Ergebnis 81 bis 100 von 110

Thema: Anathema ^^

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Anathema ^^ (screens auf s.3) gastrollen gesucht...

soo... *herzklopfen hat*
    ich hab ja noch nie eine story gepostet ^^"
    aber ich denke es wäre mal gut, wenn ich endlich ein ernsthaftes
    spiel anfangen würde und dazu die meinung verschiedener ziemlich
    erfahrener maker zu bekommen.
    sooo. ich hab noch keinen gescheiten text formuliert also schreibe ich einfach einen komischen text grob über die story.
    (nehmt mich nicht zu hart ins gericht. ich hab das schließlich noch
    nie gemacht )

ok... mh wie fang ich am besten an.

also... scheiße!
    (wie gesagt: ich beschreibe die story nur GROB!)
    naja gut:
    also da gibt es eine große sekte , die ihren eigenen gott anbetet.
    diese sekte hat in dieser welt(?),staat(wie auch immer) eigentlich die meiste macht. es gibt keine könige oder kaiser.
    Sie haben ihren bausitz(?) in der größten stadt dort (wo es spielt. bin ja noch nicht fertig!). nun versuchen sie jedem ihren glauben aufzudrängen. bisher hat jeder einfach nur zu Gott gebeten(grammatisch richtig?). also geht es los!:
    also marshcieren die sektenmitglieder durch das land und jeder der sich ihnen wiedersetzt und nicht ihren gott anbetet wird unterdrückt oder soigar getötet. pfarrer, priester (wie auch immer) werden vor dem volk niedergemetzelt. alles an einen alten gott scheint vergessen...
    bis auf: die "Schwestern" (abklatsch von grandia 2. ist das schlimm? allerdings mit anderem abenteuer usw)
    jedes jahr versammeln sie sich in verschiedenen städten und singen für die leute, um ihnen neue hoffnung zu geben.
    bei jedem treffen passiert irgendetwas (magisches) und die situation
    verbessert sich. der glaube kehrt zu den leuten zurück.
    als die sektenmitglieder von der sache wind kriegt, müssen sie natürlich etwas unternehmen, wenn sie aufstände verhindern wollen.
    also ziehen sie erneut los, um alle schwestern zu töten. eine nach deranderen verschwindet und wird tot aufgefunden oder einfach nur getötet!
    bis nur noch eine übrig ist. natürlich sind nun alle in sorge um sie.
    die schweste weiß, dass wenn sie tot ist nichts mehr an den alten gott erinnert und somit die sekte gewonnen hätte.
    also will sie nun losziehen, um sogenannte: schwestern-anwärterinner überall auf der welt aufzusammen, damit sie sie fertig ausbilden kann, da es ja keine pfarrer mehr gab, und sie noch eine chance gegen die sekte haben würden.

allerdings ist diese schwester dann nicht der wirkliche hauptcharakter. es wird selbtverständlich einen helden geben und bis zu 9 charakteren (mit der schwester)

es kann noch einige zeit dauern, bis ich das projekt starten werde,
    da ich zuerst mal auf papiere meine charas zeichnen werde und danach
    selber die chara und facesets zeichnen werde!
    das KS wird das standard sein, da ich mit pictures und variablen und all dem nicht besonders gut zurecht komme.
    aber ich werde battle animations selber zeichnen und vielleicht auch einige bilder für das spiel.

@grandy: wenn du nichts dagegen hast, würde ich das KS ähnlich wie du gestalten. also die battle animations ^^" ist das ok?
    und fragen muss ich dir auch noch stellen.

sooo...dann bin ich mal auf eure bewertung. kritik und verbesserungsvorschläge gespannt. bin für jede hilfe dankbar!

Geändert von Suki (12.01.2005 um 21:13 Uhr)