Ergebnis 1 bis 20 von 748

Thema: neu bekommen... #21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und das hat hiermit genau was zu tun? Nichts.
    Ja thx für die Info, aber nach dem ganzen Theater das um russische Steam Keys gemacht wird ist etwas (wenn nicht ne Menge) Skepsis wohl nicht falsch am Platz.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ja thx für die Info, aber nach dem ganzen Theater das um russische Steam Keys gemacht wird ist etwas (wenn nicht ne Menge) Skepsis wohl nicht falsch am Platz.
    Die werden auch in der Regel nur auf deinen Wunsch entfernt bzw du kannst sie in den extremen Fällen einfach gar nicht erst ohne VPN aktivieren oder spielen (MW3 oder Max Payne 3 z.B.). Andere haben eben die Multiplayer-Restriktionen (wie BL2 RU) oder begrenzte Sprachwahl (z.B. Sleeping Dogs RU mit RU und ENG Sprachauswahl, Witcher z.B. auch).

Aber in der Regel reicht da ne 5 Minuten Google Suche und die guten Key-Seiten weisen auch explizit darauf hin.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Thief Gold - 2,49€
    Thief 2 - 2,49
    Thief: Deadly Shadows - Von Sammy gegiftet bekommen. (Bist der beste, Hase <3)

Für die ersten beiden Teile würde ich den Mod-Spotlight auf gog.com empfehlen - vorallem weil dort neben Fixes auch bessere Grafiktexturen mitgeliefert werden. So genial die Spiele auch sind, aber manche Texturen (Türen!) sehen ohne Modding mittlerweile einfach nurnoch nach Grafikmatsch aus^^... Und Benutzer von Widescreen-Monitoren kommen ebenfalls auf ihre Kosten^^...

Ich hab mir gerade mal
    Siege of Turtle Enclave die Alpha
    bei Desura gekauft, für 3,99 Euro.

Erstes Spiel, was ich über Desura gekauft habe. Von vielen die Demo bisher gespielt. Haben mir - zumindest zu dem jeweiligen Zeitpunkt - nicht sonderlich gefallen. Was mir vielvesprechend aussah waren Gnomoria und Towns(Gnomoria etwas besser), die wohl Dwarf Fortress als Vorbild haben. Aber Dwarf Fortress ist ja kostenlos und eigentlich besser, wenn man mal von der Grafik absieht. SpaceChem hatte ich noch, aber das hab ich dann über Steam gekauft.

Das mit den Schildkröten scheint mir ganz witzig, die da gegen böse Eulen kämpfen. Lustiges Kampfsystem und nette Optik, auch wenns natürlich noch an Funktionen mangelt, aber ist ja noch Alpha. Mit der Maus würde ich gern scrollen können z. B. - geht (noch) nicht. Dafür aber mit Pfeiltasten und glaub WASD. Blickwinkel ändern und Zoom geht scheinbar auch nicht, ist vermutlich 2D die Optiken, aber hab mich nach der Demo doch etwas dran gewöhnt und wollte es mal ausführlicher spielen, daher Kauf.

Tadaaa!

Vermutlich war es ein Fehler, weil ich noch mitten in Darksiders 2 stecke. Aber mein Trigger-Finger ist schon mal bereit!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	small-deus-ex-human-revolution-missing-link_boxart_tall-136x159.jpg 
Hits:	1 
Größe:	6,3 KB 
ID:	15658

Mal schauen wie es ist.

Mir hat das Hauptspiel schon richtig gut gefallen, die erweiterung hingegen habe ich nie ausprobiert.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie es ist.

Mir hat das Hauptspiel schon richtig gut gefallen, die erweiterung hingegen habe ich nie ausprobiert.
    Ich fand’s ganz nett aber auch nicht überragend. Ich kann dir aber als Tipp sagen dass du dir unbedingt den Sozial-Optimierer kaufen solltest. Damit kann man ganz am Ende von The Missing Link noch ein interessantes Gespräch freischalten.