Seite 26 von 38 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 746

Thema: neu bekommen... #21

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dead Space + Dead Space² 10€

Hatte ja schon länger einen Blick drauf und es war nur eine Frage der Zeit bis es in den Sale kommt.

Hab ma wieder den PSN geplündert.
    Diesmalige Beute:
    Nights
    Das Spiel sieht noch immer so toll aus, selbst im Saturn Modus. Mensch, Sega, so macht man nen Port. Die SAs sind nen Witz dagegen Aber ich glaub mit dem Analog Pad vom Saturn bin ich besser, der DS3 Stick wirkt irgendwie hakelig im direktem Vergleich
    Alundra
    Dacht nach Jahren muss ich das doch auch mal nachholen. Fun Fact: Früher dachte ich mal dass wäre ein Landstalker Sequel, aufgrund des gleichen Charadesigners^^
    Tomba
    Noch etwas was wo Nachholbefarf bestand. Wunderhübsche Grafik und nen interessantes Gameplay - SCHWEINE WRESTLEN!! - Aber wieso werden einen im EU Store jetzt Spiele als importe vorgesetzt die hier erschienen sind? Sony scheint echt immer dümmer zu werden xD

Was ham die sich eigentlich schon wieder mit dem neuem PSN Design gedacht? Der Store laggt nun rum wie blöde

Heute für 29,95€ die Skyrim Retail gekauft.
    Dank meinem neuen System bisher ohne Probleme und den Erwartungen mehr als entsprechend!

Doom 3, Xbox

Mich hat die BFG-Edition (was auch immer das bedeutet...) an die Existenz des Spieles erinnert und dass ich iwie immer milde dran interessiert war, es aber mangels Xbox oder eines (guten) PCs nie zocken konnte. Die Jahre vergingen...

Nun habe ich es mir für die Xbox (8 Euro versus 40 Euro für die BFG war dann ein No-Brainer) gekauft und es funktioniert auf der 360 bisher reibungslos im Vollbild (16:9) und überraschenderweise sieht es auch ganz gut aus. Die Texturen zeigen in der Nähe zwar, dass das hier noch ein Last-Gen Spiel ist, aber es sieht unerwartet sauber aus.

Das Spiel selbst: Es geht gleich zur Sache, was ich top finde und das Sounddesign ist super. Hatte beim kurzen Anspielen jedenfalls eine konstante Anspannung. Was mir aber gleich aufgefallen ist war das ,,altmodische'' Gameplay. An schießende Zombies, deren Schüssen man ohne Cover-System oder sonstiges ausweicht muss ich mich erst mal gewöhnen. Daher kann ich auch noch nicht viel mehr dazu sagen, außer dass ich froh bin, dass mir die Xbox-Version des Spieles wieder eingefallen ist.

Come on!
    BFG = BIG FUCKING GUN!

Cover-System? Was ist das denn für ein Humbug? Allerdings könnt ich Doom3 nie mit Controller spielen^^

Der Preis sinkt ja eh nie, also bei den Amazon WHD für 28€ mitgenommen. Sollte für diesen Monat reichen.

Meine Vita ist heute angekommen. Dazu "gratis" Little Big Planet, sowie verbilligt Rayman Origins. Ich habe erst einmal eine Speicherkarte mit nem US Account gemacht, weshalb ich LBP noch nicht getestet habe. (Rayman hat ja eh keinen DLC oder PSN Kram)

Rayman Origins zeigt mir allerdings, dass die Vita ein wirklich schönes Bild darstellen kann. Das Spiel ist so richtig richtig schön. Und auch nicht einmal einfach. Bin im ersten Level schon zwei mal verreckt. Das kann ja was werden. Wobei es glaub ich keine Extraleben und somit Gameover gibt? Wie dem auch sei, es sieht toll aus. Und das Intro.. Sehr viel Charm hat das Spiel bisher.

Dazu hab ich mir dann noch ausm PS Store Virtue's Last Reward geholt, sowie Corpse Party welches gerade im Angebot ist. Ersteres ist direkt mal toll. Erst den "Tutorial" Raum gemacht, aber das war schon richtig nett gemacht. Bin gespannt. Wenns wie 999 ist, wird relativ bald Schluss mit "irgendwas anderes als das Spiel spielen tun" sein.
    Corpse Party hab ich noch nicht probiert. Hätte ich mir auch noch nicht gekauft, wenns nicht grad im Angebot gewesen wäre.

Aber was zu meckern habe ich natürlich auch. Warum ist alles so sehr auf Touchscreen gemacht bei der Vita? Wieso kann ich das System nicht ohne auf das Bild zu datschen bedienen? Selbst wenn ich in einem Spiel keinen Touchscreen brauche, es aber das "System" zum speichern nutzt, darf ich zum bestätigen einmal tatschen.. ein Button geht nicht. Das ist ziemlich.. traurig. Ich hab nichts gegen Touchscreen als optionale Steuerung oder wenn sie Sinn macht (z.B. Eingabe von Wörtern oder so), aber für alles? Da verschmiert der Screen auch nur unnötig durch. Ich weiß nicht. Das muss doch echt nicht sein. Ich denke auch nicht, dass man das abstellen kann. (bzw. eine normale Steuerung "anstellen")
    Und dann die Analogsticks. Das kann nun an Virtue's Last Reward liegen, aber wenn ich da mit Analogsticks quasi eine Art Mauszeiger bewege, dann wirkt das ganze irgendwie etwas.. naja. Sagen wir, es könnte besser sein. Vielleicht muss ich mich auch nur dran gewöhnen. Rayman spielte sich auch etwas.. komisch. Unvertraut. Ist schon ein anderes Gefühl, als wenn man mit nem 360 oder ps3 Controller spielt.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Wieso kann ich das System nicht ohne auf das Bild zu datschen bedienen?
    Man kann, zumindest im Vita OS, das Feature wurde erst vor kurzem hinzugefügt, man muss es aber irgendwo in den Einstellungen aktivieren glaub ich. Ingame hat es aber keinen Einfluss schätz ich.
    Was die Sticks angeht, wird man man sich noch dran gewöhnen.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Man kann, zumindest im Vita OS, das Feature wurde erst vor kurzem hinzugefügt, man muss es aber irgendwo in den Einstellungen aktivieren glaub ich. Ingame hat es aber keinen Einfluss schätz ich.
    Was die Sticks angeht, wird man man sich noch dran gewöhnen.
    Ah danke, werde dann mal schauen. Klar, ingame ist was ingame ist. Von dem äußerst schnellem Auto-Standby wusste ich, weshalb ich da direkt auf 10 Minuten gestellt habe. (Ich will wirklich nicht eine Anleitung lesen und dann geht mir die Vita aus.. ) Muss mich dann noch mal durch die Einstellungen wühlen.
    Btw. etwas was ich sehr toll finde. Digitale Anleitungen zu den Spielen. Toll. Endlich. Jetzt noch bitte auf Ps3.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Btw. etwas was ich sehr toll finde. Digitale Anleitungen zu den Spielen. Toll. Endlich. Jetzt noch bitte auf Ps3.
    Gibt es bereits... bei ganz wenigen Spielen

Assassins Creed 3 und Need for Speed Most Wanted für Xbox360.

Von Jahr zu Jahr wird es immer weniger. Entweder kommen mittlerweile immer mehr uninteressante Spiele raus, oder ich entwachse langsam aber sicher dem Computerspielentertainment, wo ich mich doch bei Titel, die mich interessieren, noch immer freue wie ein Schulkind und völlig die Geduld verliere, wenn es erscheint und ich es noch immer nicht habe : D

Hab die Xbox360 seit 5 Jahren, über 30 Spiele, aber dieses Jahr wurden nur 3 hinzugefügt, der dritte Titel war Draksiders 2, weil der erste Teil irgendwie doch überraschend cool für mich war und es mich weiter interessiert hat.

Letztes Jahr waren es glaube ich sogar nur 4 Titel ... schätze nächstes Jahr werd ich mir maximal noch 2 Spiele zulegen : P

Wäre ich 3, 4 Jahre jünger, würden mich wahrscheinlich noch Titel wie Dishonored oder Far Cry 3 interessieren, aber mittlerweile ... Interesse gleich Null, egal wie viel ich von den Titeln sehe : / vielleicht muss ich auch nur zum Doctor und habe einen seltenen Antigame Tumor, der immer weiter wächst °_°

Darksiders 2 hat mich enttäuscht, Most wanted spielt sich so nebenbei ganz lustig und witzig, ein gutes Spiel für zwischendurch, ich hoffe, Assassins Creed 3 kann mich noch komplett verzaubern ab Connors Auftritt : /

Traurig ist noch, das die Spielebeschreibungen in der Hülle nichtmal mehr ansatzweise als "Heft" bezeichnet werden können, mehr wie ein A4 Papier das in der Mitte gefaltet wurde, wo doch da neben den ganzen Knopfbeschreibungen immer ganz interessante Dinge standen und es schön war, sich diese durchzulesen und die kleinen Artworks zu bewundern : / Gerademal eine Garantiebeschreibung bekommt man noch dazugepackt. Nichteinmal mehr Papier können sich die Studios leisten ._.

Hab ich noch nachträglich zum Geburtstag bekommen^^ Tolles Spiel bisher, auch wenn es für mich ungewohnt ist, auf einige Standardmoves aus FunPak zu verzichten und ich bin auch nicht grad ein Fan horizontaler Wiimotes^^ Grafik, Sound und Gameplay sind jedenfalls top und die Ultra-Fähigkeiten sind ja mal der Hammer (Riesen-Hackebeil!! xD) Ich werd dann mal fleißig weiter Raumschiffteile einsammeln

Zwei neue SNES Spiele:
    - Secret of Evermore
    - Donald in Maui Mallard

LG Mike

Bei Zavvi bestellt und seit letzten Samstag hier:

Ich habe die neuen Areale und Bosse auch schon komplett gemeistert. Es fehlen mir nur noch ein paar seltene Waffen und Rüstungsteile aus dem Zusatzinhalt dann bin ich auch damit durch. Danach kann ich mich eventuell ins NG++ wagen. It's good to be back.

Ach ja, die Verkaufsversion aus UK ist, im Gegensatz zur Ursprungsfassung, eine Multi 5-Version. Zudem sind die Saves, im Gegensatz zur UK-PS3-Version, komplett mit denen aus der Ur-Fassung kompatibel.

Geändert von Master (13.11.2012 um 19:06 Uhr)

Hab mir eben Darksiders II auf Steam gekauft.
    Für 17€.

Irgendwie fühl ich mich schuldig, wenn ich bedenke, dass THQ eigentlich tot ist und das Spiel erst vor n paar Monaten rausgekommen ist.
    Aber egal, ich habs, für lau, yay

Ich sollte endlich mal Teil 1 fertig spielen....

Andere Spiele:
    Dark Souls (Steam), VVVVVV (3DS), Mighty Switch Force (3DS), Lollipop Chainsaw (PS3), Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (PS3)...das sollte reichen.

Geändert von V-King (13.11.2012 um 19:55 Uhr)

Binary Domain, PS3

Für 11 Euro? Da bin ich dabei. Bin sehr gespannt auf die Story. Die Demo hatte mir jedenfalls gefallen.

Star Ocean 4, PS3

Memo an mich selbst: Verkaufe nie Spiele, die dir gefallen haben und auf die du irgendwann wieder Lust bekommen könntest. SO 4 ist nämlich so ein Fall. Na ja, waren nur 18 Euro. Und ja, es hat mir wirklich gefallen Das Spiel ist meine Guilty Pleasure Nr. 1 (Und hey, wer kann diese absurde Story und die völlig wahnsinnigen Wachspuppen _nicht_ mögen?)

Das kam noch letzte Woche. Yoshi's Cookie und Deception hab ich aus ner TCG-Hölle, den Rest wieder von Ebay.
    Deception ist echt spaßig, ich würds am ehesten als Kevin allein zu Haus meets Dark Fantasy beschreiben^^ Auf jeden Fall werd ich mich demnächst auch mal nach Kagero umsehn.
    Mit dem PCE Teil besitz ich nun endlich alle Varianten von Parodius Da! Mein Favorit bleibt aber die SNES Version, obwohl der Omake Level vom PCE um einiges cooler ist als die Lollipop-Stage beim SNES.
    Zu Veigues gibt jetzt nicht viel zu sagen ausser dass es nen nettes Mech Shmup ist, was sich am Anfang leider erst ma viel zu kompliziert steuert.
    Naja, und dann haben wir noch Street Fighter - The Movie - The Game
    Das Spiel hat all den Hass den es immer auf sich zieht absolut nicht verdient. Das Gameplay ist im Grunde Super Street Fighter II, nur mit VanDamme. Klar gibt es zig bessere Street Fighter als diesen Teil, aber es ist bei weitem nicht die Gurke zu der es alle machen wollen.
    Von der Arcade Version wollen wir garnicht reden, das Spiel ist wirklich übler Schmuh xD

- Bully: Die Ehrenrunde (für Wii)
    - Resident Evil 4: Wii Edition

LG Mike