Seite 32 von 38 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 746

Thema: neu bekommen... #21

Gala Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass keins der Spiele kürzer als fünf Minuten ist, oder?
    Ist doch egal, er wird sie eh nicht spielen

Das sind aber auch drei Spiele, die will man gar nicht spielen.
    Man kauft sie um zu zeigen wie retro man doch ist, aber sich da durchquälen ... nee. Unfairness und Benutzerunfreundlichkeit sind nicht meine Definition eines anspruchsvollen Schwierigkeitsgrads.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es gab einen Reprint aller drei Teile, daher habe ich zugegriffen.
    Durchspielen ist für 2025 geplant.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Durchspielen ist für 2025 geplant.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	safe_image.php.jpg 
Hits:	279 
Größe:	4,7 KB 
ID:	16966

Heute erhalten:

Ich hätte nicht gedacht das Up2Games so schnell liefern würde. Das Shinkawa Steelbook ist von Amazon.de. Auf jeden Fall freue ich mich.

Nach einer kurzen Nacht (Playstation-Meeting, et al.) hat mich der Postbote heute einen Tag früher als erwartet aus dem Bett geklingelt:

(Wird bei amazon grad für €11.99 raus gehauen)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Darf man fragen wo du bestellt hast? Teil 2 & 3 fehlen mir noch, aber ich hab keine Lust auf die Mondpreise die ich ständig dafür sehe (€50+ pro Spiel).

Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Darf man fragen wo du bestellt hast? Teil 2 & 3 fehlen mir noch, aber ich hab keine Lust auf die Mondpreise die ich ständig dafür sehe (€50+ pro Spiel).
    Ich weiß zwar nicht, ob Knuckles den Dreierpack daher hat, aber VG+ ist in jedem Fall eine recht günstige Bezugsquelle. Durch den Re-Release sind auch die Preise relativ niedrig. Zumindest temporär.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    CT hat schon richtig vermutet. Habe mir das Trilogy Pack bei VideoGamesPlus bestellt.

Nintendo 3DS feuerrot, US
    Leck mich, Regionlock <3

Code of Princess
    Gefällt mir sehr gut, die Lokalisation ist top und die Dialoge sind teils ganz amüsant. Es ist nichts Tiefgehendes, für zwischendurch aber geeignet. Das beste: Ich muss mich jetzt nicht mit nem 40 Euro E-Shop Release begnügen.

Rule of Rose
    2. Versuch....günstig auf eBay für 30 ersteigert.

Metal Gear Rising PS3

Mhhh..Meinung dazu im OT

Das Ding kam schon vor fast zwei Wochen, hab's bei Gameware gekauft:

Beim Saturn in der Nähe für einen 5er zu haben und seit Mittwoch in meinem Besitz:

Beim Amazon DE bestellt, seit Donnerstag hier:

Bei GAME UK bestellt, Heute angekommen:

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bei GAME UK bestellt, Heute angekommen:
    Wie ist denn das eigentlich, waren die nicht mal Pleite gegangen?
    Ich hab ja gesehen, dass es die Website und so immer noch gab, aber wurde da nicht auch von Bestellungen abgeraten; hat sich das wieder normalisiert?^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das eigentlich, waren die nicht mal Pleite gegangen?
    Ich hab ja gesehen, dass es die Website und so immer noch gab, aber wurde da nicht auch von Bestellungen abgeraten; hat sich das wieder normalisiert?^^
    Wenn ich mich recht erinnere wurden die von jemandem aufgekauft und danach umstrukturiert. Ansonsten war das meine erste Bestellung seit über einem Jahr. Da die Lieferung auch unbeschadet und nach knapp einer Woche hier ankam wird wohl denke ich alles wieder ok sein.

Geändert von Master (23.02.2013 um 19:10 Uhr)

- Dynablaster (bzw. Bomberman ^^) für den Gameboy
    - und bei dem Kerlchen konnte ich nicht nein sagen:

LG Mike

LG 55LM620S (das ich mal LG kaufen würde...)

Bin mal gespannt wie das LCD mit LED BL Bild so ist oder ob ich doch wieder einen Plasma kaufen muss... und ich hoffe die Spedition liefert noch diese Woche. :\ Jetzt fehlt nur noch ein neuer TV Ständer.

Ansonsten noch:
    Be Mine Anniversary Bundle (Groupees)
    The Choosen Bundle (Indie Royal)
    und noch irgendeins...

Ich bin wiedermal nostalgisch geworden.^^ Technisch sind diese RPG-Perlen natürlich alles andere als zeitgemäß, übertreffen hinsichtlich Gameplay und Geschichte aber so ziemlich alles was in dem Segement aktuell auf dem Markt ist.

Geändert von Todestrieb (27.02.2013 um 15:22 Uhr)

Bei bücher.de vor... langer Zeit bestellt, Vorgestern erhalten:

Bei Amazon USA bestellt, Gestern erhalten:

- Wario Land: Super Mario Land 3 In OVP mit Anleitung, hehe ^^

LG Mike

Nichts zum Spielen, aber Ablegematerial für den Nachttisch:

SimCity Limited Edition für 21 €. Mal schauen ob mir die kleinen Karten taugen und ob ich überhaupt baldig spielen kann.... x_X

Resident Evil 6 ist bereits seit letzten Freitag in meinem Besitz und ich habe echt eine Menge Spaß soweit. Bin auch fast mit dem ersten Durchgang auf normal durch. Nur noch die letzten beiden Kapitel von Ada. Und dann geht es direkt los auf schwer. Und anschließend evtl. noch einen Coop Durchgang, wenn ich dann jemanden auf der Box dafür finde...
    Tomb Raider ist heute "bestellt" musste erst meine Prepaid Kreditkarte aufladen. Also dauert es bis Montag, aber dann wird es direkt von Amazon.co.uk für 45€ bestellt. Gerade so an der Grenze meines Spielebudgets. Aber ich denke es wird sich lohnen und all meine Erwartungen erfüllen. Und die sind hoch, denn bisher wurde ich von keinem Tomb Raider titel so fasziniert wie von diesem, klingt koisch ist aber so
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tcZ5xHc6MIYTomb_Raider.png   Resident_Evil_6.png  

Geändert von Reding (08.03.2013 um 20:23 Uhr)