Seite 19 von 38 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 746

Thema: neu bekommen... #21

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Echt? Ich hatte gehofft, dass zumindest Englisch verfügbar wäre.
    Jupp. Gibt nur das original polnische und die entsprechende Sprache für das Land. Die deutsche Version ist auch nur auf polnisch oder deutsch zu spielen, genau wie meine UK-Version nur auf polnisch und englisch spielbar ist

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ja, die Dark Edition war ja sonst überall ausverkauft. Überlege sowieso, die Verpackung erst mal nicht zu öffnen und mir das Spiel zum Spielen später zum üblichen UK-Kurs (10 bzw. 18 Pfund) noch mal zu holen. ^^
    Würde ich machen. Alleine deshalb damit du es verständlich spielen kannst.^^
    Zum Glück bin ich kein Sammler. Ich achte nur darauf, dass ich KEIN USK Zeichen drauf habe
    Naja bei dem ein oder anderem Spiel greife ich dann mal zur limited oder so, aber eher seltener weil die abnormal teuer werden.
    Hätte ich bei The Witcher 2 auch gemacht, wenn ich gewusst hätte wo es das als UK gibt ^^

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Jupp. Gibt nur das original polnische und die entsprechende Sprache für das Land. Die deutsche Version ist auch nur auf polnisch oder deutsch zu spielen, genau wie meine UK-Version nur auf polnisch und englisch spielbar ist
    Also meine deutsche Dark-Edition ist auf Englisch.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Also meine deutsche Dark-Edition ist auf Englisch.
    Auch meine deutsche Enhanced Version hat mehr Sprachen zur Verfügung als Landessprache und Originalsprache. Texte wären in Deutsch, Polnisch, Italienisch, Französisch, Englisch und Spanisch. Die Sprachausgabe immerhin noch in Deutsch, Englisch und Französisch.

Hmnm strange.
    Wie gesagt meine Enhanced Edition aus dem UK ist nur englisch und polnisch.
    Hmnm... wayne. CT kanns ja auspürobierne und dann sieht ers ja. Ich brauche ehe nichts anders ausser englisch.

Geändert von Reding (11.05.2012 um 17:22 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Moar Bullet Hell!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Akai Katana.png 
Hits:	237 
Größe:	242,3 KB 
ID:	13657
    Jetzt muss ich nur noch verstehen, wie das neue Score-System funktioniert.

Schade, dass bei diesen Bullet-Hell Shootern das Cover immer noch das beste am Spiel ist. Deathsmiles bringt zu 2. Spaß, aber auf Dodonpachi hatte ich schon nach einem Durchgang kaum noch Bock.

Ui...gar nicht mitbekommen das RSG Akai Katana rausgebracht hat. Hoffe mal das interessiert mich mehr als Muchi Muchi Pork / Pink Sweets, Trouble Witches oder DoDonPachi, 1 Durchgang und nie wieder eingelegt.

Gestern Abend um halb neun bei Amazon.de als UK-Import für 46€ bestellt und um halb elf dann die E-Mail bekommen, dass es versandt wurde
    Mehr gebe ich nicht für ein Spiel aus, aber bei dem sollte sich das lohnen (hätte sogar bis zu 55€ dafür bezahlt ^^).

Ich finde es extrem schade das die XBox 360 so vernachlässigt wird, was JRPGs angeht. Ich habe definitiv auf die falsche Konsole gesetzt auch wenn es damals so aussah als ob die eindeutig führen würde, doch dann hat die PS3 noch die Kurve gekriegt. Ich muss ehrlich sagen ich beneide die PS3 besutzer um ihre JRPGs. Ich hoffe ja das Tales of Xillia ja noch auf der 360 erscheint, das selbe gilt für Tales of Graces. Wah! NEED JRPGs *head explodes*

Gestern Abend um halb neun bei Amazon.de als UK-Import für 46€ bestellt und um halb elf dann die E-Mail bekommen, dass es versandt wurde
    Mehr gebe ich nicht für ein Spiel aus, aber bei dem sollte sich das lohnen (hätte sogar bis zu 55€ dafür bezahlt ^^).
    Du weißt, daß die (auf englisch spielbare) Games On Demand-Version 30 Euro kostet?

Du weißt, daß die (auf englisch spielbare) Games On Demand-Version 30 Euro kostet?
    Mag sein, aber ich downlaode mir keine Games. Ich habe es eben gerne im Schrank stehen, also von daher.
    Ich finde es halt bescheuert sich Spiele zu kaufen und downlaoden zu müssen. Ich bin wohl noch ein old fashion gamer, der alles was er spielen kann pysisch in den Händen halten muss. Und die 16€ mehr lol^^ Ich mag es eben eher die Spiele in händne zu halten und so. Schwer zu verstehen für die gamer heute, ich weiß. Aber dennoch ^^

Geändert von Reding (13.05.2012 um 09:12 Uhr)

Das habe ich vor ein paar Tagen geschenkt bekommen:

Mir macht es durchaus eine Menge Spaß, auch wenn einige Bugs und die teilweise ungünstige Kameraperspektive in Kämpfen nerven.

Der Postbote war mal wieder spendabel heute
    Endlich hab ich den 2. Teil Kunio Soccer Die besten Fussballgames ever
    Die MSX Flashcart ist auch eingetrudelt, und wenigstens sind bereits ein paar Demo Roms drauf, unter andrem ein Knightlore Remake und Tetris^^
    BTW Brauch noch jemand nen japanisches SMB3?
    Nachtrag: Ys III hat nun auch den Weg zu mir gefunden. (wie sehr ich im Mom das dämliche Disketten Laufwerk verfluche >_>)
    Die Sachen sind wellig, die hälfte einer Sammelkarte ist auf der Front der Anleitung und die Box geht schon was auseinander, aber es ist so verdammt cool. Alleine schon dieses Mauspad, einfach herrlich Kurioserweise scheint das Handbuch mit dem der PC88/PC98 Version übereinzustimmen da sich diverse Einträge auf die Plattform beziehen

Und btw, der Küchenboden ist übrigens auch neu

Geändert von Dee Liteyears (14.05.2012 um 11:43 Uhr)

Ich finde es extrem schade das die XBox 360 so vernachlässigt wird, was JRPGs angeht. Ich habe definitiv auf die falsche Konsole gesetzt auch wenn es damals so aussah als ob die eindeutig führen würde, doch dann hat die PS3 noch die Kurve gekriegt. Ich muss ehrlich sagen ich beneide die PS3 besutzer um ihre JRPGs. Ich hoffe ja das Tales of Xillia ja noch auf der 360 erscheint, das selbe gilt für Tales of Graces. Wah! NEED JRPGs *head explodes*
    das dachte ich anfangs auch immer, oller 360 minderwertigkeitskomplex. jetzt hab ich hier ne ps3 rumstehen und hab keinen plan, was ich auf dem ding zocken soll. die lolispiele interessieren mich zwar so peripher, aber mein disgaea 4 hype ist entschwunden und graces f hat immer noch kein releasedatum.

wär ich nicht so ein wipeoutcrack, würd ich das ding am liebsten gleich wieder auf den schrott schmeißen. hachja, aber der eine oder andere fanboy lebt ja auch nur noch mit der blassen hoffnung auf the last guardian und versus xiii, die jedes jahr etwas schwächer wird... ^^

also wenn es dir nur um jrpgs geht, verpasst du imo bis xillia/versus xiii nix und weiß gott, wann die bei uns rauskommen, falls überhaupt.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    also wenn es dir nur um jrpgs geht, verpasst du imo bis xillia/versus xiii nix und weiß gott, wann die bei uns rauskommen, falls überhaupt.
    Naja NUR um JRPGs würde es mir halt nicht gehen. Gibt da ja noch Heavy Rain und die Uncharted Reihe. Aber in erster Linie wäre es wirklich wegen Tales of Xillia XD
    Will das unbedingt haben, aber da müsste man ja wenigstens auf einen US release warten der Region free ist ^^ Mal abgesehen davon das ich nicht die Kohle habe mir eine PS3 zu kaufen. Die Atelier Reihe würde mich evtl. auch reizen. Naja... habe auch zu wenig input was JRPGs angeht. Wie gesagt Xillia wäre der Hauptgrund xD

Habe ja aber ersteinmal noch etliche Games auf der 360 zu zocken.
    (Last Remnant, Resonance of Fate, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Shipuuden und eben im laufe der woche Tales of Vesperia. Freue mich auf letzteres immernoch am meisten XD)

Geändert von Reding (14.05.2012 um 19:14 Uhr)

*Doppelpost*

Heute ist mein tales of Vesperia angekommen.
    Habe ichs chon einmal erwähnt das ich Amazon hasse? Ich bestelle ganz klar einen UK-IMPORT!
    Und was wird mir geschickt? Der ver****** deusche Version mit dem WIEDERLICHEM grünen USK ZEICHEN!

MAN!
    SCHEIß AMAZON -.-

Edit: Warum bieten diese scheiß verkäufer Ihre deutsche Ware unter dem UK-Import an?
    Ich finde sowas echt mies. Muss da das nächste mal genauer drauf achten -.-

*Doppelpost*

Heute ist mein tales of Vesperia angekommen.
    Habe ichs chon einmal erwähnt das ich Amazon hasse? Ich bestelle ganz klar einen UK-IMPORT!
    Und was wird mir geschickt? Der ver****** deusche Version mit dem WIEDERLICHEM grünen USK ZEICHEN!

MAN!
    SCHEIß AMAZON -.-

Edit: Warum bieten diese scheiß verkäufer Ihre deutsche Ware unter dem UK-Import an?
    Ich finde sowas echt mies. Muss da das nächste mal genauer drauf achten -.-
    Aber du kannst es in der Hand halten!

Aber du kannst es in der Hand halten!
    Come on. Do you still need to mock me? Srsly?
    Dieses kotzgrüne Logo will ich nicht in der Hand halten -.-
    (Ich werde aber auch einen teufel tun das zurück zu geben und nochmal endlos lange auf einen UK-Import zu warten.)

Es geht jetzt mal nicht DARUM!
    Sondern darum das ich erwarte, wenn jemand seinen Artikel unter der Überschrift [UK-Import] anbietet auch ein UK-Import ist.
    Wenn da aber jemand eine dutsche Version anbietet und das in der beschreibung stehen hat, sollte Amazon den entsprechend verschieben.
    Wennd er anbieter lügt und da stehen hat UK-Import dann aber eine deutsche Version schickt, dafür kann Amazon dann nichts.
    Aber als Kunde verlange ich das ich das bekomme was ich bestelle. Und das ist nicht der Fall. Da kann man sich auch nicht rausreden, dass ist ein FAKT!
    Period!

Come on. Do you still need to mock me? Srsly?
    Jup, weil du dich so süß aufregst

Neu bei mir:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	diablo_smaller.jpg 
Hits:	150 
Größe:	140,1 KB 
ID:	13692

Man kann den USK-Sticker abziehen, Knuckles

Geändert von Skar (15.05.2012 um 17:46 Uhr)

Jup, weil du dich so süß aufregst
    Okay, dir sei verziehen.
    I'm quite now. Hauptsache ich kann das Spiel spielen und genießen *freu*

Okay, dir sei verziehen.
    I'm quite now. Hauptsache ich kann das Spiel spielen und genießen *freu*
    Poste mal im RPG2 wie du es so findest. Ich würde ja mal behaupten, dass ein PEGI-Logo dieses überhypte Spiel auch nicht besser machen würde.