Heute in der Post gewesen (passend wo ich doch gestern ToV durchgespielt habe), werde aber aber wohl erst morgen oder übermorgen damit anfangen.
Muss noch Clannad guckenUuuund es hat mich nur 18€ gekostet und ja, due UK-Version ^^
![]()
Heute in der Post gewesen (passend wo ich doch gestern ToV durchgespielt habe), werde aber aber wohl erst morgen oder übermorgen damit anfangen.
Muss noch Clannad guckenUuuund es hat mich nur 18€ gekostet und ja, due UK-Version ^^
![]()
Nach dem tollen ersten Teil darf der zweite Teil natürlich auch nicht fehlen.
Ich freu mich schon, wieder vom Dach zu Dach zu hüpfen und Leute zu brutzeln >: D
PS: Die neue Stimme von Cole ist katastrophal v_v
Nachdem mir meine mittlerweile über 3 Jahre alte Radeon HD 4850 in den letzten Tagen zunehmend Grafikfehler produzierte und heute nichtmal mehr mit dieser Grafikkarte hochfahren will, habe ich mir eine neue gekauft:
Radeon HD 6870
Öhm... Was Spiele angeht: Zuletzt habe ich mir Jagged Alliance 2 gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen, es zu spielen... (Keine Sorge: Die Grafikkarte wird auch für aktuelle Spiele genutzt, so ists ja nicht *g* )
Habe ich gestern auch aus dem Briefkasten gefischt. Ist ja erstaunlich wie spottbillig das schon geworden ist. O__O
Bin schon sehr gespannt drauf, allerdings habe ich nun zwischendrin die alte PS2 abgestaubt und ne Runde Powergrinding-FFXII angefangen, bin gerade fertig geworden mit Darstia und Werwölfe chainen. @__@
Gestern diese beiden Titel erhalten:
Bei Lollipop Chainsaw habe ich bisher den Prologue und das erste Level beendet. Irgendwie krank, wenn man zu dem Song Mickey Zombies killen darf. Gravity Rush war bereits seit nicht ganz zwei Wochen unterwegs, so dass ich die amerikanische Fassung nur kurz nach dem Release erhalten hatte. Ebenfalls kurz angespielt und definitiv sein Geld wert. Dies ist wirklich ein Titel für die Vita, den man haben muss.
Wii
- Xenoblade
- Donkey Kong Country Returns
GameBoy
- Donkey Kong
- Dragon Warrior I & II
- Dragon Warrior III
- Mega Man 2
PS2
- zwei PS2 Controller mit Memory Card & zwei Sportspielen (Top Spin & irgendein Fußballspiel von 2004)
Preis
92,17 inklusive Versand von ebay, alles Top-Zustand =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Habe Gestern Gravity Rush bekommen. Leider mit fettem USK Logo dafür aber gratis. Konnte bisher nur bis zu den Missionen spielen, bei denen man sich eine „Wohnung“ einrichtet.
Das Spiel macht einfach spaß und gibt mir Hoffnung für die Zukunft der Vita. Grafisch holt es einiges aus dem Handheld raus, auch wenn ich mir etwas mehr sichtweite erhofft hätte.
Darüber kann ich aber hinwegsehen, da mir der Grafikstil sehr gut gefällt. Vom Soundtrack hab ich jetzt noch nicht viel gehört, was kam, hat aber gut zum Setting gepasst.
Was mich irgendwie stört ist diese erfundene Sprache die die Charaktere in manchen Zwischensequenzen sprechen.
Da das Game komplett auf Englisch ist, wäre mir hier eine richtige Sprachausgabe, oder sogar ein verzicht darauf lieber gewesen. Vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran.
Zum Zero-G / Freefall Gameplay: Funktioniert eigentlich ganz gut, hab aber schon ein paar Mal die Orientierung verloren, wenn ich unter der Stadt herumgeturnt habe.
Das Kampfsystem schein etwas fummelig zu sein, ich hatte ab zu Probleme die Nevi Cores zu treffen.
Was mir aber am ganzen spiel bisher am besten gefällt ist Kat. (die Protagonistin). Ich weis nicht wieso aber die kleine war mit von Anfang an sympathisch. Ihr verhalten in den Zwischenseqenzen ist irgendwie erfrischend anders als man es von japanischen Spielen mit weiblichen Hauptcharakteren gewöhnt ist.
Ich kann das spiel jedem Vita Besitzer wärmsten empfehlen, da es ja sonst noch nicht viel auf der neuen Sony Konsole gibt. Ich hoffe, dass das Game ein erster Teil in einer Serie wird und würde mich auch über einen PS3 Titel freuen. Am besten in Stereoskopischen 3D und mit besserer Sichtweite.
Amry of Two (PS3) und Dead Rising 2 (PS3) - zusammen für nur 45€ (gebraucht natürlich, aber in einem Top Zustand!)