Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 748

Thema: neu bekommen... #21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    @Mike: Schöööön Welche Version vom VCS und welche Spiele sind dabei?
    Sorry, hab den Beitrag erst jetzt gesehen xD

Die waren dabei:
    Ms. Pacman, Midnight Magic, Centipede, Schiessbude, 32-in-1, Circus Atari, Super Breakout, Video Pinball. Einige davon in Originalverpackung mit Anleitung.
    Gekauft von BlackRose ^^

Neu in meiner Sammlung:
    The Legend of the River King für den Game Boy Color in Originalverpackung mit Anleitung.
    Super Mario Land für den Gameboy in Originalverpackung mit Anleitung.

X-COM: Enemy Unknown
    39,99 bei dieser solange der Vorrat reicht-Aktion. Der Steam-Code ist leider noch nicht eingetroffen, und mit den Vorgängerspielen hab ich genau garnix zu tun gehabt. Aber ich steh generell auf Rundentaktik, von daher bin ich mir - nach all den positiven Feedbacks überall - ziemlich sicher, dass es mir gefallen wird^^...

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    X-COM: Enemy Unknown
    39,99 bei dieser solange der Vorrat reicht-Aktion. Der Steam-Code ist leider noch nicht eingetroffen, und mit den Vorgängerspielen hab ich genau garnix zu tun gehabt. Aber ich steh generell auf Rundentaktik, von daher bin ich mir - nach all den positiven Feedbacks überall - ziemlich sicher, dass es mir gefallen wird^^...
    So teuer? Das Spiel gibt es doch für 34€ in einem Bundle mit irgendeinem Sci - Fi Film oder zumindest gibt es das bei mir in der Gegend.

Sega und die Kunst, mir Geld für Spiele abzuziehen die ich bereits zu oft besitze^^'

Diesmal auf PS3. Gut dass ich noch nen vergessenen 10er auf meinem PSN Konto hatte.
    Mir war zwar bewusst, dass SA2 schon damals um einiges schlechter fand als SA1, aber dass mich die Hunting und Shooting Stages so frustieren hab ich völlig verdrängt xD
    Ich freu mich jetz schon nicht auf Security Chamber oder die allerletzte Stage
    Von allem ma abgesehn isses ja immernoch ganz spaßig, aber ich hoffe mal das Nights nen besseren Port bekommt

- Micky Epic
    - Resident Evil: The Darkside Chronicles

Für Wii.

Total eingefahren bzgl. Preis. Nie mehr Spontankäufe, die dann um 10€ teurer sind als der Kauf von einem privaten Händler, der ein gebrauchtes Spiel verkauft, nur weil ich keine Möglichkeit eines Preisvergleiches hatte

LG Mike

Seit gestern:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	61b5mTR6azL._SL500_AA300_.jpg 
Hits:	27 
Größe:	32,2 KB 
ID:	15716

Ziemlicher Blindkauf mit 4 Kollegen. Kostet bis morgen in der billigsten Version nur 15€, ab dem 21ten dann 30$ / ~23€ für die billigste Version.

Name:	hqdefault.jpg 
Hits:	6 
Größe:	41,2 KB 
ID:	15730

die Ausbeute der Comic Action.
    Den Konami Spielberater hatte ich zwar schon, aber meinem haben schon seit zig Jahren nen ganzes Stück Seiten vom Ende gefehlt.
    Dann endlich wieder neues PC Engine Futter: Bomberman '93, Bomberman '94 und Fatal Fury 2. So langsam sollt ich doch mal über die Anschaffung von nem Multitap und nem 6Button Controller nachdenken.
    Paar Sega Games gibts auch noch, besonders toll ist das Mega CD Buch. Die waren dadrin noch echt guter Hoffnung, was das MCD angeht^^
    Und zu guter letzt hab ich mir noch Picard auf die Akkuklappe meines Handys airbrushen lassen. :3

Xbox 360 Controller...

... weil mir das emulieren des Xbox360 Controllers zu nervig wurde und es so einfach viel praktischer ist. Gefällt mir als jahrelanger Dualshock-Anhänger überraschend gut xD"

Wii : Xenoblade : Bin grad auf so ner von der Aussenwelt mehr oder weniger abgeschotteten Insel, und das Spiel rockt bisher imo sehr, für 20 Euro sehr guter Spontankauf !
    DS : The World Ends with You : Für 10 Euro bei nem Privathändler ergattert, die ersten paar Stunden für absoluten Schrott gehalten, jetzt wo ichs durch habe muss ich sagen das es eine der Videospielerfahrungen überhaupt war ! Kann nicht wirklich in Worte fassen was mich so mitgerissen hat °_° !

Soul Calibur 5 (PS3)

Hmmm... ja, für 13€ hab ich da nicht "nein" gesagt. Die Story von SC ist ja schön derbe zurückgeblieben, so dass ich nicht mal weiß, ob die Autoren überhaupt einen Schimmer haben, was sie da zusammenschreiben. Wenn man sich den zusammenhanglosen Quark anguckt, den die da fabrizieren. Naja, geht immer um zwei Schwerter, soll wohl reichen. Und Leute, die sich gegenseitig über die ganze Welt jagen. Oder so.

Sehr lustig war bereits mein erster Eindruck von Ivy, weil sie mit jedem Redesign schlimmer aussieht. Nur ihre Kleidung ist in diesem Teil *minimal* sinnvoller. Naja, wird bestimmt ganz spaßig, wenn mans ab und an reinlegt. Hoffentlich. Die Charaktere, die ich bisher ausprobiert habe, scheinen sich auch im Großen und Ganzen so zu spielen wie aus Teil 4. Wobei ich den auch nie wirklich lang gespielt habe, also was weiß ich schon *g*

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Soul Calibur 5 (PS3)

Hmmm... ja, für 13€ hab ich da nicht "nein" gesagt. Die Story von SC ist ja schön derbe zurückgeblieben, so dass ich nicht mal weiß, ob die Autoren überhaupt einen Schimmer haben, was sie da zusammenschreiben. Wenn man sich den zusammenhanglosen Quark anguckt, den die da fabrizieren. Naja, geht immer um zwei Schwerter, soll wohl reichen. Und Leute, die sich gegenseitig über die ganze Welt jagen. Oder so.

Sehr lustig war bereits mein erster Eindruck von Ivy, weil sie mit jedem Redesign schlimmer aussieht. Nur ihre Kleidung ist in diesem Teil *minimal* sinnvoller. Naja, wird bestimmt ganz spaßig, wenn mans ab und an reinlegt. Hoffentlich. Die Charaktere, die ich bisher ausprobiert habe, scheinen sich auch im Großen und Ganzen so zu spielen wie aus Teil 4. Wobei ich den auch nie wirklich lang gespielt habe, also was weiß ich schon *g*
    Der Umfang für den Singleplayer ist 'ne Lachpille. 90% des Spiels war ich online und habe der Welt meine Kreationen (Angela Merkel, hrhr) präsentiert, das war auch _richtig_ cool. Besonders in Räumen, wo es nur darum geht, dass Freaks wie ich (und Rangrith) ihre Kreationen zeigen.

Solange du das nicht machst oder evtl. total gut in dem Spiel bist und online die Hütte rockst, solltest du deine Erwartungen tief ansetzen. Wirklich, das Spiel sollte man nur für den Online-Modus anrühren.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Xbox 360 Controller...

... weil mir das emulieren des Xbox360 Controllers zu nervig wurde und es so einfach viel praktischer ist. Gefällt mir als jahrelanger Dualshock-Anhänger überraschend gut xD"
    Ging mir nach dem Kauf genauso, der Controller liegt überraschend gut in der Hand - sage ich selbst als ehermaliger SNES- und PS-Zocker, deren Controller sind dann doch arg unterscheiden...

Nur für Emula... ähm, SNES-Spiele, deren Sicherungskopien man am PC spielt, taugt der Controller mMn. weniger. Da lob ich mir doch noch den einwandfrei funktionierenden DualShock^^.

@Thema: Grad die "Deponia"-Serie über Steam gekauft. Hab viel Gutes über die beiden Spiele gehört (vom zweiten Teil gar besseres als beim ersten) und die vorigen Spiele vom selben Hersteller haben mir bisher auch gut gefallen^^.

Name:	518tTyHX9yL._SL500_AA300_.jpg 
Hits:	0 
Größe:	23,7 KB 
ID:	15836
    Assassin's Creed 3
    Join or Die-Edition

Die neue Engine macht ordentlich was her und die vielen kleinen Ideen (Gespräche mit Nebencharakteren, Briefeaustragen, Minigames!) lassen die Welt nochmal ein ganzes Stück lebendiger wirken. Die Charaktere haben auch merklich mehr Polygone abgekriegt, sprich alles wirkt nochmal ein Stück geschmeidiger, auch weil es auf PS3 dieses Mal merklich flüssiger läuft! Das Kontersystem machts allerdings noch immer so einfach wie eh und je...

Name:	51qmFb2ITvL._SL500_AA300_.jpg 
Hits:	2 
Größe:	25,7 KB 
ID:	15837
    Assassin's Creed 3
    Liberation

Bisher nur kurz angespielt, haufenweise aufploppende Charaktere (die sich in der Ferne schön ruckelig bewegen, da hats LOD wohl nicht hin) und Schatten, kann sich sonst in jeder Beziehung mit den großen Brüdern messen.Aveline gefällt schon zu Anfang gut.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dead Space + Dead Space² 10€

Hatte ja schon länger einen Blick drauf und es war nur eine Frage der Zeit bis es in den Sale kommt.

Hab mir eben Darksiders II auf Steam gekauft.
    Für 17€.

Irgendwie fühl ich mich schuldig, wenn ich bedenke, dass THQ eigentlich tot ist und das Spiel erst vor n paar Monaten rausgekommen ist.
    Aber egal, ich habs, für lau, yay

Ich sollte endlich mal Teil 1 fertig spielen....

Andere Spiele:
    Dark Souls (Steam), VVVVVV (3DS), Mighty Switch Force (3DS), Lollipop Chainsaw (PS3), Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (PS3)...das sollte reichen.

Geändert von V-King (13.11.2012 um 19:55 Uhr)

Binary Domain, PS3

Für 11 Euro? Da bin ich dabei. Bin sehr gespannt auf die Story. Die Demo hatte mir jedenfalls gefallen.

Star Ocean 4, PS3

Memo an mich selbst: Verkaufe nie Spiele, die dir gefallen haben und auf die du irgendwann wieder Lust bekommen könntest. SO 4 ist nämlich so ein Fall. Na ja, waren nur 18 Euro. Und ja, es hat mir wirklich gefallen Das Spiel ist meine Guilty Pleasure Nr. 1 (Und hey, wer kann diese absurde Story und die völlig wahnsinnigen Wachspuppen _nicht_ mögen?)

Das kam noch letzte Woche. Yoshi's Cookie und Deception hab ich aus ner TCG-Hölle, den Rest wieder von Ebay.
    Deception ist echt spaßig, ich würds am ehesten als Kevin allein zu Haus meets Dark Fantasy beschreiben^^ Auf jeden Fall werd ich mich demnächst auch mal nach Kagero umsehn.
    Mit dem PCE Teil besitz ich nun endlich alle Varianten von Parodius Da! Mein Favorit bleibt aber die SNES Version, obwohl der Omake Level vom PCE um einiges cooler ist als die Lollipop-Stage beim SNES.
    Zu Veigues gibt jetzt nicht viel zu sagen ausser dass es nen nettes Mech Shmup ist, was sich am Anfang leider erst ma viel zu kompliziert steuert.
    Naja, und dann haben wir noch Street Fighter - The Movie - The Game
    Das Spiel hat all den Hass den es immer auf sich zieht absolut nicht verdient. Das Gameplay ist im Grunde Super Street Fighter II, nur mit VanDamme. Klar gibt es zig bessere Street Fighter als diesen Teil, aber es ist bei weitem nicht die Gurke zu der es alle machen wollen.
    Von der Arcade Version wollen wir garnicht reden, das Spiel ist wirklich übler Schmuh xD

- Bully: Die Ehrenrunde (für Wii)
    - Resident Evil 4: Wii Edition

LG Mike

Ich habe heute meinen neuen Gamerstuhl klick
    geliefert bekommen und habe diesen auch gleich montiert.