Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Deutsche Ausstrahlung Season 1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

10 Sekunden Blank...

Montag 19. September 2011, 10:25
    Gäääähn... immer noch wach... auffe Uhr schaut: Oh gut. Dann mal ans eingemachte
    Fernseher einschalten auf Nickelodeon zappen.

Erste Überraschung: Doch nicht Ticketmaster sondern Folge 1... okay...
    Text geht, teilweise sogar optimal, Twilight und Spike, ungewohnt, die Stimmen viel zu jung, aber mal schaun wie der Rest ist.
    Kann ja besser werden... denkt sichs, lacht kurz bei Pinkamena D. Pies Szene (wie immer ) und dann kommt Applejack... HUAAAAAAAARRRRRRGH
    WHAT THE HELL HABEN SIE MIT APPLEJACKS STIMME GEMACHT! AAAARGH

Blondes Landei, nicht blonde Stadtgöre >.<
    Wenigstens haben sie die Namen der Familienangehörigen hinbekommen.. aber war da im Englischen nicht einer mehr erwähnt?

Anyway, onwards. Rainbow Dash hat ne typische Kinderserien-Psycho-Goth Stimme.. zumindest im ersten Moment.
    Scheint ihre Stimme zu verstellen.. ist das die selbe Sprecherin die auch AJ sprich, oder verhöre ich mich da?
    Und dann ihr Markenspruch: In 10 Sekunden blank. WTF... In 10 seconds flat meint die Zeit, nicht den Zustand des Himmels...
    Wie ich schon gesagt habe: In 10 Sekunden glatt oder präziser ...in genau 10 Sekunden
    Ja es ist in dem zusammenhang kein Beinbruch, aber wenn der Spruch nochmal kommen sollte... AUA

Weiter zu Rarity... ohje.. ne scheinbar 20 Jährige die sich auf jung trimmt und einen auf Snob macht.
    Auch keine all zu gute Stimmwahl... aber wenigstens kein inhaltlicher Patzer. Ab hier schon nur noch analytisch zugehört und
    Bei Fluttershy habe ich schon gewinselt und drauf gewartet das die Folge zu ende geht,
    und ja gut.. PP ist auch auf deutsch durchgedreht.. aber meeeeeh das war doch oberhalb der Schmerzensgrenze

Ich mag die englischen Charaktere wesentlich besser... mit der deutschen PP würde ich Cupcakes machen.. aus ihr HRHR
    Schnell zur Beruhigung noch 2 Lieblingsfolgen zur geschaut.. auf englisch naturellemente.
    Und jetzt auf zu unserer Synchroversion...

YEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAW, SOUP'S AAAAAALL READY EV'RYPOONY

Edit: Huch, jemand hat den Post verknüft, auch gut. Wie geht das überhaupt?
    Edit²: Ah.. das verschieben während des Bearbeitens hat meinen Browser verwirrt

Entschuldigung. ~Lynx

Geändert von Lynx (19.09.2011 um 11:15 Uhr)