Seite 29 von 38 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 746

Thema: neu bekommen... #21

Meine Güte - jetzt hat mir meine Freundin samt meiner Familie zu Weihnachten auch noch einen 3DS XL (mit vorinstalliertem Mario Kart) geschenkt. Ich hatte nie vor, mir den zu holen, aber die haben sich wohl gedacht, als ich die Wii U gekauft habe - "Mei, jetzt spielt der Bub ja wieder - aber einen neuen Gameboy hat er seit 10 Jahren nimmer gekauft - also bringt ihn das Christkind!"

Naja, der normale 3DS hat beim Ausprobieren nie bei mir mit dem 3D-BildD funktioniert, beim XL geht's komischerweise. Und ich krieg nicht mal Kopfweh. Ich glaube - das ist doch keine so schlechte Idee. Und da er abwärtskompatibel zum DS ist, habe ich jetzt jede (!) Nintendo-Konsole daheim. Dank meiner wunderschönen (kein Witz!) Freundin. Jetzt kann ich sie auch in 3D knipsen.

Frohe Weihnachten und viel Grüße,

Cuzco

Als überraschendes Weihnachtsgeschenk bekommen. Lustig, da ich sogar noch darüber nachgedacht habe, es mir langsam mal zu kaufen.

Geändert von Master (06.01.2013 um 00:26 Uhr) Grund: Nächstes Mal das Bild etwas kleiner reinstellen. ;)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    + Humble Indie Bundle 7 (natürlich über Average gezahlt und die extra Spiele bekommen)

+ Indie Gala 11 (und die vorherigen Indie Galas sowie auch Build a Bundle etc., kA mehr was da alles bei war... natürlich wie immer über Average und daher auch alle extra Spiele)

+ Painkiller Overdose und Painkiller: Redemption (Steam, je 1,29€ oder so)

+ Ignite (ach komm, für 0,79€ oder so auf Steam, sah wie Burnout aus und das ist ja eigentlich nicht verkehrt)

+ Devil May Cry 4 (irgendein 2,50€ Angebot von Gamers Gate oder Greenman Gaming)

+ Fallout 3 - Game of the Year (Hab zwar eigentlich die UK Retail, aber naja siehe DMC4)

+ Viking: Battle for Asgard (siehe DMC4)

+ Sleeping Dogs (das ich ungewollt in Steam aktiviert habe, naja da ich's eh 2 mal hatte...)

+ The Elder Scrolls III: Morrowind GOTY (i-eine Aktion)

+ Dirt Showdown

und beim E-Mails durchstöbern noch gefunden:
    Humble Indie Bundle 5 Moar Stuff + Humble Indie Bundle 6 Bonus (Waking Mars, Swords and Soldiers, Lone Survivor, meine Fresse...

Dabei fiel mir auf, das ich noch Keys für Avadon: The Black Fortress, Cave Story+, Offspring Fling, Titan Quest + noch i-was - sowie auch noch 2x Hitman: Absolution und 1x FarCry 3 - übrig habe, wer Interesse hat, melden.

Dank neuem PC natürlich alles für die PC Herrenrasse und den nie aufzuholenden Backlog.

Viel, viel zuviel...

- Hitman: Absolution
    - Hell Yeah
    - Giana Sisters: Twisted Dreams
    - Endless Space
    - Hotline Miami
    - Unmechanical
    - Quantum Conundrum
    - Don't Starve
    - Delver
    - The Ball
    - Warhammer 40,000 GOTY
    - Warhammer 40,000 Dawn of War GOTY
    - Half Minute Hero
    - FLY'N
    - Just Cause 2
    - Humble Indie Bundle 7

Dämliche Sales. Ich fange an zu begreifen, dass ich damit nicht wirklich Geld spare^^...

Bei mir so einiges....

WiiU Premium + Call of Duty: Black Ops 2

Geschenk zu Weihnachten. CoD ist zwar nicht so mein Revier und Black Ops 1 war ja schon eher meh, aber Teil 2 macht bisher Laune (Online auch, trotz non-Skills). Und es war ja geschenkt. ich bin übrigens vom Display wirklich überrascht, es liegt gut in der Hand und die Auflösung ist toll.

Assassin's Creed 3 Liberation

War im US-PSN für 23 Dollar im Angebot. Trigger Finger-Alarm

Vagrant Story

Da ich durch AC 3 noch Restgeld auf dem PSN-Konto hatte, hab ich's mal gleich eingeheimst.

Sleeping Dogs

War billig und ich hab Gutes gehört.

Tja, da bin ich wohl erst mal gut ausgelastet!

Hab zu Weihnachten was bekommen:

Pro Evolution Soccer 2 , Fifa Football 2005 , PSi2 Cheats, Grand Theft Auto - San Andreas, DOA2- Dead or Alive 2, Formel 1 04, Fifa Football 2004 und UEFA-Euro 2008

Super Mario 3D Land

Bisher sehr, sehr unterhaltsam

LG Mike

Little Big Karting (PS3), Halo 4 (Xbox360) & Assassin's Creed 3 (PS3) für nur unglaubliche 100€ 97,99€

Auch Super Mario 3D Land. Dank der netten Promoaktion.
    Bisher ein Spitzenspiel.

Greetz, Cuzco

Zelda Skyward Sword
    Das erste Zelda in dem man Bauchplatschen kann
    Hab bisher bis zu den Wäldern gespielt. Das Waggle Schwert ist zwar erstma was gewöhnungsbedürftig für mich, aber es macht doch sehr Spaß alle möglichen Dinge in Einzelteile zu zersäbeln. Zudem hat das Spiel wirklich paar wundervolle Grafikeffekte

Professor Layton und die verlorene Zukunft
    Professor Layton und die Maske der Wunder ... <- dank der tollen Promo Aktion

Vom 23.12.

Mal eine kurze Frage an alle, die an der Nintendo 3DS-Promo-Aktion teilgenommen haben:

Wie lange musstet ihr auf euren Download-Code warten?

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	61w97PxuMhL._SL500_AA300_.jpg 
Hits:	75 
Größe:	35,5 KB 
ID:	16489
    :3
    werd ich mir auch ncoh holen. Dannn kann ich mal die Vita entstauben.

BTW: geiler Avatar, fand aber moe stalin besser.

Bei Zavvi bestellt, seit Montag hier:

Bisher bin ich aber nicht wirklich zum zocken gekommen. Na ja, immerhin steht das Wochenende an...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bei Zavvi bestellt, seit Montag hier:

Bisher bin ich aber nicht wirklich zum zocken gekommen. Na ja, immerhin steht das Wochenende an...
    22.12. bis 7.1. Oh, Zavvi...
    Wobei das ja eh noch im Rahmen ist

The Last Remnant (PC / Steam)
    Blindkauf über Gamersgate, bei 3,10€ wird man wohl nicht viel falsch machen können.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da mir diese beiden Titel noch auf UMD fehlten (aus dem PSN hatte ich sie schon), habe ich sie beim letzten Reprint von Atlus gekauft, damit die Sammlung endlich komplett ist (auch wenn Persona 2: Eternal Punishment noch immer fehlt):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Persona.jpg   P3P.jpg