Seite 23 von 38 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 746

Thema: neu bekommen... #21

Heute von der Post übergeben bekommen:

Tales of Graces f - Day One Edition

Mein Bruder zockt schon ordentlich, ich bin allerdings noch mit Darksiders 2 beschäftigt.

Installiere es jetzt gerade
    Can't wait to hear Troy bakers Voice again (><3o<3)>

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GruePoster-small.jpg 
Hits:	6 
Größe:	158,9 KB 
ID:	15277

Gemini Rue
    Ein Cyberpunk-Adventure, das sehr gute Kritiken bekommen hat. Neben üblichen Puzzles gibt es hier auch Actioneinlagen. Angeblich spielt sich die Handlung auf mehreren Planeten ab... ich bin sehr gespannt.

Name:	Resonance_04-800x555.jpg 
Hits:	4 
Größe:	276,6 KB 
ID:	15278

Resonance
    Ein weiteres Adventure mit sehr guten Kritiken (und ebenfalls in Retro-Optik). Hier sind 4 Charaktere gleichzeitig spielbar, was mich meistens ja völlig überfordert, aber es klang einfach verdammt gut und ich wollte es mal ausprobieren. ^^

Und so ganz allmählich werden die Downloads fertig. Ah ich bin so gespannt, endlich mal wieder schöne Science-Fiction-Geschichten.

Seit Donnerstag hab' ich's auch endlich. Wandert aber erst mal auf den Backlog-Stapel.

Name:	28d84aeae7077e4d462d4cfc26ef0001.jpg 
Hits:	7 
Größe:	94,2 KB 
ID:	15292

Endlich kann es los gehen

Dark Souls - Prepare to Die Edition

Nebenbei bemerkt finde ich es super, dass man das Spiel mit derselben Seriennummer auch in Steam aktivieren kann! Das wusste ich nichtmal^^. GfWL ist leider bei beiden Versionen zwangsweise erforderlich...

Hab gestern nur mal kurz reingeguckt und gleich beim ersten "richtigen" Gegner das Zeitliche gesegnet - genauso hab ich mir das Spiel vorgestellt :P . Das Setting spricht mich schon ziemlich an...

EDIT: @Gala unter mir: Danke, kenn ich schon . Bin noch nicht dazu gekommen, es zu installieren, werd ich aber demnächst tun...

Geändert von Manuel (11.09.2012 um 17:27 Uhr)

Gala Gast
    Viel wichtiger für dich: http://blog.metaclassofnil.com/?tag=dsfix

Argh, diese scheiß Kartonverpackungen

Hab lang genug nur ne gebrannte Version gespielt und es auch viel zu lang nich mehr weitergespielt.
    Endlich ne Motivation mal wieder das Duo vorzukramen^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sam&Max Complete Pack - 15€

Danke steam!

Bei Amazon DE bestellt, heute angekommen:

PS3 Version.

Ich bin übel eingerostet, aber spaß macht es trotzdem.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bei Amazon DE bestellt, heute angekommen:

PS3 Version.

Ich bin übel eingerostet, aber spaß macht es trotzdem.
    Tekken Tag Tournament 2 (PS3-Version) hab ich gestern auch bekommen, allerdings nicht in der Collector's Edition.
    Eingerostet bin ich aber auch ziemlich, da ich mich seit Tekken 5 nicht mehr so exzessiv mit der Reihe beschäftigt habe.

Macht wirklich viel Laune (verdammter Arcade-Endboss!), jedoch finde ich den Soundtrack diesmal ziemlich öde. Kann aber auch ab meiner leichten Dubstep-Abneigung liegen, aber dagegen gibt's ja Tekken Tunes.

Geändert von The Judge (15.09.2012 um 13:52 Uhr)

- TETRIS, für den GameBoy ^^
    - Einen Kontroller für den N64 in Originalverpackung
    - Banjo-Kazooie für den N64
    - Mario Party für den N64
    - Diddy Kong Racing für den N64
    - Atari 2600 mit vielen Kontrollern und Spielen (der noch nicht so ganz funktioniert wie ich will)

LG Mike

FTL

Hatte es ursprünglich nicht auf dem Radar, aber nachdem ich in letzter Zeit soviel davon gehört habe (gleich bei Erstveröffentlichung sogar Platz 1 in der Topseller-Liste bei Steam 0_O), hab ich mir mal interessehalber das WTF-Video vom Halibut ansehen... Bekam als Kickstarter-Projekt das 20-fache der ursprünglich geplanten Kosten (noch vor der großen KS-Welle) und ist auch für Linux verfügbar? Guter Soundtrack, Roguelike-mäßig? Ich hab selten große Vorfreude beim Download eines Spiels, aber hier kann ich es kaum erwarten, dass Steam es heruntergeladen hat und ich es endlich ausprobieren kann^^...

@Mike: Schöööön Welche Version vom VCS und welche Spiele sind dabei?

Resident Evil 6 Gold Edition, PS3

Eben spontan in der Stadt gekauft, weil ich mich ein bisschen auf 6 einstellen will.

Joa, mit Teil 5 bin ich reichlich spät dran. Hatte es mal für die Box, aber dann das Interesse verloren und es aufgrund der negativen Usermeinungen dann wieder vertickt.

Gut, dass ich dem Spiel noch eine Chance gegeben habe, denn es gefällt mir bisher super. Klar, ein Horrorspiel ist das nicht, aber bisher äfft es Teil 4 vorzüglich nach. Auch die KI geht zumindest auf ''normal'' ganz gut klar. Das Spiel ist aber auf normal ziemlich leicht imo, wirklich gestorben bin ich bisher nicht und bei Teil 4 bin ich ziemlich grotte.

Co Op ist auch lustig. Leider haben viele das Spiel schon bis zur Vergasung gespielt, wodurch ich eine Sheva im Afrika-Look hatte, die mit ihrem imba Bogen alles im Umkreis von 500 KM geonehittet hat.

Hier gibt es niemanden mehr, der das im Co Op zocken will, oder? Niemand? Na gut ;(

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hier gibt es niemanden mehr, der das im Co Op zocken will, oder? Niemand? Na gut ;(
    Doch, hier, ich! ._.
    Aber das Spiel ist, soweit ich weiß, offiziell erst ab dem 2. Oktober erhältlich. Hab in der Stadt jedenfalls keinen Laden gesehen, der es jetzt schon anbietet.
    Wenn du aber bis nächste Woche warten kannst, können wir gerne im Co-Op zocken. ^^

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Doch, hier, ich! ._.
    Aber das Spiel ist, soweit ich weiß, offiziell erst ab dem 2. Oktober erhältlich. Hab in der Stadt jedenfalls keinen Laden gesehen, der es jetzt schon anbietet.
    Wenn du aber bis nächste Woche warten kannst, können wir gerne im Co-Op zocken. ^^
    Er meint Teil 5...

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Doch, hier, ich! ._.
    Ja, eigtl. meinte ich 5

Aber macht nix, Teil 6 ist vorbestellt! Dann machen wir da ne Co Op Orgie! ^^

Aso, ja gut. War irritiert, weil da RE6 Gold Edition stand. ^^
    Gut gut! Bin übrigens für beide Teile zu haben. Habe schon damals den Versus Mode von RE5 bis zum Umfallen gespielt. Macht einfach viel Spaß zu zweit oder viert!