Ergebnis 1 bis 20 von 748

Thema: neu bekommen... #21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Leider habe ich noch keine Spiele. Das wird aber noch
    Besorg dir Sonic 3, Sonic & Knuckles und Landstalker!
    Damit solltest du ein bisschen beschäftigt sein. Und falls du sadistisch veranlagt bist, solltest du dir auch mal Probotector anschauen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Besorg dir Sonic 3, Sonic & Knuckles und Landstalker!
    Damit solltest du ein bisschen beschäftigt sein. Und falls du sadistisch veranlagt bist, solltest du dir auch mal Probotector anschauen.
    Acht Spiele sind dafür per Post am Weg ^^ Sonic 3 ist auf jeden Fall dabei. Die anderen 7 fallen mir im Moment nicht ein ^^

Heute bei einem Flohmarkt habe ich das Spiel für den Sega gefunden:
    Talmit's Adventure - ein Jump'n'Run, soweit ich auf einem Youtube-Video gesehen habe. Der Sega ist nicht in meiner Wohnung, daher kann ich erst spielen, wenn ich wieder Zuhause bin.

Edit:
    Heute per Post angekommen:
    Farcry3

LG Mike

Geändert von Mike (11.03.2013 um 17:47 Uhr)

Das muss ich jetzt noch posten
    Da ich sowieso noch einen neuen Controller brauchte (meiner hat einen wiederlichen Wackelkontakt und geht dann öfters aus) und da die ja preoslich sowieso alle bei 50€ liegen, habe ich hier gleich mal zugeschlagen :P Und joa...die frabe ist so ein rosa/rot gemisch, aber ich finde ihn cool ^^ Die Kratzer sind nämlich echt eingearbeitet und die Oberfläche des Verbandes ist auch rauer als der Rest Wird sicher rocken

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tomb Raider XBox360 Controller.png 
Hits:	124 
Größe:	448,8 KB 
ID:	17126

Geändert von Reding (11.03.2013 um 22:50 Uhr)

Eben Tomb Raider auf Steam gekauft. Eigentlich nicht ganz innerhalb meines Budgets, aber hey - solange ich mir sonst nächste Zeit keine Querelen derart erlaube. Aber das Spiel scheint einfach zu interessant um es zu ignorieren.