Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 395

Thema: Das Dorf Gottes Allgemeine Absprachen, Disskussionen

  1. #41
    Ich bin mir sicher, dass sich die Situation so aufschaukeln wird bei der Dorfversammlung, dass irgendjemand rufen wird: "Tötet ihn, bevor er uns tötet!"
    also ich nicht, meine Rolle ist dafür zu zart besaitet, aber die Bürger sollten die Chance nutzen, einen Lumianer zu töten, finde ich. Wird sich zeigen, bis Dienstag ist ja noch viel Zeit.

  2. #42
    Auf jeden Fall wäre es extrem dumm, den Lumianern möglicherweise einen Vorteil zu verschaffen, bloß weil keiner irgendwen anklagt. Aber das ist sicher allen Bürgern klar und auch die Lumianer wären schön blöd, nichts zu tun. Naja, wie Ailean schon sagte, bis Dienstag ist noch viel Zeit, also mach dir keine Sorgen, das Spiel wird noch in Schwung kommen, Herr Spielleiter.

  3. #43
    Ich mach mir mehr Sorgen darüber, wieso erst so wenige in den aktuellen Tag gepostet haben? Nachher muss relxi wieder Brandbriefe schreiben...

  4. #44

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ich mach mir mehr Sorgen darüber, wieso erst so wenige in den aktuellen Tag gepostet haben? Nachher muss relxi wieder Brandbriefe schreiben...
    Das könnte daran liegen, dass Wochenende ist. Da ist die Aktivität in Forenrollenspielen meistens etwas geringer.

  5. #45
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ich mach mir mehr Sorgen darüber, wieso erst so wenige in den aktuellen Tag gepostet haben? Nachher muss relxi wieder Brandbriefe schreiben...
    Sorry. Ich machs morgen. Meine Schwester haut mich schon regelmäßig.

    Was ist nun eigentlich mit Steel?

  6. #46
    Er sagte er wär dabei, aber mehr weiß ich nicht. Relxi?

  7. #47
    Sorry, war gestern beinahe den ganzen Tag nicht zu Hause. Werd mich jetzt gleich noch an nen Post setzen.

  8. #48
    So!
    Da niemand Anstallten gemacht hat, das Töten von Dorfbewohnern vorzuschlagen, hab ich das jetzt übernommen, ansonsten hätten wir kaum mehr Zeit zum Anklagen gehabt. Ich hoffe, das stört keinen, aber es musste mal vorankommen...

  9. #49
    Ich fühl mich von Magdalena bedroht. XD

  10. #50
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich von Magdalena bedroht. XD
    Berechtigt! XO

  11. #51
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich von Magdalena bedroht. XD
    Ja, nicht? xD
    Ursprünglich war sie nicht so böse, sondern nur ein bisschen (sehr) skeptisch gegenüber Aki.
    Dann hat sich alles irgendwie so hochgeschaukelt , und jetzt ist sie (zumindest Aki gegenüber) irgendwie richtig fies geworden.
    Ich weiß nicht, wie das passieren konnte...^^
    Aber um dich zu beruhigen: Alle außer dir mag sie alle relativ.

  12. #52
    Wo bleibt der 3:16?

    Geändert von Einheit092 (26.09.2011 um 18:46 Uhr)

  13. #53
    Bei allen Anklagen bitte Nickname in Klammern dazu, wenn möglich.

    Auf Wunsch einer ungenannten Person dauert der morgige Tag bis 19.00, also eine Stunde länger.

  14. #54
    Alles klar. Ach ja, Argumente, 'ne?

    Kael, es ist mehr als offensichtlich, dass du versuchst, absichtlich eine Abstimmung zu vertuschen, damit niemand von den Lumianern getötet wird.
    Und wenn du doch ein Dorfbewohner sein solltest, soll man mich ruhig umbringen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du einer bist.

  15. #55
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Alles klar. Ach ja, Argumente, 'ne?

    Kael, es ist mehr als offensichtlich, dass du versuchst, absichtlich eine Abstimmung zu vertuschen, damit niemand von den Lumianern getötet wird.
    Und wenn du doch ein Dorfbewohner sein solltest, soll man mich ruhig umbringen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du einer bist.
    Hä? So ein Unsinn. xD Wieso sollte ich etwas vertuschen, wenn es eh klar ist, dass das eintrifft? Das hat nur grade so gut gepasst. ^^

  16. #56
    Schwach, Kael. Schwach. So schwach, dass ich dich am liebsten gleich hinrichten sehen will, nur um darüber zu lächeln, wie schlecht du deine Rolle als Lumianer doch verteidigst. :3

    Mann, ich klinge schon fast so, als wäre ich wieder Mädchen, wie letzte Sommer-BMT. XD

  17. #57
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Schwach, Kael. Schwach. So schwach, dass ich dich am liebsten gleich hinrichten sehen will, nur um darüber zu lächeln, wie schlecht du deine Rolle als Lumianer doch verteidigst. :3
    Isso. Wenn du mir verrätst, was ich davon habe, die Abstimmung zu vertuschen, wo sie doch sowieso eintrifft? Das war reines RP. ^^

  18. #58
    Ich erinnere daran das der Redner ja eingreifen kann^^

  19. #59
    Tötet mich nur, ihr seht ja, was ihr davon habt.
    Und nochmals: KAEL ist ein Lumianer, ich bin mir in dieser Sache 100%ig sicher.

    Geändert von Ligiiihh (26.09.2011 um 20:00 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Tötet mich nur, ihr seht ja, was ihr davon habt.
    Und nochmals: LIGIIIHH ist ein Lumianer, ich bin mir in dieser Sache 100%ig sicher.
    Fixed.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •