Ergebnis 1 bis 20 von 395

Thema: Das Dorf Gottes Allgemeine Absprachen, Disskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicht so traurig. Ich bin der erste Bürgertote, dass heist, dass ich mit einer anderen Rolle zurückkehre. Vielleicht gehöre ich ja wieder zu euch.

Es ist schon etwas ironisch, dass der erste Tote unter den Bürgern ausgerechnet von genau diesen beseitigt wird. xD

Ja. Das ist es.

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Ja. Das ist es.
    Vielleicht hast du ja Glück und bekommst eine coole Rolle von Steel oder Ryo. ^^

Ich habe meine Rolle schon. Hab mich schon gestern Abend entschieden. Btw: Werden wir jetzt die Rolle von dem erfahren, den ich nicht wollte?

Ich habe meine Rolle schon. Hab mich schon gestern Abend entschieden. Btw: Werden wir jetzt die Rolle von dem erfahren, den ich nicht wollte?
    Hab diesbezüglich Einheit mehr oder weniger schon gefragt. ^^

Mal sehen, welche Rolle ich abgeschlagen habe.

Wo sind eigentlich alle hin, die erst groß angekündigt haben sie wären dabei?

Demnach wären die 20 Spieler komplett gewesen!

Da es wieder zwei inaktive gibt hat derjenige der durch die Lumis diese Nacht stirbt nochmal die Chance. Danach sage ich die andere Rolle.

Mach den Tag in c.a. 30 min auf.

Da Blanca Nieves/Sara ja normaler Bürger war, kann sie doch wieder einsteigen, oder?

Geändert von Neadyn (02.10.2011 um 13:40 Uhr)