WOW, wir haben soviele Gemeinsamkeiten.Zitat
Spaß bei Seite. Finde den Manga derb Geil, aber der Anime kann da nicht ganz mithalten. Die erste Staffel mit Zabusa fand ich noch richtig gut umgesetzt im Anime, doch die Chuunin Prüfung ist wohl ein Witz.Teilweise sehen manche folgen nur noch super aus, und andere nur noch zum in die Tonne tretten. Schaut euch mal Folge 45 an (wenn sie mal released wird *g*). Was für schreckliche ANimationen und was für scheiß Proportionen.
![]()
Teilweise find ichs auch blöd, dass imAnime so gut wie kein Blut fließt. Sogar im Manga ists manchmal schon entschärft (die Szene mit Zabusa und dem Typ der im Anime von der Brücke gestoßen wird, im Manga schlägt in Zabusa mit dem Shuriken den Kopf ab (aber man siehts nur in schwarz)). Wieso muss das extra für den ANime entschärt werden? Naruto läuft in Japon um 19 Uhr (früher 19:30 Uhr). Und imho ist DBZ schon um einiges Brutaler gewesen und lief auf dem gleichen Sendeplatz.
Naja, finds auch etwas blöd, dass die erzählweise im Anime so überaus lang ist. EIn Kapitel ist eine folge... da lob ich mir lieber Inuyasha, da ist ein Manga etwa 5-6 Folgen Anime
Aber ansonsten ists nicht schlecht und immernoch bei mit Nr.1 momentan (obwohl der Manga immernoch beser ist *g*).