit fällt kein wort ein. fuck! ihr wisst schon was ich meine hoffe ich mal...)

soo. die beten nun alle ihren eigenen gott an! einen dunklen, wie auch immer. und alle anderen beten vorerst weiterhin zu IHREM alten gott. zu dem sie schon immer gebetet haben. jetzt kommt die sekte mit einem neuen gott an und verlangt von allen "ihn" anzubeten und die sekte will die macht und das sagen haben.