Seite 18 von 38 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 746

Thema: neu bekommen... #21

  1. #341
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Amazon.co.uk hat es nichtmal angeboten.
    War die Version nicht eig. Amazon.de exklusiv?
    Ja, aber nur in Deutschland. In anderen Ländern gab es die Dark Edition auch woanders und je nach dem auch in mehreren Shops. Im UK leider GAME-exklusiv.

    Geändert von Master (18.04.2012 um 19:12 Uhr)

  2. #342

  3. #343
    StarCraft II - Wings of Liberty
    Erstmal die ganzen Patches runterladen^^. Wobei schon die Installation (gesprochene Zusammenfassung der Ereignisse aus dem Vorgänger nebst AddOn) sehr schön SC-Atmosphäre verbreitet^^... Freu mich schon drauf, wie die Geschichte um Raynor, Zeratul & Co. weitergeht - und ob Bezug auf die "geheime" Mission in Brood War genommen wird...

    Legend of Grimrock
    Ich hatte zwar mit Dungeon Crawlern noch nie was am Hut, aber LoG gefällt mir (bin gerade irgendwo im dritten Floor)... Die Atmosphäre ist super, mein Orientierungssinn leider nicht ganz *g*

  4. #344
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TVG-X36-0820.jpg 
Hits:	509 
Größe:	34,2 KB 
ID:	13380
    Steins;Gate Hiyoku Renri No Darling Limited Edition. Hatte keine lust noch auf die PS3 Version zu warten.
    Dazu noch Steins;Gate Official Material.

    Und das grad noch hinterher:

    Geändert von Zelretch (23.04.2012 um 19:29 Uhr)

  5. #345
    Am Montag im Media Markt in Aschaffenburg gekauft:



    Ich liebe dieses Spiel jetzt schon und fand den Vorgänger einfach nur genial.

  6. #346

    Prototype 2 Blackwatch Collector's Edition
    Cooles Artbook, cooler Soundtrack und saugeiles Spiel bisher.

  7. #347
    So, seit gestern läuft der Headstart von "TERA: The Exiled Realm of Arborea" und ich darf spielen.
    Jetzt gilt es auch offiziell als "neu bekommen".

  8. #348

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Damit mir nach Tales of Graces f nicht so schnell langweilig wird, habe ich für Nachschub gesorgt. Mit Prototype 2 habe ich schon begonnen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Prototype2.jpg   TheWitcher2.jpg  

  9. #349
    Da der Karstadt bei uns seine Elektronik Abteilung schließt und den kompletten Inhalt für mit bis zu 70% Rabatt rauswirft heute mal ein paar neue Sachen abgegriffen (alle 50% reduziert):
    Rayman Origins (PS3)
    Sly Trilogy (PS3)
    Sonic Colors (Wii)

    Alle haben mich jetzt nur jeweils 20€ gekostet und Sonic sogar nur 10€.

    Und dazu ein neues Soundsystem für den PC <3

  10. #350
    Gestern im PlayStation Store gekauft:



    Macht echt viel Spaß!

  11. #351
    Monster Hunter Freedom 2
    Valkyria Chronicles 2

    Heute mal spontan mitgenomme, da sie so günstig waren. Noch nie was von den beiden Serien gespielt, bin mal gespannt, wie die Spiele so sind.

  12. #352


    freitag abgegriffen aus keinem bestimmten grund (tales of graces f kommt dann eh irgendwann 2013 raus -___-). ich find den artstyle wesentlich besser als bei vergleichbaren westrpgs, aber bei dem port haben sie wirklich wert drauf gelegt die bildqualität so hässlich wie möglich zu machen. das spiel läuft nur ein paar pixelreihen in sub hd und sieht trotzdem extrem grobkörnig und unscharf aus. die echtzeitschatten durch die baumwipfel tun dem ganzen keinen gefallen und flackern/poppen/nerven ungemein.

    krimskrams aufheben ist etwas hakelig, aber ansonsten macht das spiel vom gameplay her laune. und triss merigold ist so ein schatz. ;___;

  13. #353


    Hui, gestern bestellt, heute schon da.
    Mal sehen wann ich dazu komme, es anzuspielen.

  14. #354

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Metal Gear Solid 2 - Sons Of Liberty (+Snake Eater)
    Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (+Bonus DVD)
    Star Ocean - Till The End Of Time
    Persona 4 (+Soundtrack)

    Alle vier Spiele für 25€

  15. #355
    Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    So, seit gestern läuft der Headstart von "TERA: The Exiled Realm of Arborea" und ich darf spielen. .
    Und, wie isses?

  16. #356
    Mein neuer Sony Computer ist heut endlich angekommen.

  17. #357


    Spanische Version (von Amazon.es), aber dafür bezahlbar. ^^

  18. #358

    Fallout - New Vegas Ultimate Edition

    Hat bereits alle erschienenen DLCs und ein Wendecover mit an Bord... Mein letztes Fallout-Spiel war gerademal Teil 2^^... Hab nur mal kurz reingeschaut, scheint auf den ersten Blick ziemlich komplex zu sein...

  19. #359
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Spanische Version (von Amazon.es), aber dafür bezahlbar. ^^
    Dann aber auch nur Spanische oder Polnische Sprache
    Aber ich denke mal du hast es wegen dem "Sammler" effekt gekauft?

  20. #360
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Dann aber auch nur Spanische oder Polnische Sprache
    Echt? Ich hatte gehofft, dass zumindest Englisch verfügbar wäre.

    Zitat Zitat
    Aber ich denke mal du hast es wegen dem "Sammler" effekt gekauft?
    Ja, die Dark Edition war ja sonst überall ausverkauft. Überlege sowieso, die Verpackung erst mal nicht zu öffnen und mir das Spiel zum Spielen später zum üblichen UK-Kurs (10 bzw. 18 Pfund) noch mal zu holen. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •