Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Virtue's Last Reward (3DS)

Bisher nur kurz angespielt, aber der Anfang macht nen guten Eindruck, wenngleich der schon ein wenig freakiger ist als der von 999 (was die Charaktere angeht). Nehme aber an, da das sicherilch auf dem Ende von 999 aufbaut (irgendwie), dass ich mich auf sehr viele freakige Sachen einstellen darf und das Spiel vermutlich nicht ganz so bodenständig bleibt, wie es der Vorgänger zu 95% der Zeit war.

Der 3D Effekt gefällt mir hier sogar gut - halte den auch bei langsamen Spielen für wesentlich geeigneter als für Ballerorgien wie REvelations, bei denen man eh nur den 3DS verruckelt und dann nichts mehr sehen kann.
Blöderweise verpasst du das beste vom Spiel.. außer du hastn US 3ds.
Wichtig: Nutz eine Faq! Wenn du es nicht machst, gibts ne SEHR große Gefahr, dass du dir das Spiel versaust. Das Spiel hat quasi mehrere Coffin-Endings, die weitaus mieser platziert sind und viel killen. Quasi ne behämmerte Struktur.

Abseits davon, das Spiel ist exakt so bodenständig wie 999, von dem was ich weiß. Du hast nur durch 999 geschlafen oder die ganzen seltsamen Sachen, die teilweise vorgekommen sind, nicht bemerkt/ignoriert. Ich weiß es nicht. Es gibt aber so viele, auch lange, Szenen die das, was am Ende passiert, langsam aber sicher aufbauen. Davon kann man eigentlich nicht überrascht sein, wenn man nicht den ganzen vorherigen Kram als "unwichtig" abstempelt...
Nunja, auch egal. Den Fehler wirst du jetzt wohl nicht noch einmal machen. Deswegen kann es sein, dass es für dich weniger "bodenständig" ist, da du jetzt komplett anders an die Sache herangehst und die ganzen seltsamen Sachen nicht wieder komplett ignorierst, sondern dir diesmal was zu überlegst.