Ergebnis 1 bis 20 von 748

Thema: neu bekommen... #21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute per Post angekommen:

Die Hülle sieht im Gegensatz zu den Releases vom NG:DEV.TEAM echt kacke aus, aber dafür ist das Game echt cool gemacht und hat einen tollen OST. Und obwohl es nur ein 1-Mann-Projekt war, hat man es fertig gebracht, dass man das Bild in der X-Achse verschieben kann und dadurch nichts abgeschnitten wird. Da hätten die Leute hinter Gunlord und Fast Striker sich eine Scheibe von abschneiden können.

Sony USA hat mir endlich mene 20$ für die PSVITA-Registrierung geschickt, und ich habs gleich noch für ein Klassiker auf den Kopf gehauen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	250px-Chronocrossbox.jpg 
Hits:	2 
Größe:	29,1 KB 
ID:	17696Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	250px-Xenogears_box.jpg 
Hits:	2 
Größe:	19,0 KB 
ID:	17697

Die Story ist nach der ersten Stunde ziemlich Rotz (BRS-Syndrom?), aber das KS rockt in seiner Einfachheit und Schnelligkeit gewaltig, vom OST ganz zu schweigen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brsgamecover.jpg 
Hits:	12 
Größe:	20,8 KB 
ID:	17695

Noch nicht da, weil noch nicht releast, aber schon mal bestellt:

Neu bei mir:

Hyperdimension Neptunia mk2 (PS3)
    Rhythm Thief und der Schatz des Kaisers (3DS)

Ich mag die "Wir-schmeißen-alles-aus-dem-Sortiment-Ecke" bei meinem Saturn. Desletzt Warriors Orochi 3 für zehn Euro abgestaubt, heute Rhythm Thief für satte drei (!!!) Euro. Neptunia habe ich für 20 Euro bekommen, und weil ich mit dem Titel nichts anfangen konnte, hat meine Freundin sich Never Dead (PS3) für fünf Euro auch gleich noch mitgenommen. Ich muss unbedingt herausfinden, in welchen Abständen da das Sortiment geleert wird.

Geändert von Lux (04.05.2013 um 21:59 Uhr)

Grade angekommen :

Lol, neues Mega Drive-Spiel:

Vor fast einem Jahr bei eBay bestellt, vor einem halben Jahr erwartet und gestern angekommen. Ich war ganz irritiert, überhaupt ein Paket bekommen zu haben.
    Das Spiel ist wahrscheinlich nicht gut, aber, hey, es ist neu!

4/5 Sterne - Ware in Topzustand, netter Kontakt, Lieferung zog sich ein wenig

Der Shop ist deutsch, der Entwickler brasilianisch. Vielleicht haben sie die Spiele zu Fuß rübergebracht.