Come on. Do you still need to mock me? Srsly?
Dieses kotzgrüne Logo will ich nicht in der Hand halten -.-
(Ich werde aber auch einen teufel tun das zurück zu geben und nochmal endlos lange auf einen UK-Import zu warten.)
Es geht jetzt mal nicht DARUM!
Sondern darum das ich erwarte, wenn jemand seinen Artikel unter der Überschrift [UK-Import] anbietet auch ein UK-Import ist.
Wenn da aber jemand eine dutsche Version anbietet und das in der beschreibung stehen hat, sollte Amazon den entsprechend verschieben.
Wennd er anbieter lügt und da stehen hat UK-Import dann aber eine deutsche Version schickt, dafür kann Amazon dann nichts.
Aber als Kunde verlange ich das ich das bekomme was ich bestelle. Und das ist nicht der Fall. Da kann man sich auch nicht rausreden, dass ist ein FAKT!
Period!
Diablo 3 ist nun auch mein.
Schade nur, dass ich wohl erst heute Abend um Zehn Uhr mit dem Spielen beginnen kann, wenn alle anderen schon durch sind.![]()
Wenn dein Kaufvertrag UK-Import sagt, was ja offensichtlich ist, dann ist ein UK-Import dein gutes Recht, also mach dem Händler die Hölle heiß. Würde da auf neuer Ware oder Teilrückzahlung des Preises bestehen.
Für mich gab es jetzt zum 2ten mal Battlefield 3 - nachdem das erste gesperrt wurde. Dumme Story, aber naja.
Mal sehen ob ich mir noch den Karkand DLC kaufe...
--
VampireKiller is bereits vorgestern angekommen. Heute dann endlich Gradius/Nemesis 2^^
Ich muss sagen auffem Fernseher wirkt das Hackebeil-Scrolling bei weitem nicht schlimm wie im Emulator. Vieleicht ist es aber auch nur die Freude das Spiel endlich auf echter Hardware zocken zu können
@Knuckles: Und, hat Dimps nun die Kurve gekriegt oder dreht sich der Sonic-Cycle munter weiter?
Da musst du dir selbst ein Bild von machen.
Die Musik gefällt mir jedenfalls überhaupt nicht. Die Levels sehen dagegen sehr cool aus, besonders das Eis-Level. Die neuen Moves die Tails und Sonic nutzen, sind ebenfalls recht hilfreich und nicht fehl am Platz. Trotzdem hat mir Sonic Generations irgendwie besser gefallen.
ich werde mich das ganze wochenende wie eine prinzessin fühlen und niemand wird mich davon abhalten!
Hier mal meine Neuanschaffung,bin ich ganz stolz drauf
![]()
![]()
Geändert von snikerfreak83 (25.05.2012 um 20:05 Uhr)
Risen 2 für die Xbox 360, und dank toller Gamestop Aktion musste ich beim Abholen heute nicht einen müden Euro bezahlen.![]()
Am 17. gibts dann noch Darksiders 2 dazu, auch fast kostenlos (9,99€)![]()
@Zelretch
Tales of Xillia dürfte dir sicher um einiges besser als Tales of Vesperia gefallen.
Vor allem das Design finde ich persönlich einfach toll.^^
Bereits vor ein paar "Tagen" gekauft: