Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Naruto Anime

  1. #21
    sie/ich lese den Manga schon von Anfang an und kann ihn nur loben er ist einer meiner Lieblings Manga obwohl ich ihn fast nicht gelesen hätte...bin nur zufällig durch Banzai! drüber gestolpert und seitdem bin ich Naruto Fan (suche im moment verzweifelt nach nem Stirnband oder Handscguhen von Naruto)

  2. #22
    Ich bin auch eine grosse fan von narutoun ich mit mainem team machen auch ein schones spiel mit RM2k!

  3. #23
    Ich lesen den Manga und kenne bis jetzt alle folgen von naruto die draußen sind. Muss aber ehrlich sagen, so gut der Anime auch angefangen haben, so schlecht ist er momentan, vor allem die Mängel in der Qualität werden momentan immer schlimmer.

    Der Manga ist dafür mehr als TOP.

  4. #24
    Ich hab noch keinen Manga gelesen, aber dafür alle Folgen, die bisher erschienen sind, gesehen. Ich finds witzig und die Charas sind cool^^
    Der Kampf in der 48. Folge, finde ich, ist der beste den ich bisher in Naruto gesehen hab und die Musik war da auch sehr geil. Die Vorschau sah auch gut aus^^

  5. #25
    nimm die such funktion

    aber zum topic: Manga kenn ich net aber der Anime ist traumhaft. PErfekt (zwar net vom zeichenstile her) aber einfach einmalig geile gags geile fights. Geile Mucke. Einfach nur geil geil geil geil. Schade das es erst bei ep 48 ist naja und der 2 nachteil das neue ending suckt

  6. #26
    ohja. naruto rockt total.
    meiner meinung nach einer der besten manga auf dem markt, das lesen macht spaß, die story ist trotz altbacken ninja manga (allgemein jetzt) trotzdem sehr innovativ, gefällt mir total, vielleicht sogar einer der beste shônen manga, wieso eigentlich 'vielleicht'?
    also ich mags.

  7. #27
    Gibt es in deutschland schoen das Anime (oder Kinderstunde[wie eissen sie])????
    Ihr in Italien noch nicht!
    schade!

  8. #28
    Nope.
    Hier wird auch nicht so schnell kommen.
    Sei froh,als Italiener hast du's eh besser,wir deutschen bekommen nämlich immer animes in gründlich schlechten fassungen(bei uns lief ja nicht mal Saint Seiya,Urusai Yatsura,Devilman ect)und wenn mal was kommt dann Jahre später als in Amiland,Frankreich oder eben Italien.

    Edit:Hab den alten thread mit dem hier zusammen geführt,ging wie ich seh nix schief!

    Geändert von Gourry Gabriev (09.09.2003 um 09:20 Uhr)

  9. #29
    Gibts zwar schon 2 threads aber egal ^^. Naruto is mein absoluter Fav manga/anime seit langer zeit. Habe kapitel bis 184 und folgen bis zu 48. (Der kampf gegen gaara und lee haben sie richtig genial hinbekommen)

    ausserdem..*hust* auf ava zeigt* *hust*

  10. #30
    Recht so Sasuke^^
    Der Kampf ist echt einmalig gelungen. Meiner meinung nach der zweit beste der Serie, nach dem Kakashi gegen Zabuza Kampf.

  11. #31
    Yo,der Lee Gaara Kapf ist meiner Meinung nach auch bis jetzt im Anime der beste.

    Der nächste gute Kampf wird erst wieder Naruto gegen Neji sein, aber das dauert ja noch,mindestens 10-15 Folgen ....ma gucken ob sie den
    genauso gut umsetzten.

    Der Manga is sowas von genial!

    Ich findes nur kacke das sie die deutsche version mit diesem
    "best of banzai verhunzen"...

  12. #32
    Ja als Lee gegen Gaara gekämpft hat waren die animationen sogar mal annehmbar,nur wurden in dieser Folge für meinen geschmack etwas zu viel compuer-Animationen eingesetzt(der hintergrund ewar ja nur gerendert)!

  13. #33
    Worauf ich mich besonders freue sind die Folgen nach dem Turnier, die wo Naruto von Jiraja(oder wie das geschrieben wird^^) Trainiert wird. Vor allem hoffe ich darauf das es eine begegnung zwischen ihm und Kakashi geben wird, aber nicht eine Feindliche sondern weil Jiraja Kakashis Buch "Flirt Paradise" geschrieben hat^^. Dann wird es auch ein neues Intro und Ending geben(ab Folge 52 oder so)...auch wenn ich das eher schade finde da mir die aktuellen sehr gefallen aber wie ich die Serie kenne wird noch eins drauf gesetzt*Naruto Fähnlein schwing*

  14. #34
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Melfice
    Worauf ich mich besonders freue sind die Folgen nach dem Turnier, die wo Naruto von Jiraja(oder wie das geschrieben wird^^) Trainiert wird. Vor allem hoffe ich darauf das es eine begegnung zwischen ihm und Kakashi geben wird, aber nicht eine Feindliche sondern weil Jiraja Kakashis Buch "Flirt Paradise" geschrieben hat^^. Dann wird es auch ein neues Intro und Ending geben(ab Folge 52 oder so)...auch wenn ich das eher schade finde da mir die aktuellen sehr gefallen aber wie ich die Serie kenne wird noch eins drauf gesetzt*Naruto Fähnlein schwing*
    Ja ,vielleicht hilft Kakashi ihm dann ja beim spannen.
    I'm not a pervert!
    I'm a SUPER PERVERT!

    Naruto ist einfach genial.

  15. #35
    Jo der Naruto Anime ist einfach nur geil! Der Kampf von Lee und Gaara
    sowieso!

    P.S: Naruto in Deutschland...Gott beware ... Die schnitte werden grausam sein! Aber zum Glück wird der hier nicht so schnell erscheinen!

  16. #36
    Bin ein totaler narutofan. bin drauf aufmerksam geworden als mir ein freund seine banzai gezeigt hatte. hab alle bisher erschienen episoden und mangakapitel.
    Ich finde auch, dass der kampf lee vs. gaara einer der bisher besten kämpfe ist. animiert sehen die kämpfe um einiges besser aus. ich freue mich schon auf die nächsten kämpfe.

  17. #37
    nach diesem kommen allerdings nur noch einer, dann is erst mal Pause aber dann geht der Story Part wieder los.

    Im übrigen verstehe ich überhaupt nicht was soviele an den Animationen auszusetzen haben, denn ich finde sie Super im vergleich zu manch anderer Serie. Außerdem beschwert sich hier der ein oder andere über 3D animationen...diese Leute solten sich mal Serien wie Vandread, Final Fantasy Unlimitet oder Candidate for Godness(wie auch immer^^) ansehen wo die ganzen Serie nur eine einzige Computeranimation ist(dabei meine ich hauptsächlich FFU).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •