Lollipop Chainsaw
Endlich hab ich es.Habs nur noch nicht gespielt. Will erst noch Game of Thrones fertig gucken, bevor ich mich da ran setze, ansonsten guck ich das nicht mehr zu Ende. XD
Lollipop Chainsaw
Endlich hab ich es.Habs nur noch nicht gespielt. Will erst noch Game of Thrones fertig gucken, bevor ich mich da ran setze, ansonsten guck ich das nicht mehr zu Ende. XD
FF4 Complete Collection PSP ( Endlich ein Remake wie ich es mir vorstelle )
Mass Effect 2 PS 3 ( Spontankauf, endlich mal wieder etwas Sci-Fi )
Dragon Age 2 PS 3 ( Nachdem ich den ersten Teil sehr genial fand hab ich die 10 € gern investiert )
Agarest - Generations of War PS 3 ( Ich mag Tactic RPGs )
Super Princess Peach DS ( Ein Geschenk, sieht schonmal sehr charmant aus )
Risen 2 für die Xbox 360, und dank toller Gamestop Aktion musste ich beim Abholen heute nicht einen müden Euro bezahlen.![]()
Am 17. gibts dann noch Darksiders 2 dazu, auch fast kostenlos (9,99€)![]()
@Zelretch
Tales of Xillia dürfte dir sicher um einiges besser als Tales of Vesperia gefallen.
Vor allem das Design finde ich persönlich einfach toll.^^
Bereits vor ein paar "Tagen" gekauft:
Aus einer spontanen Nostalgie-Laune heraus:
Ich spiele derzeit Teil 2 und es macht mir wirklich mal wieder richtig Spaß. Peace Walker habe ich auch mal kurz angefangen, aber so richtig gekickt hat es mich noch nicht. Man merkt aufgrund der sehr fragmentierten Struktur, dass das Spiel für einen Handheld konzipiert wurde. Ich habe es aber wie gesagt noch nicht wirklich lange gespielt.
Wenn man spontan vom Bruder was geschenkt bekommt
Tenchu: Stealth Assassins
Tenchu 2: Birth of the Stealth Assassins
Vampire Hunter D
Nach MGS werd ich mit noch mehr Stealth versorgt. Feine Sache.
--
So, damit sind alle für mich interessanten Summer of Arcade-Titel in meinem Besitz. THPS HD ist gut gelungen und macht Spaß, aber Deadlight ist für mich die größere Überraschung. Dust habe ich nur angespielt und bisher sieht es ebenfalls ganz nett aus. So, hier aber nun der neu gekaufte Titel:
Gravity Rush, PSVita
Wowowowowowow
Die Demo war in Ordnung, allerdings hatte ich doch den Drang, das Spiel zu kaufen, obwohl ich nun nicht umgehauen war.
Gott.
Der Stil (den ich vorher nicht mal soooo toll fand), die Musik, das Gameplay, die Ideen. Ey, das Spiel ist wirklich toll und hat von der ersten Sekunde gefesselt. Ich hoffe inständig, dass es so bleibt, denn dann hat sich die Vita alleine schon für dieses Spiel gelohnt.
Jeder mit 'ner Vita sollte sich das holen, echt. Sind vermutlich nur 2 Leute hier, aber egaaaaal.
Darksiders 2 wurde letzte Woche meiner Sammlung hinzugefügt.
Das Spiel ist trotz kleinerer Bugs einfach nur geil.
Und vor ein paar Wochen habe ich mir auch noch Kingdoms of Amalur: Reckoning gekauft, das mir auch super gefällt.
Diesen Beitrag schreibe ich von meinem Handy aus, deshalb gibts auch kein Bild, weil ich nicht weiß, wie ich es einbinden soll. :P
Geändert von Vitalos (26.08.2012 um 21:36 Uhr)
Habe mir vor Kurzem BlazBlue: Continuum Shift Extend für die PS3 besorgt.
Gut, ich sucke in Beatm 'em ups... derbe
Und das Tutorial von dem Game hat mich nun auch nicht unbedingt ermutigt, wenn man von ner Vampir-Loli beleidigt wird und (leider) so ziemlich alles stimmt, was sie sagt *g*
Aber dafür macht mir der Storymode bisher Spaß. Ich würde mal annehmen, dass der gerade eingebaut wurde, damit *nicht* Beat 'em Up Fans auch was von dem Game haben, da er ja eher wie ne Visual Novel mit Prügeleien statt Sex aufgebaut ist. Aber die Charaktere sind bisher alle ziemlich sympathisch und der Mode scheint auch nicht halb so retarded zu sein wie derjenige aus Soul Calibur. Auch wenn letzterer dadurch natürlich enorm lustig ist, weil da einfach gar nichts passt ^_O
Das hab ich auch rumfliegen. Noch nicht gespielt, aber ich bin absoluter Calamity Trigger Profi! Soll heißen, ich habe den Storymodus durch geschafft und bin stolz drauf! Und lach nicht, das ist in CT gar nicht so einfach 100% zu bekommen. Naja.. auf "very easy" und "easy" gings.Und ich HASSE Carl. So ein beschissen mieser Kampfstil. Fands richtig gut den mit "Perfect" wegzuwischen, nachdem ich seinen Story und Arcade durch hatte. So schwach und nutzlos. Hoffe der wurde verbessert.
Wir Profis müssten dann mal gegeneinander kämpfen. Vielleicht noch Tyr dazu holen, der ja auch schon stark am drüber nachdenken ist. Gibt ja afair sogar Team-Kämpfe.(Drei Nullnummern vs die Welt)
edit: Lol, da ist Tyr schon. Damit wäre das getan.![]()
Das was Sylverthas auch gekauft hat. EU ist ok, ich hab keine Ahnung was da schlechter sein sollte.
Wenn du die gesamte Story willst, dann Calamity Trigger vorher. CS: extend hat zwar die Story von CT dabei, aber in etwa so wie Agarest 0 die story von Agarest 1 dabei hat. Naja, die Geschichte war halt so wirr, dass sie sich dazu entschieden haben, das vielleicht doch mal etwas besser zu erzählen. (Und das ist eben bei Extend dabei)
Aber ich persönlich wollte eben bei CT anfangen. Der Story mode ist aber noch weitaus schlechter als in CS, alleine schon weil man gegen jeden Gegner auch verlieren muss für 100%. Nervig. Zum Glück haben sie bei CS dann auf die Fans gehört und das abgeschafft.