Wenn sich wirklich um ne fehlerhafte Produktionscharge handelt, kannst du die auch auspacken, testen und gegebenfalls gegen eine fehlerfreie Version umtauschen lassen.
Ich würd aber erstmal das offizielle Statement des Publishers abwarten, wenn der Fehler bei der Produktion einräumt kannst du die völlig sorgenfrei öffnen und gegen ne andere Version umtauschen lassen. Wenn der Verleger allerdings der Auffassung ist, dass alles OK sei, müsstest du dich bei Unspielbarkeit im Zweifelsfall an den Verbraucherschutzbund wenden und vielleicht klagen, was aber bei dem finanziellen Schaden eher etwas unverhältnismäig wäre.
Über Deadly Premonition hab ich mich auch schon gefreut und jetzt sowas. Naja vielleicht schafft der Publisher bald abhilfe.
Giga.de hat jedenfalls schon ne Anfrage dem verantwortliche Unternehmen, bezüglich der schwerwiegenden Fehler, zukommen lassen, die bisher aber noch unbeantwortet geblieben ist.
Aus dem Kommentarbereich des giga.de Tests:
Zitat von BeliarsFire
"Hallo Robin,
Es soll sich tatsächlich, wie ich im Trophies-ps3.de Forum erfahren habe, um eine defekte Charge handeln.
Es wäre großartig, wenn ihr euch bei den Entwicklern melden würdet und auf eine funktionierende Version bestehen würdet."
Die Antwort des Testers Robin Schweiger:
"Ich habe mich natürlich schon bevor ich den Test veröffentlicht habe mit dem deutschen Publisher in Verbindung gesetzt. Der konnte mir allerdings bis heute Abend immer noch keine Auskunft über die Ursache des Problems geben.
Sobald ich etwas Offizielles höre, wird der Test natürlich dementsprechend aktualisiert."
http://www.giga.de/spiele/deadly-pre...-wutend-macht/






