El Shaddai spielt man auch nur, wenn man auf den Artstyle und die Mucke stehtDer Rest war imo scheiße. Ich weiß nicht mal, worum es da ging. BLABLABLABLABLA-EZEKIEL-BLABLABLA-ANDROGYNERPROTAGONIST-BLA!
Fand es nach dem Durchspielen ganz gut...aber das war vermutlich nur die Erleichterung, dass es vorbei ist.
*kaufendlichresidentevil6-flüstern*
Ich hab ja sogar was Sinnvolles beizutragen!
Dead Space 2
Hatte Bock drauf und es war im US PSN im Sale (hatte mein 1. Exemplar kurz nach dem Release vertickt, nachdem ich es durchhatte.)
Nach Resi 6 fehlen mir hier total die Ausweichmannöver, die Slides, die Quickshots und generell..narf. Dafür ist die Atmosphäre immer noch geil. Ich mag's wirklich viel lieber als Teil 1, da die Setpieces hier abwechslungsreicher sind und es Stalker gibt <3
Odin Sphere
Auch das war im US PSN scheinbar reduziert und kostete nur 5 Dollar. Das war auch der einzige Grund, es interessiert mich 0. Hab vorhin mal superkurz reingeschaut, aber es sieht zumindest ganz gut aus.
Project Zero 2 Wii
Auch reduziert...endlich. Der Anfang ist zäh wie immer und mit Tutorials zugekleistert, aber es ist klar eine in feinen und sinnvollen Nuancen verbesserte Entwicklung vom Original. Dass das Spiel erst ab Kapitel 3 so _richtig_ beginnt, sei hier mal verziehen. Sieht dank Komponente am HD auch ganz gut aus, flimmert kaum *Xenoblade Trauma*