Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110

Thema: Anathema ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Appropos Gastrollen:
    *meld*

Zitat Zitat von Giggli
    Appropos Gastrollen:
    *meld*
    ui du bist die erste ^^
    wie willst du heißen?
    aussehen?
    charakter?
    sidequest?

Char und Faceset muss ich noch ausarbeiten (wenn Du das nicht selbst machen willst zwecks Symmetrie im Spiel). Heißen würde ich Seline, bin dann natürlich weiblich. Das Sidequest: Ich suche nach einem Auftrag, mich architektonisch zu verwirklichen (bei einem wichtigen oder abgedrehten Gebäude oder so). Wenn der Held mir einen Auftrag oder sowas bringen könnte, wär ich wieder glücklich ^^

Zitat Zitat von Giggli
    Char und Faceset muss ich noch ausarbeiten (wenn Du das nicht selbst machen willst zwecks Symmetrie im Spiel). Heißen würde ich Seline, bin dann natürlich weiblich. Das Sidequest: Ich suche nach einem Auftrag, mich architektonisch zu verwirklichen (bei einem wichtigen oder abgedrehten Gebäude oder so). Wenn der Held mir einen Auftrag oder sowas bringen könnte, wär ich wieder glücklich ^^
    char und faceset kann ich schon machen. ^^ sagte ich doch.
    jap. das mit dem auftrag geht klar... aber ich muss noch wissen, wie du aussehen willst. also: haatfarbe, haarlänge, augenfarbe, kleidung...

So nun kommen wir zu dem Screen
    Ein X-Tra for me Screen year.
    Ach da sieht man wieder die schicke Mauer ^^
    Doch chic die Blumen sind lustig, aber nur sone Nebensache zum Screen. Ist die Mauer mitten in der Stadt? Hat das einen SInn? Also überwachen die Sektertypen von da aus die Menschen oder sind dort Stadtteile irgendwie getrent oder ist da doch die Stadt zu Ende.

BEZIEHUNGSWEISE
    Ich will ne Gastrolle!!
    Mach mal einen alten Greis. So ähnlich wie mein Ava ihih
    und dann mhhhh heißt der Happosai huuuu und der gibt den Auftrag tja der sagt der mhh *nachdenk* also der Wohnt in einem der Häuser
    ^^ falls die noch leer sind und sacht keine Ahnung irgendein Auftrag mir fällt nichts ein.

Happo

jap. gut. so nen alten greis kann ich mal machen ^^
    ja klar sind noch einige der häuser leer. und wenn nicht, dann wird halt jemand auf die straße gesetzt
    zur mauer: es gibt ne mauer rund um die stadt und es gibt noch einige stücke, die auch ins innere der stadt herein ragen, auf denen man spatzieren gehen kann. außerdem gibt es auch noch breitere teile auf denen ebenfalls häuser stehen. und es gibt ein paar übergänge (brücken ) wie auch immer... unter denen man auch durch laufen kann... auftrag denke ich mir dann einen für dich aus...

Das BIld habe ich handgemalt, eingescannt und dann mit adobe bearbeitet (ich besitze übrigens die offizelle Version).

Kannst es gerne als Fanart ansehen^^.

Gastrollen? Wo? Wie?

Will auch!!!

Ok mein Char:

Sie passt realtiv gut zu meinem Ava (is übrigens gerade das Faceset, dass du in deinem Spiel bei der Gastrolle einbauen kannst). Das Charset ist von Dr. Bones.
    Also,
    Name: Kael
    Faceset: Mein Ava
    Charset: siehe oben
    Sidequest: Er ist auf der Flucht vor Stadtwachen, welche behaupten dieser würde heidnische Magie einsetzen, was dieser aber bestreitet (sich in einen Drachen zu verwandeln hat nach seiner Ansicht nichts mit heidnischer Magie zu tun^^).

Peace Ikarus

P.s. Wie siehts mit Betatester aus? Brauchst du noch welche, melde mich gern freiwilig.

jaa. beta tester sind mir auch immer willkommen ^^
    jemand muss ja die drecksarbeit erledigen
    jap... geht klar mit deinem chara.
    aber wie gesagt. bis zur demo dauerts noch ein wenig. wegen schule und so kann ich ned sooo schnell arbeiten. aber ewig wirds auch nicht mehr dauern. und dann werde ich das intro nochmal bearbeiten.
    werde später anfangen das char und faceset für happosai zu machen...

Zitat Zitat von Suki
    Blub
    Warum sagst du immer Blub? *fg*

Ich will auch Beta-Test-Bums-Dings werden xD
    (Warum will ich Beta werden Oo Ich will das Alpha sein Oo äh Alpha Tester xD)

Dennis

PS: Ich will keine Gastrolle, da ich keine CHips finde oder Charas, welche zu mir passen >__>
    Ich bin zu undefinierbar für sowas, mein Charakter ist halt komisch xD (mal das pure böse, mal das Engelchen an der Decke *zeigt*)

Zitat Zitat
    haatfarbe, haarlänge, augenfarbe, kleidung...
    Schwarze Haare, so lang wie möglich, grüne Augen, Oberteil weiß, langer Rock in Schwarz.

wieso willst du keine gastrolle, dennis? oO
    dein charakter braucht dir ja ned ähnlich zu sehen oder sonst was...
    kannst dir ja einfach einen ausdenken... naja wie du willst. ^^
    beta tester kannst du ruhig werden... werde morgen oder übermorgen dann von einem oder beiden (happosai und gigglie) char und faceset posten...

*meld*
    Ich würd auch gern ne Gastrolle haben.
    Name: Fuzzi
    Sidequest: Fuzzi ist ein Jugendlicher, der durch die Städte zieht und andere Leute ärgert, Häuser demoliert und die Sektenmitglieder zum Narren hält. Er hält weder etwas von der Sekte noch etwas vom anderen Gott und will nur etwas unruhe stiften. Man kann ihn entweder an die Wachen veraten und Geld dafür kassieren oder aber ihn laufen lassen, woraufhin Fuzzi einem einen seltenen Gegenstand gibt, der viel Geld bei irgend einer fanatischen Sammlerin einbringt.
    Face/Charset:

Naja ne...
    Meld mich auch als Betatester, wenns soweit is.

greetz Beril

Hi!

Ist zwar schon ziemlich lange da der Thread, aber ich hoffe du kannst noch jemanden in deiner Fangemeinde brauchen!?
    Ich find die Story cool und die Bilder sind einfach genial gezeichnet... mir fehlt leider jedweliges Talent in diesem Bereich...

Naja, weiter im Text. Ich freu mich schon auf die Demo, und würde mich als Beta-Tester sofort anmelden.

Und Achja... wenns noch nicht zu spät dazu ist, dann würde ich mir eine Gastrolle mit einem deiner tollen gezeichneten Chipsets wünschen!
    (Ich wollte ja schon immer mal ne Gastrolle haben)

Mein Name wäre Squall und ich wäre´am liebsten ein etwas verrückter Musiker! (Bevorzugt Gitarrist oder ähnlicher Klampfenzupfer )
    Meine Sidequest... vielleicht ein paar Noten finden? Ich würd dem Spieler als Belohnung auch was vorspielen! 8)
    Aussehen: LANGE dunkle Haare...und Männlich... am liebsten mit Mantel!

Naja, lass mich sofort wissen, wenn du ne Demo fertig hast!
    Naja... schaffst du schon!
    Viel Glück (Spass)

Squall-Leonhart

jaaa klar könnt ihr noch gastrollen haben und ich sage euch bescheid, wenn die demo fertig is. ^^
    allerdings konnte ich die letzten tage nicht dran arbeiten, da ich ne menge für die schule machen musste und so -.-
    naja... daher habe ich bisher auch nur gigglies char und faceset fertig ^^
    aba immerhin etwas. als nächstes kommt dann happosais dran und dann squalls... werde die sachen alerdings erst frühstens sonntag posten können.
    also müsst ihr noch ein wenig geduld haben.

Ich poste dir Morgen mal sowas, wie die ungefähre Idee, wie er aussehen soll (Ist natürlich im Endeffekt deine Entscheidung!)...
    Soweit es mir mit meinen Zeichenkünsten möglich ist... besorg dir lieber schon mal ne Sonnenbrille.

Achja... vielen dank, dass ich eine Gastrolle erhalte... Vielen Dank

MfG Squall-Leonhart

Gastrollen

Wenn du mir deine E-mailadresse gibst,Suki,würde ich auch eine Gastrolle
    über nehmen(natürlich nur wenn du willst).

Außerdem finde ich dein Spiel echt gut die Screens sehen hübsch aus und
    die Story gefällt mir im Großen und Ganzen auch ganz gut,aht sowas von
    Endzeitstimmung im Mittelalter
    Und ich freu mich das noch jemand anderes der noch nicht so bekannt ist mal ein Spiel macht(hab nämlich ein eigenes Projekt )

Falls du Betatester sucht ich bin noch frei

zum Schluss noch ein
    für dich und dein Spiel!

mfg swordman

@squall:Ich könnt dir den chara machen,bräuchte dazu aber deine E-mail!

Hab mir noch mal den ganzen Tgheard durchgesehen und bin dabei auf deine selbstgezeichneten Bilder der Hauptcharaktere gestossen. Sehen nicht übel aus, es würde mich freuen, wenn du deinen Zeichenstil weiter verbessern würdest und solche Bilder einbauen könntest.

Solltest du immer noch fragen bezüglich dem Zeichnen der Bilder haben, kannste mich ruhig fragen (ich kann zwar nicht gut zeichnen, dafür kenne ich mit verschiedenen Zeichentechniken aus).

Peace Ikarus

sooo ^^ habe happosai's charset nun auch endlich fertig. und sieht auch ganz witzig aus faceset konnte ich nur anfangen, da ich bis sonntag nun wegfahren werde... aber wenn ich zurück bin werde ich es fertig machen und mich an squall's charset setzen. dauert aber leider alles doch länger, als ich dachte. oO wird wohl doch nicht schon sonntag alles fertig sein... aber naja. müsst ihr halt noch ein wenig geduld haben ^^

@ikarus: tja... selbstgezeichnete facesets werde ich in anathema nicht einsetzen, da es nun mal ne menge arbeit war die ganzen facesets bisher zu editieren. ich habe wirklich schon ne ganze menge zusammen oO'
    aber mal sehn... würde ja gerne das titelbild selber zeichnen und habe auch schonmal ne vorlage dazu gemacht. aber glaube kaum, dass das möglich sein wird, da ich einfach kein geeignetes programm zum colorieren habe -.-
    aber ist ja auch nicht so schlimm... muss ich halt mal schauen, wie ich das machen werde...

Zitat Zitat von Suki
    sooo ^^ habe happosai's charset nun auch endlich fertig. und sieht auch ganz witzig aus faceset konnte ich nur anfangen, da ich bis sonntag nun wegfahren werde... aber wenn ich zurück bin werde ich es fertig machen und mich an squall's charset setzen. dauert aber leider alles doch länger, als ich dachte. oO wird wohl doch nicht schon sonntag alles fertig sein... aber naja. müsst ihr halt noch ein wenig geduld haben ^^

@ikarus: tja... selbstgezeichnete facesets werde ich in anathema nicht einsetzen, da es nun mal ne menge arbeit war die ganzen facesets bisher zu editieren. ich habe wirklich schon ne ganze menge zusammen oO'
    aber mal sehn... würde ja gerne das titelbild selber zeichnen und habe auch schonmal ne vorlage dazu gemacht. aber glaube kaum, dass das möglich sein wird, da ich einfach kein geeignetes programm zum colorieren habe -.-
    aber ist ja auch nicht so schlimm... muss ich halt mal schauen, wie ich das machen werde...
    Es gibt jede Menge geeignete Programme zu colorieren (auch Freeware). Mein persönlicher Faviorit ist wie gesagt Adobe. Kannst sonst au das Bild zu mir schicken, ich coloriere es dann für dich (hab eh nichts gescheiteres zu tun^^)

Peace Ikarus

@sirius: danke für die kritik. die längste bisher ^^ aber auch die nützlichste.
    sooo. zu dem ersten und zweiten screen: ich werde die stadt nochmal überarbeiten, bevor ich die demo herausbringe, da es eine etwas ältere map is und sich mein mapping auch ein wenig verbessert hat. ^^ es wird dann detailreicher usw...

screen 3: das is kein doktor ^^ das ist yumi's vater und er ist ein forscher usw... hatte früher mal an einer universität studenten unterrichtet ... joa. das wars zu ihm xD

joaaa... tierchen kann ich auf alle fälle noch reinsetzen. is ja kein problem. werde ich noch machen.

screen4: mh... da mit dem rasen, werde ich noch ändern. oO
    werde das chip eh noch editieren, da keine übergänge vorhanden sind xD
    danke zu den chars ^^: es werden ne menge charposen im spiel sein, da es so einfach lebendiger wirkt^und nicht so eintönig...

weiß, dass die chips oft verwendet worden sind, aber sie bleiben trotzdem.

´sooo muss jezz auch weg ^^" bis sonntag allemann!