Ergebnis 1 bis 20 von 748

Thema: neu bekommen... #21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern gratis abgestaubt:

Bei mir: Paper Mario: Sticker Star und Luigi's Mansion 2 für 3DS.

LA Noire (PC) für 6 € im Karstadt.

Bei Game.co.uk bestellt, seit Donnerstag bei mir:

Endlich konnte ich die LEs von Halo und Forza zu günstigeren Preisen abstauben. Doom 3 und Shinobi wurden auch verbilligt angeboten, letzteres Spiel sogar nur für einen 5er. Da konnte ich nun wirklich nicht wiederstehen.

Syndicate (1993)

Syndicate Wars , Syndicate (2012) und Final Fantasy Origins (FF1+FF2)

Achtung! Shop-Propaganda:

Syndicate fürs SNES hab ich übrigens für grade mal 19,99 bei http://www.retrogamecollectorheaven.de/ bekommen. Das ist ein 1-Mann Shop und in der Retro-Community sehr bekannt und beliebt. Das Bild ist übrigens das Angebotsbild des Shops und auch genau das, was ich geliefert bekommen habe. Den Laden kann ich allen, die rare Konsolen-Spiele aus den 90ern suchen, nur empfehlen. Der hat wirklich sehr viele und auch sehr gut erhaltene SNES und PS1 Spiele zu wirklich fairen Preisen.

Um Verdächtigungen vorzubeugen: Mit dem Laden hab ich persönlich nur als Kunde zu tun.

Syndicate (2012) gibts aktuell für 12,99 bei www.gameware.at/. Hat ja eher durschnittliche Bewertungen bekommen und als reinrassiger Ego-Shooter mit dem ursprünglichen Syndicate nicht viel zu tun - was für eine enttäuschte Fanbase und schlechte Verkaufszahlen sorgte. Als Spiel für zwischendurch ist das aber echt ganz nett und wenn man auf Cyberpunk steht macht man da auch nix falsch - schon garnicht bei dem Preis.

Geändert von Todestrieb (13.04.2013 um 22:22 Uhr)

Gestern bei Karstadt mitgenommen. ^^

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uncharted3.jpg 
Hits:	1 
Größe:	243,7 KB 
ID:	17438Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lego_hdr.jpg 
Hits:	0 
Größe:	410,4 KB 
ID:	17439Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mario_tennis_open.jpg 
Hits:	1 
Größe:	172,0 KB 
ID:	17440Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sly_trilogy.jpg 
Größe:	128,7 KB 
ID:	17441Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	re_raccooncity.jpg 
Größe:	401,2 KB 
ID:	17442

War größtenteils einfach zu günstig, auch wenn mein Backlog sowieso schon viel zu groß ist.

Am Sonntag in einer Promoaktion von spark7 gratis abgestaubt:

Und Gestern im Rahmen der Deal of the Weak-Aktion gekauft:

Luigis Mansion 2 Wird sofort gespielt ^^ Bin sehr gespannt.

LG Mike

Neu bei mir: Fire Emblem Awakening.

Jetzt liegen hier schon vier noch eingeschweißte 3DS-Spiele rum. Na ja. Erst muss der ganze Kram am PC durchgezockt werden.

Name:	915AuNtILsL._AA1500_.jpg 
Hits:	9 
Größe:	378,1 KB 
ID:	17642
    Eben bestellt, sollte Freitag da sein. Darauf freu ich mich richtig

Gestern mit der Post gekommen:
    Tomb Raider für die 360 Bin gespannt. Vorher stehen aber noch ein paar andere Spiele am Programm, daher wirds wohl noch dauern ^^

LG Mike

Xenogears über den US Store

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ohne dir die Vorfreude nehmen zu wollen, aber soweit ich festgestellt habe hat der Director's Cut ziemlich viele Probleme mit der Framerate und Laderucklern. Scheint zwar nicht bei allen Konsolen zu sein, aber tritt recht häufig auf.

Hast du es schon angespielt?

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ohne dir die Vorfreude nehmen zu wollen, aber soweit ich festgestellt habe hat der Director's Cut ziemlich viele Probleme mit der Framerate und Laderucklern.
    Also... genau wie das Original? *g*

Hätte auch nicht erwartet, dass die die Technik noch in Ordnung kriegen

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen

Name:	915AuNtILsL._AA1500_.jpg 
Hits:	9 
Größe:	378,1 KB 
ID:	17642
    DEADLY PREMONITION: DIRECTORS CUT
    So heute PS3 angeworfen und der automatische Download hat funktioniert (total krass, die PS3 war ja aus im Standby ? XD oO ),
    Hab das Game also nun drauf... und es ist sooo schade dass ich jetzt die nächsten 2 Wochen sehr viel Schichten auf der Arbeit einlegen muss dank Urlaubsvertretung. Konnte es mir aber nicht nehmen lassen einen kurzen Blick reinzuwerfen und es scheint nun min. so flüßig wie auf der X360 zu laufen. Nicht besser aber imo was ich gesehen habe halt aber auch nicht schlechter.

Also kann man ohne schlechtes gewissen die PSN Version kaufen.
    Ich hoffe in 2 Wochen kann ich dann richtig in Greenvale eintauchen!

Aliens: Colonial Marines, PS3

20 Euro gebraucht, da ich die Gearbox-Affäre nicht auch noch belohnen will.

Das Spiel ist definitiv nicht so schlecht wie es gemacht wird. Über weite Teile wurde viel von COD geklaut und spielerisch ist es manchmal schon sehr sehr uninspiriert, auf der anderen Seite ist die Atmosphäre manchmal ziemlich gut und der Stealth-Abschnitt war das bisherige Highlight. Spielt sich auch sehr funktional, nur die KI des Squads ist echt schlecht. Man hätte mehr rausholen können. Weniger Aliens z.B., Actionschraube runterdrehen und besseres Sounddesign, aber na gut...

Bisher würde ich ne 6/10 geben, für Fans des Franchises ist es wirklich in Ordnung imo, aber keine Offenbahrung mit leider verschwendetem Potenzial.