Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110

Thema: Anathema ^^

Najaaaaaa,
    zeichnen kannst du ja, aber ob du das dann mit der Farbe auch noch toll hinkriegst ist eine andere Frage, ich hätte sie an deiner Stelle erst gepostet wenn du sie fertig gezeichnet hättest, so sieht es ziemlich "hingekratzelt" aus

Ich finde eigendlich noch ziemlich gut, doch du kannst am zeichen Stiel schon noch was machen, obwohl ich schätze dich so gegen 15 Jahre, und für das Alter ist es ziemlich sehr gut!
    ...doch sind echt schön

Zitat Zitat
    Ich finde eigendlich noch ziemlich gut, doch du kannst am zeichen Stiel schon noch was machen, obwohl ich schätze dich so gegen 15 Jahre, und für das Alter ist es ziemlich sehr gut!
    Meine Meinung.

In dem Alter hat man noch genügend Zeit seiner Fertigkeiten zu verbessern. Bin ja mal auf die nächsten "Artworks" gespannt.

Zitat Zitat von Ziek
    Meine Meinung.

In dem Alter hat man noch genügend Zeit seiner Fertigkeiten zu verbessern. Bin ja mal auf die nächsten "Artworks" gespannt.
    Ziek du möppendes Dingsbums, wer ist Jackie? *auf Signatur guckt*
    Hat das was mit der Sekte zu tun?

@Story: Finde ich gut (nur der Anfang bis 'scheiße' sollte eigetnlich net so unbedingt dazu gehören )

@Zeichnungen: Ganz Ok, aber wenn du es 'richtig' zeichnest musst du das eher mit schwarzem Fineliner machen und am PC colorieren (Oô *klugscheiß*).

Dennis

PS: Ich muss nochwas loswedern: *push*

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Ziek du möppendes Dingsbums, wer ist Jackie? *auf Signatur guckt*
    Hat das was mit der Sekte zu tun?

@Story: Finde ich gut (nur der Anfang bis 'scheiße' sollte eigetnlich net so unbedingt dazu gehören )

@Zeichnungen: Ganz Ok, aber wenn du es 'richtig' zeichnest musst du das eher mit schwarzem Fineliner machen und am PC colorieren (Oô *klugscheiß*).

Dennis

PS: Ich muss nochwas loswedern: *push*
    >.< wieso schreibst du nur hier rein? xD
    das ist ja voll peinlich... der thread is voll alt...
    das spiel ist nicht ganz so wie es hier steht bisher Oo"
    man braucht es nicht zu beachten.

Diese Sekte hoert sich seltsam an, einfach so los und abschlachten?
    (hoert sich an wie das Alte Testament )
    Gib jedem der ne Rolle spielt einen Grund fuer seine Taten. Hilft weiter...

PS:Vielleicht solltest du mal ne Welt drumstricken.

@bentheman, machtgier ist eine extrem gute motivation
    nicht jeder bösewicht benötigt einen moralisch vertretbaren grund

wenn einfach los und abschlachten für dich ungewöhnlich ist dann hast du vermutlich eine phobie gegen bücher und fernsehen (damit meine ich nicht romane sondern geschichtsbücher, dokumentationen und nachrichten)

ne aber find ich mal gut, Anfänger die nicht sofort wenn sie ihren ersten Geistesblitz haben posten sondern erst auf was gescheites warten.
    die story selbst... ehrlich gesagt, ich halte sowieso nichts davon eine story zu posten, sie vermittelt in keinster weise das gameplay auf das es letztendlich ankommt aber... also in ihr steckt spielepotential und sie enthält kein eindeutiges klischée, also ordentlich ^^
    weiterhon möchte ich noch nen tip geben, einige hier haben vorschläge zur änderung der story gepostet... wenn du so etwas einbaust, überprüfe vorher genau, ob du das überhaupt willst, nur, weil dir jemand, der kompetent wirkt (und vielleicht auch ist) dir etwas vorschlägt, was recht vernünftig klingt, muss es nicht gleich gut für dein spiel sein, du solltest die idee schon sehr schätzen um sie wirklich einzubauen. denke daran, zuviel köche verderben den brei und eine story muss die eigene story sein, fremde stories umsetzen bringt nichts und fremde ideen entfremden leicht eine story

Zitat Zitat von Suki
    >.< wieso schreibst du nur hier rein? xD
    das ist ja voll peinlich... der thread is voll alt...
    das spiel ist nicht ganz so wie es hier steht bisher Oo"
    man braucht es nicht zu beachten.
    hmm.. heisst des so viel wie "das spiel ist tot, wahahaha! ;Q"?
    oder "ach gott, des spiel wird nie was, ich glaub ich gebs auf ;___;"
    ..oder hab ichs falsch interpretiert? O,o

oder heissts einfach nur, dass es nicht so ist wies hier steht, weils inzwischen 1000 änderungen gab und das spiel jetzt noch interessanter ist? xD

tjo, aber die zeichnungen sehn echt gut aus.. besonders der eine chance typ, auch wenn er nicht wie 23 wirkt

gibts eigentlich schon ne demo oder so? oder screens?

Wann werde die ersten screens antreffen ?

Glaubt ihr wirklich das ihr screens zu sehen bekommt?
    Das Game is 1 Jahr 4 Monate und ca. 20 Tage alt!
    Da ist es ja wohl sehr unwarscheinlich das daraus noch was wird....

Geändert von Hashbag (02.01.2005 um 23:47 Uhr)

ohaaa ich habe gar ned gesehen, dass nach dennis noch jemand hier reingeschrieben hat xD
    sorry...

also:
    das spiel gibt es noch immer! aber ich wollte nichts zeigen, bevor ich nicht fertig mit der demo bin... was noch einige zeit dauern dürfte, da ich nur immer mal wieder daran arbeite. aber eigentlich bin ich schon recht weit.
    es geht halt nur sehr langsam voran, weil ich ständig neue charposen und BA's zeichnen muss... was teilweise ätzend ist. aber ich gebe mir mühe.
    es hat sich teilweise schon was geändert. aber es gibt noch immer ne sekte. wenn ich die demo soweit habe und das intro überarbeitet habe, dann brauche ich auf alle fälle beta-tester. ich weiß ja nicht so genau, wie es auf andere wirkt und ob es teilweise nicht zu schwer zu verstehen ist, falls etwas im spiel zu ungenau erklärt wird. facesets benutze ich jetzt editierte rtp sets. (wie eben in UiD)

screens könnte ich mal demnächst posten. sind zwar bei den heutigen ansprüchen hier nix sooo besonderes. aber ich denke es geht. es is nix zu leeres... hoffe ich mal
    aber irgendwie kann ich die screens ned bei ystart oder picupload (?) hochladen, da ich sie im paint-format habe... naja. mal sehn was ich da machen kann.

EDIT: sooo. da dennis so lieb war und mir ein paar screens hochgeladen hat, will ich sie euch mal nicht vorenthalten... wie gesagt: nichts besonderes für die heutigen... aber naja.

Der Besitzer eines Gasthofs will Thalea in Relm zu ihrer Freundin
    Keisha führen, die ebenfalls zu den Schwestern gehört.

Allerdings verläuft das Treffen nicht ganz reibungslos ab...

Hier sind Thalea und Chance auf dem Weg zu einer Burg, in der ein
    Treffen statt findet, bei der Mitglieder der Gangles Sekte (Gangles heißt die Gottheit der Sekte, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte ) anwesend sein werden.

Im Gebirge... Gemütliches beisammensein... oder auch nicht.

In einer Höhle im Gebirge findet die Gruppe einen kleinen Jungen bewusstlos vor.

In einem Pub in einem Lager...

In den Höhlensystemen eines alten Tempels gilt es viele Schalter umzulegen,
    um ans Ziel zu kommen.

Auf einer weiteren Ebene des Tempels muss man sich mit allerhand
    Mumien und Skeletten herum schlagen und kann mit Götterstaturen
    sprechen.

In einem Rückblick kann man den Tempelwächter Strider steuern und die
    in der Gegenwart zerstörte Stadt Giama besichtigen und sehen wie diese
    zerstört und Strider getötet wurde.

Soooo. Das wars erstmal. Ich weiß, dass der erste Screen ein wenig monoton ist. (wurde mir bereits gesagt) ^^
    ansonsten freue ich mich über ein wenig kritik.

Geändert von Suki (09.01.2005 um 18:46 Uhr)

Also mir gefällts

Mir ist gerade noch eingefallen, das auf Bild 3 (von oben) das Chipset für mich persöhnlich, ziemlich ausgelutscht ist (liegt daran das ich mal nur damit mappte >__> weniger gut).

Dennis

PS: Ein Doppelpost wäre sinvoller gewesen, denn durch deinen Edit gab es keine neue Mail Bestätigung.
    Ich habe mich shcon gewundert warum ich keine bekahm
    In solchen Fällen sollten Doppelpost erlaubt sein, da Forenuser, welche schon den Thread vor dem EDIT gelesen haben, erst eine Mail des Threads bekommen wenn einer (in diesem Fall ich) postet

ja stimmt schon. ist mir auch schon aufgefallen. normalerweise werden, wenn screens gepostet wurden viel mehr gespostet. aber dann hätte es wieder so ausgesehen als wollte ich den thread pushen ^^
    also wer das liest: weiter oben habe ich screens in meinen beitrag editiert =)
    warte auf bewertung... schließlich wolltet ihr doch die screens.

edit: achja zum chipset. ich benutze in meinem spiel doch recht viel M&B ^^
    ich weiß, dass es schon etwas ausgelutscht ist. aber ich mag es doch recht gerne. teils habe ich auch die chipsets editiert, damit ich mehr objekte und pflanzen verwenden kann. aber M&B werde ich definitiv nicht herausnehmen.

oh... meine signatur funktioniert doch nicht, dennis ^^" ich werde dir wohl doch mal das bild schicken müssen.

sry wegen doppelpost ^^"
    aber irgendwie scheint ja niemand meine screens bemerkt zu habe. wäre nett, wenn endlich mal jemand seine kritik hier herein postet.
    ich will ja nicht ungeduldig erscheinen... aber postet doch mal was

Die Screens sind guter Durchschnitt bis sehr gut. Allerdings sind einige von deinen Chipsets schon zu häufig verwendet worden. Das Chipset vom 3. kann ich schon nicht mehr sehen. auch der 4. ist nicht mein Geschmack (es ist ausserdem zu leer).

Die Effekte sind ganz ordentlich, kannst du so sein lassen.

Noch eine sehr persönliche Anmerkung... irgendiwe sieht das Spiel aus als könnte es von irgendjemanden kommen, es hat keinen eigenen Flair (hoffe du weisst was ich meine), wie z.B. UiD oder VD etc.
    Füg noch ein bisschen mehr eigene Sachen ein (wie du ja weisst, tendiere ich da zum Beispiel Richtung selbstgezeichntete facesets).

Peace Ikarus

jaaa ich weiß schon was du meinst. aber ich wüsste jetzt nicht genau, wie ich ihm diesen eigenen flair geben könnte
    selbstgezeichnete facesets sind momentan eher nicht möglich... ich könnte mich mal daran versuchen sie auf dem pc zu zeichnene... aber ich glaube kaum, dass sie so besonders gut aussehen werden... naja ich werds mal demnächst probieren.

Als erstes ist mir aufgefallen, dass du sehr ausgewogen verschiedene Grafikstile nimmst. Mal mehr detail, manchmal eintönig. Also man sieht hier keinen Stil, was mich allerdings nicht stört. Für mich können es auch sehr verschiedene Chipsets sein.

Bildchen 1:
    Irgendwie schön und passend. Besonders gut gefällt mir die Mauer. Ist voll dick, dass past nicht so ne zwei feldchen dünne Mauer. Und irgendwie cooles Chipset ^^ Wobei mich ein wenig die Böume stören, also Grafisch gesehen. Die sehen so aus wie die Tannenbäumchen von Modeleisenbahnfreaks. Also so länglich. Aber ist nur für mich persönlich ^__^

Bildchen 2:
    Ein Haus nachdem anderen gleicht dem anderen ^^ Also so sieht es auf jedenfall so aus auf dem Screen. Ändere so Einzelheiten anden Häusern, was sie individuell macht. Entweder bautechnisch oder auch irgendwelche Veränderungen der Hausbewohner.
    Außerdem fällt mir hier auf, dass es nur eine Grasbodentextur gibt, bzw. dass du nur eine benutzt hast (kann auch sein das in dem CHip kein dunkler ist...)
    Obwohl wenn ich durch die transparente Textbox sehe, dann ist da ja auch noch was hehe Vielleicht täusch ich mich aber für mich sieht das aus wie ne Straße mit Bürgersteig oder si (?) Mach nochmal ein Screen ohne Textbox ^^ Interessiert mich was da hinter ist ....

Skrien 3:
    Jep irgendwer hatte es schon gesagt. DIeses Chipset wurde (neben dem RTP ) wohl am meisten benutzt. Und man kennt es schon ist wirklich ein wenig abgenutzt. Besonders die Bäume, die sieht man so oft auch kopiert in neue CHipsets und so.......Vielleicht kannst du da irgendwie dran werkeln am Chipset, vielleicht die Bodentextur dieses Gras etwas dunkler machen und die Bäume auch irgendwie dem Farbton von dem Busch anpassen.
    Trotzdem ansonsten mappisch nicht schlecht (aber auch kein highlight)

Screeeen 4:
    Erstmal auch hier diese Eisenbahnbäume...die haben auch so komische Wurzeln genauso wie bei diesem BahnModellen. Weißt du die kippen IMMER um wenn man sie hinstellt ^^. Huch die Grastextur hat irgendwie keinen Übergang zum Sand....nenene . Und wenn ich es mir genau überleg ist das Panorama ein bisl komisch Durch diesen Horizont bei den Bergen und der Sicht wirkt die Ebene wo sich die Helden befinden sehr schief.

Bild 5:
    Errinert ein wenig an die Höhlen bei Pokemon am GBColor. Also Farblich gesehen. Ist aber nicht schlecht zu bewerten. Wie die Frau den Kleinen hällt ist ja wohl obergeil. Sieht irgendwie super aus die Pose, außerdem wirkt das Kind durch den wohl zu großen Kopf voll kindisch. Irgnedwie gut und als pb der Körper geknickt wäre (Was meistens der Fall ist beim Tragen)

Bild 6:
    Mhh mal wieder ien sóft benutztes Chipset.....aber ich kann nicht sagen, dass es irgendwie sehr schlecht gemappt ist. bzw. tanzen die beiden da auch schön, da soll bitte eine geile dancing animation kommen ^^

Bild 7:
    Farblich finde ich schonmal dieses braun mit grün irgendwie gut. ...weiß nicht warum passt da einfach. Diese grünen Monster sehen irgendwie lustig aus (auch von der Seite ^^) Also lustig ist bei mir nicht schlecht zu bewerten wichtig lustig ist einfach gut ^^ tja

Bild 8:
    ERinnert mich jetzt so im ersten Moment an VD2, weil ich diese Natopräsentation geschaut hab und da war auch son Tempel oda so. Mapping tempelhaft und CHipset einfach geil irgendwie.

Bild 9:
    Außer das der Zaun bald ins Meer kracht nichts negatives. Einfach n Dorf halt ^^

Puh endlich fertig.

Also ich finde die Story ziemlich gut. Und was die Chipsets angeht: Irgendwann sind halt auch die neusten Teile alt. Und solange es zum restlichen Stil passt, sollte das doch eigentlich kein Kritikpunkt sein...meine Meinung.
    Auch den Titel finde ich gut. Endlich mal kein englischer...

Geändert von Giggli (11.01.2005 um 17:28 Uhr)

Zitat Zitat von Happosai
    Wie die Frau den Kleinen hällt ist ja wohl obergeil.
    ähäm ... das will ich doch jetzt überhört haben -.-
    das ist ein mann und keine frau xD
    aber sieht man, da es so dunkel ist scheinbar nicht so gut... *g*
    naja ich werds dir mal verzeihen. aber danke für das kompliment ^^

jaa... ich kann mal einen screen machen, bei dem man sieht, was hinter der textbox is... aber ich glaube da is auch ein stück mauer oder so... rundherum gibt es noch mehr davon und auch noch ne menge häuser. is schließlich ne stadt ^^ und ich werde die stadt sowieso nochmal überarbeiten, da es eine etwas ältere map is und mein mapping sich ein klein wenig verbessert hat. also: die häuse werden noch verändert.

achja: ich wollte sowieso noch das chipset editieren, da mir der übergang zwischen fels und gras (den es nicht gibt xD ) auch nicht gefällt. und das panorama kann ja auch noch schnell geändert werden... das ist kein problem.

also den tempel (?) den habe ich in meinen chipsets irgendwo gefunden ^^"
    und fand ihn doch recht passend... und den hatte ich scheinbar schon lange. (weiß aber auch ned, ob das das selbe is wie in VD2)

danke fürs feedback... hoffe mal da kommt noch mehr...