Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 395

Thema: Das Dorf Gottes Allgemeine Absprachen, Disskussionen

Irgendjemand müsste mal zu einer Abstimmung treiben, damit gevotet werden kann, sonst vergeht der Tag noch und die Lumianer können ungestraft morden!
    Ich kann das nur RP technisch gard echt nicht, denn wenn Katharina die ganze Zeit heult, wird sie kaum jemanden anklagen....

Ich würd ja was machen, weiß grad nur irgendwie nicht, wie ich das einbringen soll, ohne entweder nur mit mir selbst zu sprechen oder andere einfach mal so sprechen zu lassen. :/

Würde es vielleicht gehen, wenn ich Christian nur sagen lasse, dass er von Sara auch nicht mehr weiß und er nichts ungewöhnliches mitbekommen hat? Dann würde ich danach einfach mal irgendwie alle aufrufen. Auch wenn ich aktuell einfach mal so gar keinen Plan hab, wen ich anklagen soll.

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht!
    Mhm, heikle Sache

Argh.. jetzt hab ich genau in dem Moment gepostet, in dem mir Christian antwortet. Naja, ich hab meinen Post mal leicht angepasst. Hoffe, es passt noch so irgendwie zusammen^^

Ansonsten hab ich jetzt einfach mal den Anfang gemacht, da ich gleich offline bin und nicht weiß, ob ich es bis 18 Uhr noch mal schaffe, her zu kommen.

Zitat Zitat
    Hiermit gebe ich bekannt, dass ich Stygia auch für verdächtig halte! Ich muss sie dafür nicht einmal kennen!

Das ist das Pech, der Widereinsteiger, man muss sich erstmal sinnvolle Argumente ausdenken.

Sehe ich das richtig, dass der Tag in 7 Minuten zu Ende ist und Stygia dann ohne Gegenwehr mit 3 : 0 hingerichtet wird....doch, super diese Aktivität, macht richtig Spaß so....

Jetzt sinds jedenfalls 3 : 1, weil Chistian, Magdalena angeklagt hatte.

Ihr wollt Stygia-Loxagon hängen? So sei es.

Ihr seid den unscharfen Verfluchten losgeworden.

Ach du Sch...
    Den Verfluchten?^^
    Ich glaub das hat jetzt niemand erwartet...

Glückwunsch, ihr habt den zweiten Neutralen erfolgreich "entfernt". ^^

Ist von den Sonderrollen jetzt eig. nur noch Alchimist und Heiler übrig??

'Nen Hauptmann gibt es doch eventuell auch noch, soweit ich weiß....

Alchemist, Heiler, Redner und evtl. Hauptmann.

Das sieht ja noch gut aus. Gut, dass die Neutralen jetzt weg sind.

Oha.. mit dem Verfluchten hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. Aber gut. Auf unserer Seite war er ja auch nicht, von daher nicht so schlimm

Dabei wars eigentlich klar wer ich bin - so wie ich regelrecht gebettelt habe zu sterben

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Dabei wars eigentlich klar wer ich bin - so wie ich regelrecht gebettelt habe zu sterben
    Inwiefern das denn?