Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Gokkun Green - Farben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Nun, ich schlage dir mal vor, ALLE CSS-Dateien zu durchsuchen. Bei nochmaligem Hinschauen hab ich bemerkt, dass Opera zwei body_wrapper-Klassen erkennt, in einer wird die background-color auf #333 gestellt, was aber durch die andere mit #fff ersetzt wird.
    Würde schon reichen, wenn du n !important hinter dein #333 setzen würdest.
    Wenn ich ALLE CSS-Dateien durchsuche, hab ich 25 body_wrapper, weil es naemlich, grosse Ueberraschung, fuer jedes Design eine eigene Definition gibt.

Diese zweite body_wrapper-Klasse bezieht sich auf Orgasmic Orange. Gokkun Green ist ein Subdesign, das heisst, er laedt die OO-CSS-Dateien mit, und fuegt dann hinterher die Aenderungen ein. Aus irgendeinem Grund scheint Dein Browser das aber nicht zu kapieren … und ich weiss nicht, woran das liegt. Betreib Fehlerdiagnose bei Dir, denn serverseitig funktioniert's.

Okay, Kommando zurueck! Diese zweite Definition, die da geladen wird, ist Fallback-CSS fuer alte IE Versionen, die mit manchen CSS-Definitionen, die wir benutzen, nichts anfangen koennen. Wieso laedt Opera diesen Kram? o_O

Alex, die Definition, die bei ihm kaputt ist, ist die in userprofile.css (wo aber an sich ein #333 steht). Aber fass das File mal bitte nicht an, bis ich Feedback zu meinem change habe.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    [...]Aus irgendeinem Grund scheint Dein Browser das aber nicht zu kapieren … und ich weiss nicht, woran das liegt. Betreib Fehlerdiagnose bei Dir, denn serverseitig funktioniert's.
    Wie ich schon sagte, hat nicht nur Opera das Problem, sondern auch Firefox.
    Auch andere User beklagen sich offensichtlich über das Problem, egal welchen Browser sie zu nutzen scheinen. Ich schätze, der Browser selbst scheint da nicht viel auszumachen.

@mq: Nein, sieht immernoch weiß aus.

Bei mir ist der Fehler immernoch so vorhanden, wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Die Oberbegriffe sind in schwarzer Schrift und auf grauem Grund. (Natürlich habe ich Cookies etc gelöscht, bereinigt, den Cache geleert usw - Falls das irgendwas bringen sollte)

Alex, wolltest du mich nicht mal im Testforum freischalten, damit ich das fixen kann? Bei mir tritt der Fehler auch auf und ich hab ja schon öfter an den Designs gespielt. Insgesamt könnte das ein Cachingproblem zu sein. Der Fehler geht weg, wenn man das Design einmal hin- und herwechselt, ist aber beim nächsten Login wieder da.

Eh, musst du Lukas fragen. Ich hab, wie ich neulich feststellen musste, keine Permissions um da neue Admins zu ernennen. ^^