Ich habe heute meinen neuen Gamerstuhl klick
geliefert bekommen und habe diesen auch gleich montiert.
Ich habe heute meinen neuen Gamerstuhl klick
geliefert bekommen und habe diesen auch gleich montiert.
Beai Zavvi bestellt, heute angekommen:
Mittlerweile zu unverschämt günstigen Preisen erhältlich. Da musste ich es einfach mal mitnehmen. Die Anzock-Session hat mir bisher ziemlichen Spaß gemacht. Hätte ich damals mal die Demo gespielt hätte ich das Game vieleicht sogar schon früher gekauft.
Superlustig und abgedreht. Ich glaub ich werde beim Durchspielen viel grinsen und lachen müssen.![]()
Persona 3 FES
Guilty Gear X2 #Reload
Dragonball Z Budokai Tenkaichi
Alle für 17.99€
Ich steh momentan total auf Kampfspiele. ^^ Leider werde ich P3 wohl nicht vor nächstem Jahr spielen können.![]()
--
Geändert von Ave (20.11.2012 um 16:33 Uhr)
Deus Ex: Human Revolution Limited Edition (PC)
Eigentlich hatte ich gar nicht vor mir das Spiel überhaupt zu holen, aber wenn man mir die Limited Edition für 10€ vor die Nase setzt...
Mickey Epic (3DS)
Da bin ich mal gespannt, die Bilder sahen jedenfalls schon sehr cool aus![]()
Für schlappe 19,99 ausm Mediamarkt,anscheinend hat da jemand Mist beim Preisaufdruck getrieben~
Im Computer war der Preis nämlich etwas anders eingetragen,was die Kassiererin aber freundlicherweise korrigierte für mich ;P
Auf alle Fälle bin ich glücklich,ich hab 2 Jahre drauf gewartet es spielen zu können.
Und nach den ersten 2 Spielstunden....es hat sich gelohnt <3
--
Bei TheHut bestellt, Heute angekommen:
Heute auf dem XBLA Marktplatz gekauft:
![]()
![]()
Gelobt seien die Xbox LIVE Marketplace Holiday Offers.![]()
The Mark of the Ninja
Hab mich primär von den hohen Wertungen hypen lassen, mal sehen, ob das Spiel wirklich so gut ist... Als alter "Thief"-ler wär ein schönes, reinrassiges Stealth-Spiel, in dem Durchballern sofort bestraft wird (Hallo an den Hitman!), mal wieder an der Zeit^^...
Persona 4 Golden
Ging ja schnell von VGP. Macht auch Spaß....vorsichtshalber mal auf very easy grstellt, da mich nur die Story reizt.
Virtue's Last Reward (3DS)
Bisher nur kurz angespielt, aber der Anfang macht nen guten Eindruck, wenngleich der schon ein wenig freakiger ist als der von 999 (was die Charaktere angeht). Nehme aber an, da das sicherilch auf dem Ende von 999 aufbaut (irgendwie), dass ich mich auf sehr viele freakige Sachen einstellen darf und das Spiel vermutlich nicht ganz so bodenständig bleibt, wie es der Vorgänger zu 95% der Zeit war.
Der 3D Effekt gefällt mir hier sogar gut - halte den auch bei langsamen Spielen für wesentlich geeigneter als für Ballerorgien wie REvelations, bei denen man eh nur den 3DS verruckelt und dann nichts mehr sehen kann.
Blöderweise verpasst du das beste vom Spiel.. außer du hastn US 3ds.
Wichtig: Nutz eine Faq! Wenn du es nicht machst, gibts ne SEHR große Gefahr, dass du dir das Spiel versaust. Das Spiel hat quasi mehrere Coffin-Endings, die weitaus mieser platziert sind und viel killen. Quasi ne behämmerte Struktur.
Abseits davon, das Spiel ist exakt so bodenständig wie 999, von dem was ich weiß. Du hast nur durch 999 geschlafen oder die ganzen seltsamen Sachen, die teilweise vorgekommen sind, nicht bemerkt/ignoriert. Ich weiß es nicht. Es gibt aber so viele, auch lange, Szenen die das, was am Ende passiert, langsam aber sicher aufbauen. Davon kann man eigentlich nicht überrascht sein, wenn man nicht den ganzen vorherigen Kram als "unwichtig" abstempelt...
Nunja, auch egal. Den Fehler wirst du jetzt wohl nicht noch einmal machen. Deswegen kann es sein, dass es für dich weniger "bodenständig" ist, da du jetzt komplett anders an die Sache herangehst und die ganzen seltsamen Sachen nicht wieder komplett ignorierst, sondern dir diesmal was zu überlegst.![]()
Du hast Recht in dem Sinne, dass ich definitiv mehr crazy Shit vom Spiel erwarte, nun, da ich die Auflösung von 999 ja kenne *g*
Bei 999 passiert IMO eben bis zum Ende (und das Coffin Ending bzw. den Einfluss Alternate Route auf die wahre) nicht viel abgespacestes. Sicher - man bekommt einige Erzählungen, und *natürlich* werden die wichtig werden - davon bin ich ausgegangen (wobei ich es tatsächlich lieber gesehen hätte, wenn diese nur ne Finte gewesen wären - aber da sollte man Japanern wohl nicht zu viel Bodenständigkeit zutrauen *g*).
Warum ich das Ende von 999 für Mist halte, gerade im Kontext einer Mystery-Geschichte, habe ich eigentlich im zugehörigen Thread schon ausgeführt. Gehe daher jetzt hier einfach nicht näher drauf ein^^
edit: Ah ja, was die Synchro angeht... bin mit der japanischen eigentlich zufrieden. Aber werde mir wohl später die englische auf Youtube anhören (wollte jetzt nicht gespoilert werden^^).
Geändert von Sylverthas (25.11.2012 um 10:51 Uhr)
Heute bekommen - Bin gespannt!![]()
Am Mittwoch beim Amazon Cyber Monday zum beinahe-Kaufe 2 für 1-Preis gekauft, heute geliefert bekommen:
Mit der PS3 Variante des Controllers kann man tatsächlich wie auf der Xbox 360 zocken. Die Trigger sind ideal für Shooter und Rennspiele und sie funktionieren 1a wie auf dem offiziellen Xbox 360 Controller. Dadurch kann ich mir nun mal die Gold Edition von RE5 mal vornehmen. Dank der integrierten Swap-Funktion der PS3-Variante, mit der man die Funktionen der Trigger und Bumper austauschen kann, lassen sich Spiele wie Uncharted 2 wie ein 360-Shooter spielen. Die Demo von Ninja Gaiden Σ fühlte sich auf dem DS³ damals sehr befremdlich an, dank des Controllers gedenke ich mir das Game aber nun zu kaufen, da sich das Handling nun eher wie beim Original anfühlt. Komischweise war das Befremdlichkeits-Gefühl damals bei Ninja Gaiden Σ2 nicht so stark. Na ja, mit dem neuen Controller fühlt sich das Handling allerdings dann doch eher wie NGII an.
Und auf der Xbox 360 selbst habe ich dank dieses Controllers nun endlich ein gescheites Steuerkreuz. Die Qualität ist soweit für ein Dritthersteller Produkt äußerst beeindruckend. Jetzt müssen die Dinger nur noch den Langzeittest bestehen.
Das Layout ist bei mir auf beiden Controllern gleich: Xbox 360 Sticks mit der Anordnung wie auf dem Xbox 360 Controller. Das Steuerkreuz gleicht dem des DualShock. Dank Google habe ich auch ein schönes Beispielfoto parat:
Ebenso wie auf dem Bild habe ich die matten Faceplates verwendet.
Saints Row: The Third
Wird irgendwann gespielt wenn mein PC nicht so scheiße ist! 8D
--
Nintendo 3DS XL <3
damit gibts Proffesor Layton und die Maske der Wunder free dazu =)
so viel nachzuholen... holy moly!!! (alle Phoenix Wright, alle Professor Layton, 999, Hotel Dusk, Super Mario Bros, uvm.)
OMGzu geil ^^ und das beste is dass man 3D deaktivieren kann XD
--