Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 746

Thema: neu bekommen... #21

Mal wieder zuviel eingekauft:

Bei Up2Games bestellt, seit Donnerstag hier:

Bei Bücher.de vor Urzeiten bestellt, seit Freitag hier:

Bei TheHut bestellt, seit Samstag hier:

Geändert von Master (24.03.2013 um 16:33 Uhr)

Neu bei mir:

|Edit: Zusätzlich dazu: Awesomenauts (Steam) und Monster Hunter 3 Ultimate (3DS).

@Edit²: + Just Cause 2 (Steam).

God dammit.

Geändert von Lux (25.03.2013 um 21:41 Uhr)

Endlich angekommen. Erfreulicherweise wurde das Paket diesmal nicht vom Zoll abgefangen:

Geändert von Todestrieb (27.03.2013 um 17:54 Uhr)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Neu bei mir:
    [...]Monster Hunter 3 Ultimate (3DS).[...]
    Sollte es in absehbarer Zukunft bzw. noch vor dem Release von MH4 mal eine Tunnel-Software für das Spiel geben dann überleg ich mir das mit der Anschaffungl noch mal...

Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Sollte es in absehbarer Zukunft bzw. noch vor dem Release von MH4 mal eine Tunnel-Software für das Spiel geben dann überleg ich mir das mit der Anschaffungl noch mal...
    Kannst meins haben - ich verkauf es wieder. Ich finde es einfach unspielbar. Meine ausführliche Meinung kann ich Dir heute Abend kredenzen, denn ich könnte mir die Schäden an den Tastaturen derer, die versuchen, die offensichtlichen Mängel an dem Spiel in einem dreiseitigen Wall-of-Text-Roman schönzureden, einfach nicht verzeihen.

Kannst meins haben - ich verkauf es wieder. Ich finde es einfach unspielbar. Meine ausführliche Meinung kann ich Dir heute Abend kredenzen, denn ich könnte mir die Schäden an den Tastaturen derer, die versuchen, die offensichtlichen Mängel an dem Spiel in einem dreiseitigen Wall-of-Text-Roman schönzureden, einfach nicht verzeihen.
    Ja, Du kannst mir Deinen ausführlichen Erfahrungsbericht heute Abend gerne ins Ohr säuseln, Deine Meinung interessiert mich prinzipiell sehr. Und mit der 3DS Version hab ich ja auch so meine Probleme. Ich hoffe nur das wird nicht wieder so eine "Dark Souls" Situation wo Du Dinge die Dir nicht gefallen grundsätzlich als "Scheiß-Design" bezeichnest ohne besagte Dinge mal konkret zu benennen und etwaigen Gegenargumenten mit dem Label "Fanboytum" vorgreifst.

Monster Hunter hat halt eine sehr steile Lernkurve und weigert sich traditionell sich dem Neueinsteiger zu erklären (was ich im übrigen auch nicht toll finde).

Neu bei mir:
    Bioshock: Ultimate Rapture Edition [Bioshock 1 und Bioshock 2) [PS3]
    Enslaved: Odyssey to the west [PS3]
    Bioshock: Infinite [PS3]
    Luigi's Mansion 2 [3DS]

Hell, yeah!

Resistance 3

Hab viel Gutes gehört und na ja...gute Atmosphäre hats schon mal

Bioshock Infinite (PS3)

Habs mir mehr aus der Langeweile heraus gekauft. Mal sehen wie es ist.

Bei Up2Games bestellt, heute angekommen:

So viel besser als die müllige "Beta". Ich kann's kaum erwarten Ayane für das ganze Spiel freizuschalten, der Kampstil von ihr rockt sowas von gewaltig.

Geändert von Master (04.04.2013 um 21:10 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Shin-Megami-Tenseri-Devil-Survivor.jpg 
Hits:	33 
Größe:	31,0 KB 
ID:	17348
    Die verbuggte PAL Version?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die verbuggte PAL Version?
    Um was für Bugs handelt es sich? Weil ich mich auch für das Game interessiere.

stars_admin
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Um was für Bugs handelt es sich? Weil ich mich auch für das Game interessiere.
    Guckst du hier!

Das ist schon ziemlich dämlich. Na ja. Es ist noch eingeschweißt, also kann ich's noch zurückbringen, wenn das nicht gepatcht werden sollte. Schade ist es aber schon, ich mochte das Ding auf DS.

stars_admin
    Das ist schon ziemlich dämlich. Na ja. Es ist noch eingeschweißt, also kann ich's noch zurückbringen, wenn das nicht gepatcht werden sollte. Schade ist es aber schon, ich mochte das Ding auf DS.
    Mich wundert es eher, dass das niemandem aufgefallen ist.

Mich wundert es eher, dass das niemandem aufgefallen ist.
    Das, und dass die Fehler in den anderen Versionen nicht enthalten sind. Wie kann denn so was passieren ... ?

stars_admin
    Das, und dass die Fehler in den anderen Versionen nicht enthalten sind. Wie kann denn so was passieren ... ?
    Da wurde wohl bei den EU "Beta"-Tests gepennt. Wundert mich um ehrlich zu sein bei Big N.
    Naja, noch darfst du auf einen Patch hoffen.

MGS HD Collection <3

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	metal-gear-solid-peace-walker-hd-edition-ps3-en.jpg 
Hits:	13 
Größe:	21,8 KB 
ID:	17355