Seite 37 von 38 ErsteErste ... 27333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 746

Thema: neu bekommen... #21

jetzt bin ich verunsichert, habe Deadly Premonition gestern besorgt, zum glück noch eingeschweisst. hab so auf dem spiel gefreut.

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich verunsichert, habe Deadly Premonition gestern besorgt, zum glück noch eingeschweisst. hab so auf dem spiel gefreut.

Wenn sich wirklich um ne fehlerhafte Produktionscharge handelt, kannst du die auch auspacken, testen und gegebenfalls gegen eine fehlerfreie Version umtauschen lassen.

Ich würd aber erstmal das offizielle Statement des Publishers abwarten, wenn der Fehler bei der Produktion einräumt kannst du die völlig sorgenfrei öffnen und gegen ne andere Version umtauschen lassen. Wenn der Verleger allerdings der Auffassung ist, dass alles OK sei, müsstest du dich bei Unspielbarkeit im Zweifelsfall an den Verbraucherschutzbund wenden und vielleicht klagen, was aber bei dem finanziellen Schaden eher etwas unverhältnismäig wäre.

Über Deadly Premonition hab ich mich auch schon gefreut und jetzt sowas. Naja vielleicht schafft der Publisher bald abhilfe.

Giga.de hat jedenfalls schon ne Anfrage dem verantwortliche Unternehmen, bezüglich der schwerwiegenden Fehler, zukommen lassen, die bisher aber noch unbeantwortet geblieben ist.

Aus dem Kommentarbereich des giga.de Tests:

Zitat von BeliarsFire

"Hallo Robin,

Es soll sich tatsächlich, wie ich im Trophies-ps3.de Forum erfahren habe, um eine defekte Charge handeln.

Es wäre großartig, wenn ihr euch bei den Entwicklern melden würdet und auf eine funktionierende Version bestehen würdet."

Die Antwort des Testers Robin Schweiger:

"Ich habe mich natürlich schon bevor ich den Test veröffentlicht habe mit dem deutschen Publisher in Verbindung gesetzt. Der konnte mir allerdings bis heute Abend immer noch keine Auskunft über die Ursache des Problems geben.

Sobald ich etwas Offizielles höre, wird der Test natürlich dementsprechend aktualisiert."

http://www.giga.de/spiele/deadly-pre...-wutend-macht/

Ju genau auf dem Stand war ich auch ^^
    Das mit der Charge kann man jedenfalls nur hoffen!

Ich für meinen Teil schicke mein eingeschweißtes Game zurück, im PSN kostet das Game + DLCs nur ca. die Hälfte und da kann man ja keine Charge Probleme haben (behaupte ich mal ). Nur schade weil ich so auf die Hülle verzichten muss. Aber die 360 Hülle hatte eh das geilere Cover, wat solls ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ju genau auf dem Stand war ich auch ^^
    Das mit der Charge kann man jedenfalls nur hoffen!

Ich für meinen Teil schicke mein eingeschweißtes Game zurück, im PSN kostet das Game + DLCs nur ca. die Hälfte und da kann man ja keine Charge Probleme haben (behaupte ich mal ). Nur schade weil ich so auf die Hülle verzichten muss. Aber die 360 Hülle hatte eh das geilere Cover, wat solls ^^
    Warte aber lieber ab bis das mit dem Produktionsfehler bestätigt ist. Es würde mich nämlich nicht wundern, wenn wir es hier statt mit ner Fehlpressung, mit nem grauenhaft schlechten Port zu tun hätten.

Es gab schließlich auch Leute die fanden, dass Silent Hill Downpour wunderbar flüssig laufe, während ich das Spiel aber aufgrund des ganzen gestotters und den abrupten Bildstillständen überhaupt nicht spielen konnte, da ich dadurch überhaupt nicht in der Lage war anständig zu navigieren. Behoben wurde das Problem per Patchs auch nicht und ne fehlerfreie Version kam von Downpour auch nie auf den Markt.

(Wobei die Framerateprobleme bei SH-Downpour angeblich durch eine bestimmte Anzahl an erfüllten Nebenmission ausgelöst wurde - getestet hab ich das aber nicht, allerdings hatte ein Freund von mir seinen Angaben zu folge keine Probleme, aber auch keine Nebenmission erfüllt)

Ein Video-Bericht samt Gameplayszenen giga auch schon auf youtube geladen:

http://www.youtube.com/watch?v=34Ie5...layer_embedded

"Im Test zu Deadly Premonition Director’s Cut hat euch Robin bereits ausführlich beschrieben, was für eine technische Katastrophe die PS3-Umsetzung des Kulthits aus dem Jahre 2010 tatsächlich ist. Jetzt können wir es euch auch zeigen: Im GIGA Gameplay seht ihr die miese Framerate, die Mikro-Ruckler, die Bugs. Vorerst solltet ihr euch vom Deadly Premonition Director’s Cut fernhalten und hoffen, dass eine fehlerfreie Version auf den Markt kommt."

Oder wie die giga-Redaktion schon im Video mahnt:

"Unterstützt solch einen Port NICHT!"

Edit:

Ich seh grad, es könnte tatsächlich entweder ein Problem sein, das speziell die deutschen und die UK- Version betrifft oder eben nur Subjektiv anders stark wahrgenommen wird, denn:

Ign.com schreibt, dass die PS3-Version die spielbarste Version sei und vergibt im Urteil ein "Gut", während metro.uk und giga.de die mangelhafte Framerate und ein brittischer Spieler in den kommentaren des Test von officialplaystationmagazine.co.uk Soundaussetzer und Lautstärkeschwankungen bemängelt.

Allerdings vergibt metro.uk trotz schlechter Frame- und Tonproblemen 80/100!

Es könnte also wirklich einfach sau schlecht portiert worden sein, nur dass das dem einen stärker als dem anderen auffällt.

Geändert von Todestrieb (27.04.2013 um 17:12 Uhr)

hab das spiel schon heute nachmittag zurückgebracht. bisschen schade, weil ich hätte gern morgen gemütliches was durchgeknalltes spielen. werd glaub ich wie zeuge jenovas machen aus psn shop downloaden, oder gilt das nur für psn+ mitglieder? 22,50 ist recht günstig. plus dlc.

Neu bei mir: Das beste Final Fantasy der letzten sechs Jahre:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TheatrhythmFinalFantasy_Logo.png 
Hits:	86 
Größe:	232,1 KB 
ID:	17675

hab das spiel schon heute nachmittag zurückgebracht. bisschen schade, weil ich hätte gern morgen gemütliches was durchgeknalltes spielen. werd glaub ich wie zeuge jenovas machen aus psn shop downloaden, oder gilt das nur für psn+ mitglieder? 22,50 ist recht günstig. plus dlc.
    Nee geht auch ohne + also schlag zu so lang der Preis so ausschaut
    Wird aber erst 1.5 freigeschaltet... hoffentlich wegen Patch ^^

Update: auf deren Facebook Seite haben sie nun indirekt gesagt dass sie sich um die Kleinigkeiten kümmern wollen also denke ich mal wird der Patch folgen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute per Post angekommen:

Die Hülle sieht im Gegensatz zu den Releases vom NG:DEV.TEAM echt kacke aus, aber dafür ist das Game echt cool gemacht und hat einen tollen OST. Und obwohl es nur ein 1-Mann-Projekt war, hat man es fertig gebracht, dass man das Bild in der X-Achse verschieben kann und dadurch nichts abgeschnitten wird. Da hätten die Leute hinter Gunlord und Fast Striker sich eine Scheibe von abschneiden können.

Sony USA hat mir endlich mene 20$ für die PSVITA-Registrierung geschickt, und ich habs gleich noch für ein Klassiker auf den Kopf gehauen:

Name:	250px-Chronocrossbox.jpg 
Hits:	2 
Größe:	29,1 KB 
ID:	17696Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	250px-Xenogears_box.jpg 
Hits:	2 
Größe:	19,0 KB 
ID:	17697

Die Story ist nach der ersten Stunde ziemlich Rotz (BRS-Syndrom?), aber das KS rockt in seiner Einfachheit und Schnelligkeit gewaltig, vom OST ganz zu schweigen:

Name:	Brsgamecover.jpg 
Hits:	12 
Größe:	20,8 KB 
ID:	17695

Noch nicht da, weil noch nicht releast, aber schon mal bestellt:

Neu bei mir:

Hyperdimension Neptunia mk2 (PS3)
    Rhythm Thief und der Schatz des Kaisers (3DS)

Ich mag die "Wir-schmeißen-alles-aus-dem-Sortiment-Ecke" bei meinem Saturn. Desletzt Warriors Orochi 3 für zehn Euro abgestaubt, heute Rhythm Thief für satte drei (!!!) Euro. Neptunia habe ich für 20 Euro bekommen, und weil ich mit dem Titel nichts anfangen konnte, hat meine Freundin sich Never Dead (PS3) für fünf Euro auch gleich noch mitgenommen. Ich muss unbedingt herausfinden, in welchen Abständen da das Sortiment geleert wird.

Geändert von Lux (04.05.2013 um 21:59 Uhr)

Grade angekommen :

Lol, neues Mega Drive-Spiel:

Vor fast einem Jahr bei eBay bestellt, vor einem halben Jahr erwartet und gestern angekommen. Ich war ganz irritiert, überhaupt ein Paket bekommen zu haben.
    Das Spiel ist wahrscheinlich nicht gut, aber, hey, es ist neu!

4/5 Sterne - Ware in Topzustand, netter Kontakt, Lieferung zog sich ein wenig

Der Shop ist deutsch, der Entwickler brasilianisch. Vielleicht haben sie die Spiele zu Fuß rübergebracht.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Anhang 17642
    DEADLY PREMONITION: DIRECTORS CUT
    Eben bestellt, sollte Freitag da sein. Darauf freu ich mich richtig
    So heute PS3 angeworfen und der automatische Download hat funktioniert (total krass, die PS3 war ja aus im Standby ? XD oO ),
    Hab das Game also nun drauf... und es ist sooo schade dass ich jetzt die nächsten 2 Wochen sehr viel Schichten auf der Arbeit einlegen muss dank Urlaubsvertretung. Konnte es mir aber nicht nehmen lassen einen kurzen Blick reinzuwerfen und es scheint nun min. so flüßig wie auf der X360 zu laufen. Nicht besser aber imo was ich gesehen habe halt aber auch nicht schlechter.

Also kann man ohne schlechtes gewissen die PSN Version kaufen.
    Ich hoffe in 2 Wochen kann ich dann richtig in Greenvale eintauchen!

Aliens: Colonial Marines, PS3

20 Euro gebraucht, da ich die Gearbox-Affäre nicht auch noch belohnen will.

Das Spiel ist definitiv nicht so schlecht wie es gemacht wird. Über weite Teile wurde viel von COD geklaut und spielerisch ist es manchmal schon sehr sehr uninspiriert, auf der anderen Seite ist die Atmosphäre manchmal ziemlich gut und der Stealth-Abschnitt war das bisherige Highlight. Spielt sich auch sehr funktional, nur die KI des Squads ist echt schlecht. Man hätte mehr rausholen können. Weniger Aliens z.B., Actionschraube runterdrehen und besseres Sounddesign, aber na gut...

Bisher würde ich ne 6/10 geben, für Fans des Franchises ist es wirklich in Ordnung imo, aber keine Offenbahrung mit leider verschwendetem Potenzial.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern aus den US of A angekommen:

Name:	_-bioshock-ultimate-ry5a3f.jpg 
Hits:	5 
Größe:	32,7 KB 
ID:	17769
    Bioshock Ultimate Rapture Edition (Uncut)
    20€ sind ein fairer Preis für die beiden Spiele. Dann noch mit Bonuskram und uncut. Wird spaßig

Xenosaga II - Jenseits von Gut und Böse

Die Japaner stehen ja so dermaßen auf europäische und speziell deutsche Kultur. Weiss einer von euch zufällig ob die Werke Nietzsches auch inhaltlich in den Xenosaga-Teilen aufgegriffen werden oder handelt es sich dabei nur um plumpen Namenskitsch?

Valkyrie Profile 2

Dass das Spiel von den selben Entwicklern wie Resonance of Fate stammt merkt man sofort. Wobei mir das Kampfsystem bei letzterem doch wesentlich besser gefallen hat.