Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 746

Thema: neu bekommen... #21

  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    neu bekommen... #21

    Da es npshare inzwischen nicht mehr gibt, sieht es im alten Thread zum Teil sehr leer aus.
    Ein neuer Thread ist daher eine gute Sache.

  2. #2
    Bei The Hut bestellt, seit Samstag hier:



    Für £11.23 abgestaubt.

    Eigentlich hatte ich die Nicht-Classics Version bestellt, aber die Classics Version geliefert bekommen. Immerhin war es günstig und das aktuelle Classics Design sieht gut aus, also behalte ich es.

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sind die Add-Ons auf einer zweiten Disc?

  4. #4
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sind die Add-Ons auf einer zweiten Disc?
    Jupp.

  5. #5


    Ich kann wirklich von Glück reden, dass der Zoll ein Auge zugedrückt hat. Gekauft für 18 Pfund, war der Warenwert mit knapp 26 Pfund deklariert. WTF?

  6. #6
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen


    Ich kann wirklich von Glück reden, dass der Zoll ein Auge zugedrückt hat. Gekauft für 18 Pfund, war der Warenwert mit knapp 26 Pfund deklariert. WTF?
    Dasselbe wie bei mir, nur dass ich die PS3 Version heute erhalten habe, aber ebenfalls mit Warenwert 26 statt 18 Pfund...Glück gehabt.

  7. #7


    Werde es aber erst am 29. anfangen zu spielen, wenn der neue große Patch draußen ist. (:

    Geändert von Lucian der Graue (21.09.2011 um 22:09 Uhr)

  8. #8

    Lego Harry Potter soll ja das beste Lego-Videospiel sein, das momentan auf dem Markt ist ... und da ich die anderen Spiele schon recht nett fand, hab ich's einfach mal gekauft .


    DJ Hero 1 + 2 ... bei dem Preis (26 € bei Amazon) konnte ich einfach nicht "nein" sagen ... auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich sowas von versagen werde ...

  9. #9
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gears_Of_War_3__Collectors_uncut_Edition__Xbox360_2011_05_17_11_17_01.jpg 
Hits:	338 
Größe:	31,1 KB 
ID:	10435

    Yay Heute Abend werden endlich wieder Locust gemosht.

  10. #10
    - Strider 2 inkl. Strider 1 (PSX)
    - Street Fighter 2 (SNES)
    - Super Star Wars (SNES)
    - Super Star Wars 2 (SNES)
    - Illusion of Time (SNES)
    - Castlevania Circle of the Moon (GBA)

    Jedes der Spiele für je 4€ abgegriffen
    Super Star Wars 2 sogar noch mit der kompletten Verpackung und Anleitung, genau wie Strider 1+2

  11. #11
    Digimon World 4 + Champions return to Arms (beides PS2)

    Yay. DW4 hab ich schon seit ewigen Zeiten gesucht, das andere erst seit Kurzem. Coole Sache, dass es Gamestop gibt.

  12. #12
    Resident Evil 3: Nemesis, US-PSN

    Da ich noch ein paar Dollar auf'm US-Account hatte und Resi 3 dort im Angebot ist, hatte ich es mir mal geholt. Ist auch nachwievor mein Liebling der PSX-Teile, weil mir bei den anderen das Setting zu öde war. Außerdem mag ich Nemesis Erschrecke mich immer noch vor dem.

  13. #13
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Digimon World 4 + Champions return to Arms (beides PS2)

    Yay. DW4 hab ich schon seit ewigen Zeiten gesucht, das andere erst seit Kurzem. Coole Sache, dass es Gamestop gibt.
    Die hab ich beide mit 'nem Kumpel bis zum Umfallen gezockt
    Allerdings ist das Balancing bei Champions beim 2ten Durchgang... nun ja, Gewöhnungsbedürftig ^^

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gears of War 3 musste sein, während ich mit Kirby's Epic Yarn endlich eine Lücke in der Sammlung schließen konnte. Und die beiden DJ Hero-Teile für 26 € musste ich dann doch haben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GoW3.jpg   KirbysEpicYarn.jpg   DJHero2.jpg  

  15. #15
    Heute kam ein Paket für mich aus UK...über Belgien \o/

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild169.jpg 
Hits:	228 
Größe:	87,2 KB 
ID:	10506

    Das große Ding ist ein Darth Vader Plushie, das ich nur mitbestellt hatte, weil es durch einen Systemfehler nur 43 Cent kosten sollte. Ich dachte, das würde dann einfach storniert werden, daher hab ich jetzt fast ein schlechtes Gewissen es bestellt zu haben...wenn die falsche Preisauszeichnung wenigstens beim Yoda-Plüschtier passiert wäre ;__;

  16. #16

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kingdom Hearts Re:coded - 20€

    Letztes Stück abgegriffen.:3

  17. #17
    Mirror's Edge (Steam-Deal)

    Might & Magic - Clash of Heroes PC Boxed-Version (günstig geschossen)

  18. #18
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts Re:coded - 20€

    Letztes Stück abgegriffen.:3
    Ich bin zufrieden, mein Padawan. Jetzt fängst du genau wie ich an, was das mit den letzten vorhandenem Stück angeht

    Bei mir neu:
    Tales of Phantasia (GBA)
    F-Zero GX (GC)
    Pokémon Heartgold (DS)
    - Letztes Exemplar für 15€, Yeah

    Und am Samstag wird noch dazu kommen:
    Tekken 5 (PS2) - Wie es bei mir ja üblich ist, natürlich das letzte Exemplar xD

  19. #19
    Heute von amazon.de angekommen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7edc62f5210926-ico1-400x221.jpg 
Hits:	166 
Größe:	29,4 KB 
ID:	10535

    Ja.

  20. #20
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ja.
    Kann man eig. davon ausgehen, das dass Spiel mehr als genug gepresst wird, als das es wieder so rar wird wie die "Originale"?

    Neu:
    Trouble Witches Neo [XBLA]
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	boxartlg.jpg 
Hits:	154 
Größe:	27,0 KB 
ID:	10541

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •