Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Naruto Anime

  1. #1

    Naruto Anime

    Wie findet ihr den Anime von Naruto und wenn ih rihn kennt wihoer habt ihr ihn ich find ihn einfach cool

  2. #2
    ich kenne den naruto anime.

    joah der ist schon geil.

    hat gute musik.

    ich kenne den manga, daher kenne ich auch den anime, hab ihn per shilefaring geladen.

    hm... joah, schön.

    trotzdem etwas dünner thread :/

  3. #3
    Ein Naruto Thread gibts schon hier

    hat sich seit damals nix geändert. Der Manga (bin kein Banzai leser sondern les die englischen kapitel) ist immernoch mein lieblings Manga zurzeit. Genauso wie der Anime.

  4. #4
    Sorry das schon nen Thread gibt...
    aber schau mal aufs datum...

    Und war ange nicht mehr im Forum

  5. #5
    Naruto halte ich für den absolut Genialsten Anime überhaupt. Hat einfach alles vom Genialen Soundtrack über Super Artworks, Charakter vielfallt bis hin zur unübertreflichen Story.

    Der Manga stimmt zwar fast 1 zu 1 mit dem Anime überein aber Bewegte Bilder sind in dem Falle absolut außer Konkurenz. Ich habe Jede bisherige Folge gesehen und Fiebere mit wie nirgens sonnst. Ein absoluter Süchtigmachen(zumindest ab Folge 4).

    Einziges Manko; Für solche Naruto Süchtlinge wie mich tut es schon fast weh das jede Woche nur eine neue Folge rauskommt^^.

  6. #6
    Ich schau's mir zwar regelmässig an(um genau zu sein jede neue folge)lösch es aber dann wieder,so richtig begeistert bin ich nämlich von Anime nicht,mal abgesehn von der genialen Musik,sind die animationen nicht mal mittelmass.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Ich schau's mir zwar regelmässig an(um genau zu sein jede neue folge)lösch es aber dann wieder,so richtig begeistert bin ich nämlich von Anime nicht,mal abgesehn von der genialen Musik,sind die animationen nicht mal mittelmass.
    Mal ganz davon abgesehen, dass die Serie mittlerweile stark in Richtung DBZ geht. Oftmals ziemlich schlampige Zeichnungen und Animationen und Folgen werden bis zum geht nicht mehr gestreckt. -.-
    Ist aber dennoch meine momentane Lieblingsserie. ^^;

  8. #8
    Da ich den Manga schon einfach genial finde ist es bei dem Anime nicht anders. Vor allem reizen mich die animierten Kampfszenen, die zum einen einfach geil kommen und dann durch den genialen Soundtrack eine wunderbare untermalung bekommen.

    Ich richtung DBZ geht das IMO überhaupt nicht. Dafür ist die Geschichte viel zu Hintergründig und durchstrukturiert und die Charakterentwicklung ist absolut individuell und tiefgründig.
    Zu schlampigen Zeichnungen und Animationen stelle ich dann einfach mal nur eine Frage: Was war früher äußerst kennzeichnend für einen Anime? Die Antwort sind die billigen Produktionskosten, die Animationen kamen mit möglichst wenig Einzelbildern aus und diese wurden so oft wie möglich wieder verwendet. Nach möglichkeit wurden Standbilder verwendet. Gute Zeichungen und Animationen machen einen Anime nicht aus und sind IMO kein Kritikpunkt.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Ein Naruto Thread gibts schon hier

    hat sich seit damals nix geändert. Der Manga (bin kein Banzai leser sondern les die englischen kapitel) ist immernoch mein lieblings Manga zurzeit. Genauso wie der Anime.
    WOW, wir haben soviele Gemeinsamkeiten.
    Spaß bei Seite. Finde den Manga derb Geil, aber der Anime kann da nicht ganz mithalten. Die erste Staffel mit Zabusa fand ich noch richtig gut umgesetzt im Anime, doch die Chuunin Prüfung ist wohl ein Witz. Teilweise sehen manche folgen nur noch super aus, und andere nur noch zum in die Tonne tretten. Schaut euch mal Folge 45 an (wenn sie mal released wird *g*). Was für schreckliche ANimationen und was für scheiß Proportionen.
    Teilweise find ichs auch blöd, dass imAnime so gut wie kein Blut fließt. Sogar im Manga ists manchmal schon entschärft (die Szene mit Zabusa und dem Typ der im Anime von der Brücke gestoßen wird, im Manga schlägt in Zabusa mit dem Shuriken den Kopf ab (aber man siehts nur in schwarz)). Wieso muss das extra für den ANime entschärt werden? Naruto läuft in Japon um 19 Uhr (früher 19:30 Uhr). Und imho ist DBZ schon um einiges Brutaler gewesen und lief auf dem gleichen Sendeplatz.

    Naja, finds auch etwas blöd, dass die erzählweise im Anime so überaus lang ist. EIn Kapitel ist eine folge... da lob ich mir lieber Inuyasha, da ist ein Manga etwa 5-6 Folgen Anime

    Aber ansonsten ists nicht schlecht und immernoch bei mit Nr.1 momentan (obwohl der Manga immernoch beser ist *g*).

  10. #10
    Ich find den Anime genial. Die Musik ist gut und die Charas gefallen mir. Besonders Kakashi und Shino (der erinnert mich immer an Auron).
    Ist momentan mein Lieblings-Anime und werde mir mal irgendwann den Manga holen.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    [B]WOW, wir haben soviele Gemeinsamkeiten.
    Spaß bei Seite. Finde den Manga derb Geil, aber der Anime kann da nicht ganz mithalten. Die erste Staffel mit Zabusa fand ich noch richtig gut umgesetzt im Anime, doch die Chuunin Prüfung ist wohl ein Witz. Teilweise sehen manche folgen nur noch super aus, und andere nur noch zum in die Tonne tretten. Schaut euch mal Folge 45 an (wenn sie mal released wird *g*). Was für schreckliche ANimationen und was für scheiß Proportionen.
    Ahhhhh du macht mir Angst,ich fand schon den kampf Sasuke gegen Orochiimaru im anime schrecklich(plötzlich sah Sasuke in einigen einstellungen aus wie'n Monster)!

    Zitat Zitat
    Teilweise find ichs auch blöd, dass imAnime so gut wie kein Blut fließt. Sogar im Manga ists manchmal schon entschärft (die Szene mit Zabusa und dem Typ der im Anime von der Brücke gestoßen wird, im Manga schlägt in Zabusa mit dem Shuriken den Kopf ab (aber man siehts nur in schwarz)). Wieso muss das extra für den ANime entschärt werden? Naruto läuft in Japon um 19 Uhr (früher 19:30 Uhr). Und imho ist DBZ schon um einiges Brutaler gewesen und lief auf dem gleichen Sendeplatz.


    Zitat Zitat
    Naja, finds auch etwas blöd, dass die erzählweise im Anime so überaus lang ist. EIn Kapitel ist eine folge... da lob ich mir lieber Inuyasha, da ist ein Manga etwa 5-6 Folgen Anime

    Aber ansonsten ists nicht schlecht und immernoch bei mit Nr.1 momentan (obwohl der Manga immernoch beser ist *g*).
    Wo wir wieder beim leidigen DBZ Ablauftheme wären,darauf läuft nämlich der Anime ohne zweiffel aus hin.

  12. #12
    Der Anime ist sehr genial....... folge 45 ist auch draussen *fg*
    Allerdings läuft er noch lange nicht auf wirklichen DBZ level..... man bedenke das dort die kämpfe über viiiiiiiele folgen ging.... da ist naruto wahrlich spannender als DBZ.

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinjo
    Der Anime ist sehr genial....... folge 45 ist auch draussen *fg*
    Na endlich Folge 45,dacht schon das kommt garnicht mehr.

  14. #14
    Bis zu Folge 45 bin ich zwar noch nicht gekommen, aber genial finde ich den Anime trotzdem ^^
    Die Musik im finde ich ebenfalls ziemlich cool, aber sowohl das zweite Opening als auch das zweite Ending sind der totale Müll.
    Da hör ich lieber Inu Yasha oder One Piece ^^

  15. #15
    Also Haruka Kanata find ich persönlich besser als das erste "Rocks",aber beim ending muss ich zustimmen,passt einfach nicht zu naruto,da war das erste ending "Wind" um einiges stylischer.

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Schaut euch mal Folge 45 an (wenn sie mal released wird *g*). Was für schreckliche ANimationen und was für scheiß Proportionen.
    Stimmt das war wirklich der Tiefpunkt bisher was das angeht. Und dann ausgerechnet bei so einer geilen Folge. -.-
    Die Charaktere im Hintergrund sahen teilweise aus wie von einem Kleinkind an die Wand gepinselt. Und dann die Animationen... wie kann man nur so starr durch die Gegend gleiten? x_X
    Man kanns aber auch positiv sehen. Es kann beim nächsten mal nur besser werden. ^^;

  17. #17
    Hört sich vielleicht jetzt dumm an, aber wo bekommt man
    den Anime von Naruto den her? Gibts auch ne Gratis-Version?

  18. #18
    Naruto habe ich in taiwan gesehen und bin total begeistert davon.....

  19. #19

    Naruto, by masashi kishimoto

    ich lese dieses manga von am par woche schon, gestern habe ich N°6 gekauft! Ich finde dieses manga toll! original un lustig!
    lesen Sie auch NAruto?
    was dwnken sie auf dieses manga?

  20. #20

    Users Awaiting Email Confirmation

    "sie" ist gut
    ich lese/kenne den Manga zwar nciht aber dafür den Anime O_O
    und der sit IMO RICHTIG gut
    spannend witzig gute musik, klasse charaktere...ahch einfach gut
    MFG Shin Gouki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •