Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Gokkun Green - Farben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Nun, ich schlage dir mal vor, ALLE CSS-Dateien zu durchsuchen. Bei nochmaligem Hinschauen hab ich bemerkt, dass Opera zwei body_wrapper-Klassen erkennt, in einer wird die background-color auf #333 gestellt, was aber durch die andere mit #fff ersetzt wird.
    Würde schon reichen, wenn du n !important hinter dein #333 setzen würdest.
    Wo siehst du da denn ’ne zweite Definition? Oo

Zitat Zitat
    Was war denn bitte die letzte Version, die du benutzt hast??
    Ich benutz Opera seit EWIG (Version 6.x) und hatte seither weder Probleme mit Zumüllen, noch irgendwelche Anzeichen beschissener Software. Letzteres hab ich eher mehr und mehr mit jeder neuen Version von Firefox.
    Die Mac-Version. Opera bemüht sich aktiv, die scheiße zu machen, anders ist das nicht zu erklären.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Wo siehst du da denn ’ne zweite Definition? Oo

Zitat Zitat
    Die Mac-Version. Opera bemüht sich aktiv, die scheiße zu machen, anders ist das nicht zu erklären.
    Okay, da kann ich natürlich nix zu sagen. Außer, dass ich an nem Mac eigentlich auch kein Web-Design durchführen würde.

EDIT: Nach kurzem Bearbeiten stelle ich fest, dass es nicht allein am body_wrapper liegt.
    Da scheint irgendwas an irgendeiner CSS-Datei am Arsch zu sein, hab ich so den Verdacht.

Achja, und im Firefox ist exakt der gleiche Fehler bei mir.
    Ranmaru, wenn du die Möglichkeit hast, teste das ganze mal unter Windows.

Geändert von V-King (20.09.2011 um 17:10 Uhr)

Ah, indeed, da sind zwei Definitionen – aber die sind an sich beide #333. Ich hab aber gerade was geändert (was das an sich nicht beeinflussen sollte, außer wenn die einen extrem retardeten Parser und hirntote Entwickler haben), ist’s jetzt vllt. anders?

Und wieso sollte man kein Webdesign am Mac machen? Macht doch keinen wirklichen Unterschied (okay, Windows hat ein Font-Rendering, von dem man Ausschlag bekommt, aber sonst …)