Seite 21 von 38 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 746

Thema: neu bekommen... #21

Nachdem mir meine mittlerweile über 3 Jahre alte Radeon HD 4850 in den letzten Tagen zunehmend Grafikfehler produzierte und heute nichtmal mehr mit dieser Grafikkarte hochfahren will, habe ich mir eine neue gekauft:

Radeon HD 6870

Öhm... Was Spiele angeht: Zuletzt habe ich mir Jagged Alliance 2 gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen, es zu spielen... (Keine Sorge: Die Grafikkarte wird auch für aktuelle Spiele genutzt, so ists ja nicht *g* )

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Habe ich gestern auch aus dem Briefkasten gefischt. Ist ja erstaunlich wie spottbillig das schon geworden ist. O__O

Bin schon sehr gespannt drauf, allerdings habe ich nun zwischendrin die alte PS2 abgestaubt und ne Runde Powergrinding-FFXII angefangen, bin gerade fertig geworden mit Darstia und Werwölfe chainen. @__@

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lollichain.jpg 
Hits:	598 
Größe:	27,1 KB 
ID:	14128
    Weeheee \o/
    Anfangs ist das Kampfsystem etwas träge, doch kaum hat man die ersten Kombos, wirds richtig gut
    Und ein Spiel mit fliegenden Wikingerschiffen kann doch nicht schlecht sein, oder?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern diese beiden Titel erhalten:

Name:	GRLC.png 
Hits:	574 
Größe:	414,2 KB 
ID:	14152
    Bei Lollipop Chainsaw habe ich bisher den Prologue und das erste Level beendet. Irgendwie krank, wenn man zu dem Song Mickey Zombies killen darf. Gravity Rush war bereits seit nicht ganz zwei Wochen unterwegs, so dass ich die amerikanische Fassung nur kurz nach dem Release erhalten hatte. Ebenfalls kurz angespielt und definitiv sein Geld wert. Dies ist wirklich ein Titel für die Vita, den man haben muss.

Wii
    - Xenoblade
    - Donkey Kong Country Returns

GameBoy
    - Donkey Kong
    - Dragon Warrior I & II
    - Dragon Warrior III
    - Mega Man 2

PS2
    - zwei PS2 Controller mit Memory Card & zwei Sportspielen (Top Spin & irgendein Fußballspiel von 2004)

Preis
    92,17 inklusive Versand von ebay, alles Top-Zustand =)

Habe Gestern Gravity Rush bekommen.  Leider mit fettem USK Logo dafür aber gratis.  Konnte bisher nur bis zu den Missionen spielen, bei denen man sich eine „Wohnung“ einrichtet.
    Das Spiel macht einfach spaß und gibt mir Hoffnung für die Zukunft der Vita. Grafisch holt es einiges aus dem Handheld raus, auch wenn ich mir etwas mehr sichtweite erhofft hätte.
    Darüber kann ich aber hinwegsehen, da mir der Grafikstil sehr gut gefällt. Vom Soundtrack hab ich jetzt noch nicht viel gehört, was kam, hat aber gut zum Setting gepasst.
    Was mich irgendwie stört ist diese erfundene Sprache die die Charaktere in manchen Zwischensequenzen sprechen.
    Da das Game komplett auf Englisch ist,  wäre mir hier eine richtige Sprachausgabe, oder sogar ein verzicht darauf lieber gewesen. Vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran.
    Zum Zero-G / Freefall Gameplay: Funktioniert eigentlich ganz gut, hab aber schon ein paar Mal die Orientierung verloren, wenn ich  unter der Stadt herumgeturnt habe.
    Das Kampfsystem schein etwas fummelig zu sein,  ich hatte ab zu Probleme die Nevi Cores zu treffen.

Was mir aber am ganzen spiel bisher am besten gefällt ist Kat. (die Protagonistin). Ich weis nicht wieso aber die kleine war mit von Anfang an sympathisch.  Ihr verhalten in den Zwischenseqenzen ist irgendwie erfrischend anders als man es von japanischen Spielen mit weiblichen Hauptcharakteren gewöhnt ist.  

Ich kann das spiel jedem Vita Besitzer wärmsten empfehlen, da es ja sonst noch nicht viel auf der neuen Sony Konsole gibt. Ich hoffe, dass das Game ein erster  Teil in einer Serie wird und würde mich auch über einen PS3 Titel freuen. Am besten in Stereoskopischen 3D und mit besserer Sichtweite.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Da das Game komplett auf Englisch ist, [...]
    Also meine USK-Flatschen-Version kam mit deutschen Untertiteln :/

SNES:
    - Super Ghouls ’n Ghosts
    - Tetris und Dr. Mario
    - The Great Circus Mystery Starring Mickey and Minnie

LG Mike

stars_admin
    Zwei neue Spiele, die es nicht in digitaler Form gibt:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DiscworldII.jpg   SaGaFrontier2.jpg  

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zwei neue Spiele, die es nicht in digitaler Form gibt:
    Damn. Stimmt, die beiden SaGa Frontier-Teile fehlen noch im US-PSN.
    Well, ich stell mir definitiv keine physischen Datenträger aus der vorletzten Generation mehr in den Schrank.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Well, ich stell mir definitiv keine physischen Datenträger aus der vorletzten Generation mehr in den Schrank.
    Warum nicht?
    Ich dachte der Sinn vom Spielekauf ist es, die Spiele dann in den Schrank zu stellen. Das kann man ja mit den digitalen nicht.
    Ist ja nicht so, als ob wir sie wirklich spielen wollten ...

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Ich dachte der Sinn vom Spielekauf ist es, die Spiele dann in den Schrank zu stellen. Das kann man ja mit den digitalen nicht.
    Ist ja nicht so, als ob wir sie wirklich spielen wollten ...
    Platz. Ich müll mir meine Wohnung nicht mehr zu.
    Digitaler Backlog nimmt mir keinen physischen Platz weg.

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen, aber ich mache da bei Games die wohl so bald nicht im PSN erscheinen eine Ausnahme.
    Gerade bei den beiden SaGa Frontier-Teilen wundert mich das ein bisschen.

Naja, ansonsten habe ich folgendes Spiel bei mir ausgetauscht (PAL verkauft, US gekauft):

Name:	ICO+SotC.jpg 
Hits:	376 
Größe:	153,2 KB 
ID:	14354

Amry of Two (PS3) und Dead Rising 2 (PS3) - zusammen für nur 45€ (gebraucht natürlich, aber in einem Top Zustand!)

~Cloud~ Gast
    Ich liebe ja Herausforderung und jemand meinte zu mir ich solle mir Vanquish holen.
    Hab das Spiel seit 5 Tagen und bin gerade am schweren Schwierigkeitsgrad es macht wirklich Spaß, bisher fordert mich schwer nur gering danach spiel ich nochmal auf Extrem mal sehen wie das wird.

Name:	vanquish-cover.jpg 
Hits:	323 
Größe:	47,6 KB 
ID:	14410

*silbriges Päckchen an der Haustür einsammel*
    *aufmach*

O___O

°___°

^___^

*drei Stunden "Calibrations" später*

Name:	Bild193.jpg 
Hits:	294 
Größe:	84,8 KB 
ID:	14435

Vielen Dank an Maeve für dieses tolle Geburtstagsgeschenk! <3
    Ich hoffe, Garrus benutzt sein Widow-Gewehr um die ein oder andere Fliege oder Mücke auszuschalten.

Das beste der letzten Zeit.
    Metroid, Pikmin und Pokémon Pinball hab ich gestern in nem Antiquitäten und Gerümpel Laden für 10 gekriegt
    Und Space Adventure Cobra lag immerhin rund 100€ unterm Durchschittspreis
    Ansonsten gabs letztens noch Hyperdimension Neptunia für die Pixelstation. Das Spiel is cooler als ich erwartet hab und das KS hat irgendwie nen Ansatz von Xenosaga^^

Metal Gear Solid HD Collection, Vita

Bevor mir die Vita nun gänzlich einstaubt, hab ich mir mal dieses Ding für 20 Tacken gegönnt.

MGS 2 ist ja nachwievor mein Lieblingsteil, nur der Anfang, Dear Lord.....Bis zum Fatman-Kampf ist das Spiel ein einziger Cutscene-Orgasmus (danach auch, aber dafür interessanter) und die Bombenjagd ist eher das, was ich ein ,,erweitertes Tutorial'' bezeichnen würde. Aber danach wird das Spiel schlagartig bis zum Ende geil. Freue mich schon jetzt auf Arsenal.

Die Portierung finde ich bisher gut und das Touchscreen-Menü funktioniert überraschenderweise.

stars_admin
    Es war an der Zeit, wieder etwas mehr Chaos in die Geschichte von Kingdom Hearts zu bringen. Außerdem wurde noch die PSOne-Sammlung etwas erweitert, nachdem diese Titel auch nicht im PSN zu finden sind:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken KH3D.jpg   Einhänder.jpg   BraveFencer.jpg   RageRacer.jpg  

Das habe ich neu gekriegt bzw. gekauft und ich bin bisher sehr angetan
    von der Spielwelt und ihren Charakteren.
    Absolut Krank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken alice-madness-returns.jpg  

Geändert von Svennoss (25.07.2012 um 23:40 Uhr)