Ergebnis 1 bis 20 von 748

Thema: neu bekommen... #21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Passend zum PC Upgrade (i5-2500k, HD7950, 8GB RAM, 128GB SSD) auch ein wenig Futter dafür (meist aus den Steam Sales):
    Max Payne 3, Torchlight 2, Velvet Assassin, Assassins Creed 2 + Brotherhood, The Witcher 2, Deus Ex Human Revolution, Drakensang, Dead Space 1 und Dark Souls - Prepare To Die Edition + die vergangenen Bundles (Indie Gala, Humble Bundle, Build a Bundle etc.)
    Und damit das ganze auch gut rüberkommt: Einen HP ZR24w, 24", 1920x1200 und S-IPS.

Wer Interesse an Codes für Far Cry 3, Sleeping Dogs oder Hitman Absolution hat, kann mich anschreiben. Würde die gerne (in den nächsten Tagen, warte atm noch auf die Mail) zu 'nem vernünftigen Preis abgeben.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Passend zum PC Upgrade (i5-2500k, HD7950, 8GB RAM, 128GB SSD) auch ein wenig Futter dafür (meist aus den Steam Sales):
    Dito, habe meinen auch erst vor ein paar Tagen aufgerüstet. Und ich hätte nicht gedacht das der Sprung mit einer SSD doch so groß ist, bootet nicht einmal in der Hälfte der Zeit und runterfahren geht sogar in wenigen Sekunden. Ich bin beeindruckt. Wenn dann doch mal der Speicher knapp ist, gibt's ja noch immer Dropbox und die Externe.

-

Bei mir auch einige Steam-Spiele neu und beim THQ Bundle habe ich auch zugeschlagen.