Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
+ Humble Indie Bundle 7 (natürlich über Average gezahlt und die extra Spiele bekommen)

+ Indie Gala 11 (und die vorherigen Indie Galas sowie auch Build a Bundle etc., kA mehr was da alles bei war... natürlich wie immer über Average und daher auch alle extra Spiele)

+ Painkiller Overdose und Painkiller: Redemption (Steam, je 1,29€ oder so)

+ Ignite (ach komm, für 0,79€ oder so auf Steam, sah wie Burnout aus und das ist ja eigentlich nicht verkehrt)

+ Devil May Cry 4 (irgendein 2,50€ Angebot von Gamers Gate oder Greenman Gaming)

+ Fallout 3 - Game of the Year (Hab zwar eigentlich die UK Retail, aber naja siehe DMC4)

+ Viking: Battle for Asgard (siehe DMC4)

+ Sleeping Dogs (das ich ungewollt in Steam aktiviert habe, naja da ich's eh 2 mal hatte...)

+ The Elder Scrolls III: Morrowind GOTY (i-eine Aktion)

+ Dirt Showdown

und beim E-Mails durchstöbern noch gefunden:
Humble Indie Bundle 5 Moar Stuff + Humble Indie Bundle 6 Bonus (Waking Mars, Swords and Soldiers, Lone Survivor, meine Fresse...

Dabei fiel mir auf, das ich noch Keys für Avadon: The Black Fortress, Cave Story+, Offspring Fling, Titan Quest + noch i-was - sowie auch noch 2x Hitman: Absolution und 1x FarCry 3 - übrig habe, wer Interesse hat, melden.

Dank neuem PC natürlich alles für die PC Herrenrasse und den nie aufzuholenden Backlog.