Hi,

also erstmal glaube ich nicht das du dich hier irgendeiner wegen einer etwas schlechteren Story (damit meine ich nicht das deine Story schlecht ist!!) gleich in der Luft zerreissen wird.

Zweitens, finde ich deine Story ganz putzig. Damit meine ich, sie hat potenzial. Das sie ein wenig an Grandia 2 erinnert stört doch keinen, die Story von FINAL FANTASY erinnert ja auch ein wenig an STAR WARS und das hat keinen gestört.

Was mich ein wenig wundert, ist das die Sekte so einfach tun und lassen kann was sie will. Sie braucht einen starken Verbündeten, jemand oder etwas gegen den/das sich die Leute fürchten gegenanzugehen. Einen mächtiger Magier/Nerkomant zum Beispiel. Einfach nur zu sagen, die haben einen bösen Gott und davor haben alle Angst finde ich ein wenig stumpf.

Kleine Frage zwíschendurch:
Ist der Gott im Spiel auch zu sehen? Als Anführer der Sekte oder so, dann hätten wir ja unseren Antargonisten.

Die Schwester ist sicherlich der weibliche Protagonist, richtig? Lass sie doch ruhig die Hauptrolle spielen, ein weiblicher Held wirkt meiner Meinung nach Sympatischer als immer diese "heroischen standard" Kerle.