Seite 36 von 38 ErsteErste ... 2632333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 746

Thema: neu bekommen... #21

Shadowrun

Secret of Evermore

Dazu kam gestern das Lötkolben-Set, Zinn, Draht, Knopfbatteriehalter/Batterien und ein Strommesser von Conrad an, um die Knopfbatterien der SNES-Module vorsorglich gegen neue zu ersetzen.

Zu letzterem bräuchte ich von den handwerklich begabten hier im Forum zu 2 Dingen Rat, denn Handwerklich bin ich doch eher ne Niete

1.

Um kalte Lötstellen zu vermeiden, hab ich beim Löten wohl so ziemlich alles falsch gemacht was nur falsch zu machen geht. Vor allem das anlöten der Drähte an die Pins der Knopfbatteriehalter hat sich als etwas schwierige erwiesen als gedacht.
    Eine leitende Verbindung zwischen Platine und Batterie besteht und leichtes Ziehen und Bewegen an den Drähten führten nicht zum Bruch der Lötstellen. Kann ich somit davon ausgehen, dass die Lötstellen so ersteinmal halten und ich mir, ob des Verlusts der Spielstände, keine Sorgen machen brauch?

2.

Die ausgetauschten 3V-Knopfzellen in den Modulen sind 15-20 Jahre alt, haben aber dennoch ,2,8 - 3,12 Volt. Um Auslaufen oder plötlichen Spannungsabfall zuvorzukommen, hab ich die dennoch ausgetauscht. War das richtig oder hätte ich die auch noch ohne Sorge noch drin lassen können?

Geändert von Todestrieb (05.04.2013 um 11:23 Uhr)

Die Tage von Ebay enlich mal ein MegaDrive RGB Kabel bestellt. Ich hab mir das Wischiwaschi Bild am LCD lange genug angetan. Vorallem sehn MCD Spiele dann endlich so gut aus, wie sie sich über die Anlage anhören. Zudem hab ich jetzt endlich wieder Sonic Spinball und gestern hab ich mir noch folgendes für insgesamt 20Pfund ersteigert

Hauptsächlich wegen Ranger X und Rocket Knight Adventures aber Bio Hazard Battle ist ein netter Bonus^^ Nur Slaughter Sports scheint die obligatorische Gurke im Bundle zu sein. xD

Gestern gratis abgestaubt:

Bei mir: Paper Mario: Sticker Star und Luigi's Mansion 2 für 3DS.

LA Noire (PC) für 6 € im Karstadt.

Bei Game.co.uk bestellt, seit Donnerstag bei mir:

Endlich konnte ich die LEs von Halo und Forza zu günstigeren Preisen abstauben. Doom 3 und Shinobi wurden auch verbilligt angeboten, letzteres Spiel sogar nur für einen 5er. Da konnte ich nun wirklich nicht wiederstehen.

Syndicate (1993)

Syndicate Wars , Syndicate (2012) und Final Fantasy Origins (FF1+FF2)

Achtung! Shop-Propaganda:

Syndicate fürs SNES hab ich übrigens für grade mal 19,99 bei http://www.retrogamecollectorheaven.de/ bekommen. Das ist ein 1-Mann Shop und in der Retro-Community sehr bekannt und beliebt. Das Bild ist übrigens das Angebotsbild des Shops und auch genau das, was ich geliefert bekommen habe. Den Laden kann ich allen, die rare Konsolen-Spiele aus den 90ern suchen, nur empfehlen. Der hat wirklich sehr viele und auch sehr gut erhaltene SNES und PS1 Spiele zu wirklich fairen Preisen.

Um Verdächtigungen vorzubeugen: Mit dem Laden hab ich persönlich nur als Kunde zu tun.

Syndicate (2012) gibts aktuell für 12,99 bei www.gameware.at/. Hat ja eher durschnittliche Bewertungen bekommen und als reinrassiger Ego-Shooter mit dem ursprünglichen Syndicate nicht viel zu tun - was für eine enttäuschte Fanbase und schlechte Verkaufszahlen sorgte. Als Spiel für zwischendurch ist das aber echt ganz nett und wenn man auf Cyberpunk steht macht man da auch nix falsch - schon garnicht bei dem Preis.

Geändert von Todestrieb (13.04.2013 um 21:22 Uhr)

Gestern bei Karstadt mitgenommen. ^^

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uncharted3.jpg 
Hits:	1 
Größe:	243,7 KB 
ID:	17438Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lego_hdr.jpg 
Hits:	0 
Größe:	410,4 KB 
ID:	17439Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mario_tennis_open.jpg 
Hits:	1 
Größe:	172,0 KB 
ID:	17440Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sly_trilogy.jpg 
Größe:	128,7 KB 
ID:	17441Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	re_raccooncity.jpg 
Größe:	401,2 KB 
ID:	17442

War größtenteils einfach zu günstig, auch wenn mein Backlog sowieso schon viel zu groß ist.

Am Sonntag in einer Promoaktion von spark7 gratis abgestaubt:

Und Gestern im Rahmen der Deal of the Weak-Aktion gekauft:

Luigis Mansion 2 Wird sofort gespielt ^^ Bin sehr gespannt.

LG Mike

Neu bei mir: Fire Emblem Awakening.

Jetzt liegen hier schon vier noch eingeschweißte 3DS-Spiele rum. Na ja. Erst muss der ganze Kram am PC durchgezockt werden.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	915AuNtILsL._AA1500_.jpg 
Hits:	9 
Größe:	378,1 KB 
ID:	17642
    Eben bestellt, sollte Freitag da sein. Darauf freu ich mich richtig

Gestern mit der Post gekommen:
    Tomb Raider für die 360 Bin gespannt. Vorher stehen aber noch ein paar andere Spiele am Programm, daher wirds wohl noch dauern ^^

LG Mike

Xenogears über den US Store

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Eben bestellt, sollte Freitag da sein. Darauf freu ich mich richtig
    Ohne dir die Vorfreude nehmen zu wollen, aber soweit ich festgestellt habe hat der Director's Cut ziemlich viele Probleme mit der Framerate und Laderucklern. Scheint zwar nicht bei allen Konsolen zu sein, aber tritt recht häufig auf.

Hast du es schon angespielt?

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ohne dir die Vorfreude nehmen zu wollen, aber soweit ich festgestellt habe hat der Director's Cut ziemlich viele Probleme mit der Framerate und Laderucklern.
    Also... genau wie das Original? *g*

Hätte auch nicht erwartet, dass die die Technik noch in Ordnung kriegen

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Also... genau wie das Original? *g*

Hätte auch nicht erwartet, dass die die Technik noch in Ordnung kriegen
    Es soll im Vergleich mit der XBOX360 Version noch schlechter sein. Wobei sie doch angepriesen haben, dass es bessere Grafiken, Gameplay und Technik haben wird.

@Caestus
    Gute Errungenschaft!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Beides gestern aus dem US eShop downgeloadet:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken LGUTCB.jpg   MM4.png  

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ohne dir die Vorfreude nehmen zu wollen, aber soweit ich festgestellt habe hat der Director's Cut ziemlich viele Probleme mit der Framerate und Laderucklern. Scheint zwar nicht bei allen Konsolen zu sein, aber tritt recht häufig auf.

Hast du es schon angespielt?
    Noch nicht
    Oh man ich warte als Twin Peaks Fan schon sooo lange auf den PS3 Release ich hoffe ich werd keine Bugs haben :/
    Habe nun aber von einigen auch schon gelesen dass ihre Version gut laufen soll, das Problem scheint nicht bei allen der Fall zu sein.
    Falls es da echt Charge Probleme gab würde ich empfehlen (ich habs nun auch so gemacht) das Game im Store für 22,50 zu kaufen! Das ist um einiges günstiger und mein Game von Amazon schicke ich zurück. Das Store Spiel ist erst am 1.5 runterzuladen (aber man kanns vorbestellen und bekommt sogar alle DLCs dazu) aber ich hoffe dass das flüßiger läuft, immerhin kanns da keine Fehler beim Charge geben.

²Caestus: Sehr guteer Kauf ^^