Ergebnis 1 bis 20 von 395

Thema: Das Dorf Gottes Allgemeine Absprachen, Disskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Er war der Alchemist und hat sich selbst vergiftet! xD

Na gut, oder auch nicht^^

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Er war der Alchemist und hat sich selbst vergiftet! xD

Na gut, oder auch nicht^^
    Warum spielts du nicht mit? Wir haben noch zwi frei Plätze, ich will nicht ewig auf den ersten Bürgertoten warten...

lol? Wir hatten eine Abstimmung die Hauptsächlich zwischen Aki und Peter war. Beide tot. Was ist? Einer war Lumi, und der andere Killer.

Was glaubst du wie ich erst gelacht habe.^^

Ha, das Gute siegt eben immer. ^^

Das ist doch wunderbar

Ihr wisst schon, dass die Lumis den Serienkiller nicht getötet haben können? ô.0 Eure Rollenspieltexte machen bisher keinen Sinn. xD

Ja, irgenwie nicht

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Warum spielts du nicht mit? Wir haben noch zwei frei Plätze, ich will nicht ewig auf den ersten Bürgertoten warten...
    Nee Danke, da ist mir die richtige Werwolfsrunde doch um einiges lieber^^

Oh wow, jetzt wird der Serienkiller sogar gewaschen und schick angezogen beerdigt. Ehrlich Leute, hätte ich gewusst, dass eure Begräbnisse so geil sind, hätte ich die Succubus während der Verbrennung Aki und Mika nicht von euch wegschnappen gelassen. ö...0

Na ja, die Charaktere wissen halt nicht, dass er der Serienkiller war... er ist ja auch nicht gerade großartig dazu gekommen, jemanden (außer dich mit seiner Anklage) zu töten.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon, dass die Lumis den Serienkiller nicht getötet haben können? ô.0 Eure Rollenspieltexte machen bisher keinen Sinn. xD
    Falsch, theorretisch könnten sie, da sie in ihrem Forum für jeden voten können, auch wenn der Alchemist wahrscheinlicher ist.

Einheit: EY! Wieso posaunst du meine Rolle heraus? Lass mir halt wenigstens ein bisschen Zeit.

An sämtliche Dorfbewohner: Gratz. Ich war zwar für euch so ungefährlich, wie es nur ging, aber mei. Ihr habet einen Killer weniger. ^^
    Ligiiihh: Zumindest siehst du jetzt, wieso deine Anklage ein ordentlicher Schuss in den Ofen war.

ja, aber wenn der alchemist den serienkiller getötet hat, dann hätte der heiler ja schon wieder den richtigen beschützt, sonst gäbe es ja 2 Tote....oder versteh ich da grad i-wie die beschreibung falsch?

Zitat Zitat von Ailean Beitrag anzeigen
    ja, aber wenn der alchemist den serienkiller getötet hat, dann hätte der heiler ja schon wieder den richtigen beschützt, sonst gäbe es ja 2 Tote....oder versteh ich da grad i-wie die beschreibung falsch?
    Ich dachte eigentlich, der Tote von dieser Nacht hätte die Rolle von Ryo oder Steel bekommen.
    Aber anscheinend doch nicht. Was zum Geier geht hier eigentlich ab? O.o

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, der Tote von dieser Nacht hätte die Rolle von Ryo oder Steel bekommen.
    Aber anscheinend doch nicht. Was zum Geier geht hier eigentlich ab? O.o
    Nein, es hat keiner eine der beiden Rollen bekommen, da es immer noch keinen Bürgertoten gab.

Folgendes kann passiert sein Ailean: Heiler heilt richtig, Alchemist schützt, der Verfluchte wurde erwischt, der Druide wurde erwischt, den er überlebt die ersten zwei Nachtkills.

Dankeschön, hatte die Übersicht über die ganzen Rollen verloren. Jetzt ist wieder alles klar.

Kael, überlegt mal. Du weißt doch jetzt, wer die Lumianer sind, das heißt, es würde keinen Sinn machen, wenn du wieder mitspielen würdest.
    Und trotzdem seid ihr fies, immerhin hat Aki den Serienkiller töten wollen. 3: