Seite 2 von 38 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 746

Thema: neu bekommen... #21

  1. #21

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Kann man eig. davon ausgehen, das dass Spiel mehr als genug gepresst wird, als das es wieder so rar wird wie die "Originale"?
    Da der Nachfolger bald erscheint, kann man eigentlich davon ausgehen, dass das Game oft genug gepresst wird.

    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Neu:
    Trouble Witches Neo [XBLA]
    Das Spiel versaut dir deinen Gamerscore.

  2. #22
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Spiel versaut dir deinen Gamerscore.
    Welchen Gamerscore? Der hatte vor ner weile kaum mehr als ich

  3. #23


    Noch mal danke an Lux für's Posten der Schnäppchen, ich hätte das schon wieder überhaupt nicht mitbekommen. Hätte mich auch extrem geärgert, zumal ich lange auf nen Deal bei The Maw gewartet hab (die davor hab ich - natürlich - verpasst) und sowohl Cipo, als auch ich, die Demo von Islands of Wakfu eigentlich ganz solide fanden. Outland macht bisher zwar Spaß, aber das Polarity System führt regelmäßig zu Gehirnabstürzen bei mir. XD

    Ach ja und beim Sega Weekend Deal von letzter Woche bei Steam mitgenommen:

  4. #24
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Spiel versaut dir deinen Gamerscore.
    Ich denke mal 8-10 der Achievs kann ich schaffen, bei "How far will you make it?!" (Beat the 20th round's Draupnir) und "Star Coins MAX to the MAX power!" (Maximise Star Coins in ARRANGE 360 MODE SIGLE PLAY, Score attack + Boss attack of CHALLENGE MODE.) ist es nur die Frage ob ich wieder die richtige Lust auf Shmups habe. (Was bei Mushihime/Espgaluda und teils DeathSmiles schon nicht der Fall war...)


    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Welchen Gamerscore? Der hatte vor ner weile kaum mehr als ich
    23,5k vs. 5,xk, geh mit Barbatos und co. Trophies vergleichen. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ugly_smiley_15.gif 
Hits:	389 
Größe:	228 Bytes 
ID:	10547

  5. #25
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	110712-wizorb.jpg 
Hits:	342 
Größe:	573,2 KB 
ID:	10548

    Netter Arkanoid-Klon mit vielen Extras und Stuff.

  6. #26
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen


    23,5k vs. 5,xk, geh mit Barbatos und co. Trophies vergleichen. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ugly_smiley_15.gif 
Hits:	389 
Größe:	228 Bytes 
ID:	10547
    Und jetzt zieh mal die von deinen Raubkopien ab

  7. #27
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GearsofWar3fuerXbox360457907.jpg 
Hits:	320 
Größe:	11,7 KB 
ID:	10560

    Perfekt zum verlängerten WE eingetrudelt.

  8. #28

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn Nintendo etwas verschenkt, muss man es auch nutzen. Habe mir das Game aus den dt. und dem kanadischen Store gezogen.
    Beim zweiten Game hatte ich eigentlich die US Premium Edition bestellt, aber da sie nicht verschickt wurde, habe ich es storniert und zur europäischen Fassung gegriffen. Ich kann mich nur nicht entscheiden, welches der Cover mir besser gefällt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zelda-four-swords-ae.jpg   Totori.jpg  

  9. #29

  10. #30
    @Knuckles:

    Von Atelier Totori gibt es bei Amazon.de ja zwei Fassungen. Welche hast du? Und weißt du zufällig, ob die Version mit Artbook wie die US-CE im Pappschuber kommt?

  11. #31

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    @Knuckles:

    Von Atelier Totori gibt es bei Amazon.de ja zwei Fassungen. Welche hast du? Und weißt du zufällig, ob die Version mit Artbook wie die US-CE im Pappschuber kommt?
    Ich habe die normale UK ohne Artbook. Und nein, weiß ich leider nicht.

    Außerdem gab es heute noch:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Persona2.jpg 
Hits:	303 
Größe:	80,6 KB 
ID:	10581

  12. #32
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	los-box.jpg 
Hits:	294 
Größe:	19,1 KB 
ID:	10626
    Wollte es eigentlich gestern noch canceln, aber heute kam ne Order Despatched mail (wtf es ist Sonntag O__o) und ne Nachricht dass es nicht abgebrochen werden konnte. Naja, vielleicht reichts ja als zeitvertrieb bis Dark Souls erscheint, aber ehrlich gesagt hab ich grad so kein Bock auf nen Action Spiel. Vor allem nach Dante's Inferno....

  13. #33
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    @Knuckles:

    Von Atelier Totori gibt es bei Amazon.de ja zwei Fassungen. Welche hast du? Und weißt du zufällig, ob die Version mit Artbook wie die US-CE im Pappschuber kommt?
    Ich habe die EU mit Artbook und es kommt ohne Pappschuber. Das Artbook ist ca. PS3-Hüllen-Größe

    Bei mir entsprechend neu:

    Atelier Totori

    Eindrücke im Thread

    El Shaddai

    ....weil es billig war In der Demo hat mich nur der Stil überzeugt, wobei der Hauptchar leider so 'ne Tunte sein muss.

    Resident Evil: Revival Selection

    Zwar als J-Import, aber mit nettem Schuber + Artbook ^^

    Tales of Xillia

    Schon fast peinlich, das hier zu posten, aber ich habe es immerhin halbwegs günstig geschossen.

    Hell, für den Kram hätte ich schon fast ein Foto machen können

  14. #34
    Bei TheHut bestellt, Heute erhalten:



    Endlich.

  15. #35


    Crysis Maximum Edition auf Steam für € 4,99
    Hab zwar beide schon durch, aber um's jetzt auf neuem großen Monitor vielleicht nochmal zu zocken und dafür nur nochmal kurz runterzuladen, war's mir Wert.

  16. #36
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ghost_trick_boxart_US.jpg 
Hits:	201 
Größe:	32,6 KB 
ID:	10659

    Ein Spiel für lange Zugfahrten

  17. #37
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	trackmania2_256877t.jpg 
Hits:	173 
Größe:	10,7 KB 
ID:	10675


    Das hab ich mir zugelegt. Kann man allerdings nur runterladen für 20 Euronen, zockts sonst noch jmd? Hab schon länger kein Trackmania mehr gezockt und generell noch nie im Internet.. war höchste Zeit!

  18. #38
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	71FhqWliBGL._AA1151_.jpg 
Hits:	172 
Größe:	146,4 KB 
ID:	10679

    Ab morgen gehts los... habs bei Amazon storniert und im Saturn gekauft ^^

    edit: bin bei Demons Souls btw. aufm US Server im Ranking auf Platz 4 unter den meisten durchgespielten spielen yeehaaa lucky me

    Geändert von Zeuge Jenovas (06.10.2011 um 19:01 Uhr)

  19. #39
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rage_anarchy_edition_limited_edition.jpg 
Hits:	166 
Größe:	128,0 KB 
ID:	10680
    RAGE (Anarchy Edition)
    Samstag kommt es an

  20. #40





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •