Ergebnis 1 bis 20 von 395

Thema: Das Dorf Gottes Allgemeine Absprachen, Disskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weil es eigentlich darum geht, die andere Fraktion zu bekämpfen, nicht die eigene. Und das Gegenteil kann eben einige Spieler frustrieren und so ihren Spaß rauben, welcher doch eigentlich die Hauptsache am Spiel ist.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Weil es eigentlich darum geht, die andere Fraktion zu bekämpfen, nicht die eigene. Und das Gegenteil kann eben einige Spieler frustrieren und so ihren Spaß rauben, welcher doch eigentlich die Hauptsache am Spiel ist.
    Schon. Aber ich meinte eigentlich ihn selbst. Er konnte ja nicht wissen, als er mich am ersten Tag angeklagt hat, dass ich der Serienkiller bin.

Man kann nicht für die eigene Fraktion kämpfen, weil es eigentlich keine richtige Fraktion gibt!
    Niemand weiß wirklich wer Lumianer ist und wer nicht, ausser diese selbst!

Jap, da hast du recht. Man kann nur sich selbst trauen

Jedes Spielziel hat eben seine Schwierigkeit. ^^
    Allerdings sollte meine Antwort nur Kaels fastnichternstgemeinte Frage auf Ligiiihhs Aussage klären. Meine Antwort war es nicht wert, im Nachhinein mit Spiellogik ausgebaut und korrigiert zu werden. Das ist doch Verschwendung.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Jedes Spielziel hat eben seine Schwierigkeit. ^^
    Allerdings sollte meine Antwort nur Kaels fastnichternstgemeinte Frage auf Ligiiihhs Aussage klären. Meine Antwort war es nicht wert, im Nachhinein mit Spiellogik ausgebaut und korrigiert zu werden. Das ist doch Verschwendung.
    War auch nicht ernst gemeint. Ich dachte eigentlich, er bezieht das auf sich. XD

Ach ich steig net mehr durch xD

@Kael: Ja, aber wenn ich versuche, als Lumianer/Werwolf andere zu opfern, dann kann ich dadurch unverdächtiger werden. Sich selber anzuklagen bringt allerdings selten was, es sei denn, man ist Jäger und will den letzten Vampir umlegen (Ha ha, Llyod. ) Aber es bringt nie was, wenn man keine Spezialfähigkeit besitzt, die erst nach dem Tod aktiv wird.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Kael: Ja, aber wenn ich versuche, als Lumianer/Werwolf andere zu opfern, dann kann ich dadurch unverdächtiger werden. Sich selber anzuklagen bringt allerdings selten was, es sei denn, man ist Jäger und will den letzten Vampir umlegen (Ha ha, Llyod. ) Aber es bringt nie was, wenn man keine Spezialfähigkeit besitzt, die erst nach dem Tod aktiv wird.
    Man hat alle Bösen raus ist Seher sagt dies auch nennt soie und stirbt um den Beweiß zu liefern.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hat aber nicht wirklich geklappt, wie man in meinem Fall sieht. ^^

Der Tag endet heute.

@relxi Kann sein das ich hier kurzfristig reinposte das ichs zeitlich nicht schaffe hier zuzumachen. Halte du dich bitte dafür bereit.

Irgendwie sind die Abstimmungen meist arg einsetig.
    3H noch

@relxi Ich schaffs zeitlich doch.

Neadyn kann nicht abstimmen, soll ich euch von ihr sagen. Sie ist auf einem Geburtstag.