Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 395

Thema: Das Dorf Gottes Allgemeine Absprachen, Disskussionen

  1. #1

    Das Dorf Gottes Allgemeine Absprachen, Disskussionen

    Alle OP Content hier rein. Ach ja macht Werbung wir sind noch recht Wenige.

  2. #2
    Dürfen NPCs bei der Charaktererstellung miteingebracht werden?
    Und was haltet ihr von der Idee, dass der Spieleiter auch eine Rolle hat, um dem ganzen einen gewissen Leitfaden zu geben? Natürlich stimmt er nicht ab und darf nicht gewählt werden. Ich fand das bei der Werwolfsnacht auf dem BMT eigentlich ganz toll.

  3. #3
    Als NPC hätte ich einen Hund. Das geht doch in Ordnung, oder? ôO

  4. #4
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Dürfen NPCs bei der Charaktererstellung miteingebracht werden?
    Und was haltet ihr von der Idee, dass der Spieleiter auch eine Rolle hat, um dem ganzen einen gewissen Leitfaden zu geben? Natürlich stimmt er nicht ab und darf nicht gewählt werden. Ich fand das bei der Werwolfsnacht auf dem BMT eigentlich ganz toll.
    Kannst, solange ihr euch an die Zeit haltet. Werde ich persöhnlich eher, weniger, von mir gibts IP, höchstens was ala "Der Bürgermeister ruft zur Abstimmung", was einfach daran liegt das das im Forum eher ungern gesehen wird, wenn ich da an Otto und Ilse denke. Wie rexli das macht entscheidet jedoch er.
    Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Als NPC hätte ich einen Hund. Das geht doch in Ordnung, oder? ôO
    Klar.

    Irgendwie schade das einige von der alten Garde (Jack, Ben, Karl, etc.) nicht da sind.

  5. #5
    Ben hat sich sperren lassen. Guten Morgen. XDD

  6. #6
    Das weiß ich, trotzdem schade. Morgen. Mag wer die andern fragen?

  7. #7
    Ich find's ja interessant, dass wir ein Dorf voller alleinstehender Frauen sind

    Und wieso haben wir eigentlich zwei Schmiede? Das muss doch nicht unbedingt sein, oder?

    Edit: Sorry, wir haben doch nur einen Schmied. Einer heißt ja nur so

    Geändert von Layana (21.09.2011 um 13:31 Uhr)

  8. #8
    Rekrutiert ein paar Männer!^^

    BTW: Änderung im Zeitplan: Da ich heut keine Zeit für die Auslosung habe, wird die Anmeldemöglichkeit bis Morgen 12 Uhr verlägert, der jetzige Tag 0 geht bis 18, dann kommt Nacht 1. bis Samstag 12 Uhr dann Tag 2 bis Dienstag 12 H usw.

  9. #9
    @TrustyBell: Ich benötige einen Christian, der Aki zur Hilfe kommt, damit ich den Tag selber abschließen kann. xD

  10. #10
    @Ligiiihh: Schon erledigt. Du kannst ruhig noch was dazu erfinden, wenn du willst. =)

  11. #11
    @Zitroneneis: Da du ja bis Freitag fehlst, kannste zu meinem Storypart (http://www.multimediaxis.de/threads/...67#post2851867) einfach ein Flashback am nächsten Tag schreiben. x'D

  12. #12
    Da ich gestern Abend nicht da war, hab ich mal versucht mich nachträglich in die Handlung um Christians Ohnmachtanfall einzubringen. Da Anna kurz vorher noch mit ihm gesprochen hatte (es zumindest versucht hatte), fand ich es auch blöd, es einfach zu ignorieren. Ich hoffe, in den nächsten Tagen klappt die Interaktion mit den übrigen Dorfbewohnern dann etwas besser.

  13. #13
    Wann genau bekommen wir eigentlich unsere Rollen?

  14. #14
    Ich lose sie jetzt gerade aus! Allen sollte jedoch klar sein, das ich natürlich nicht alle vergeben kann. Definitiv wegfallen werden Büttel (nicht der Hauptmann) und Henker. Alle andere können vorkommen müssen aber nicht.

  15. #15
    Das Oberhaupt der Lumianer hat keine anderen Fähigkeiten mehr, nur noch die Vote Entscheidung und bestimmt ein neues wenn er stirbt. Der Sk (falls es ihn gibt-Auslosung) tötet wen er will) Klarstellung)in Nacht 2-5-8 usw. einen Lumianer. Sobald er der Einzige Böse ist, darf er jede Nacht jemnden töten. (Steht in der PM auch nochmal drin)

    Geändert von Einheit092 (27.09.2011 um 20:02 Uhr)

  16. #16
    Yeah Trippe! Alles sollten jetzt ihre Rolle haben, bei Fragen´bitte PM an mich. Die Lumianer bitte einmal ins Aktionsforum posten, Link und Password waren in der Rollenpm.

  17. #17
    Wann kommt Tag 1?

  18. #18
    Wir sind ja jetzt doch relativ wenige...
    Wurden deswegen eigentlich irgendwelche Sonderrollen gestrichen?
    Wenn ja welche?

  19. #19
    Zitat Zitat
    Wurden deswegen eigentlich irgendwelche Sonderrollen gestrichen?
    Ja.
    Zitat Zitat
    Wenn ja welche?
    Die sollte man aus spieltechnischen Gründen als Spieler nicht kennen.

  20. #20
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ich lose sie jetzt gerade aus! Allen sollte jedoch klar sein, das ich natürlich nicht alle vergeben kann. Definitiv wegfallen werden Büttel (nicht der Hauptmann) und Henker. Alle andere können vorkommen müssen aber nicht.
    Das ist alles was ich sage.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •