Ergebnis 1 bis 20 von 748

Thema: neu bekommen... #21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Du weißt, daß die (auf englisch spielbare) Games On Demand-Version 30 Euro kostet?
    Mag sein, aber ich downlaode mir keine Games. Ich habe es eben gerne im Schrank stehen, also von daher.
    Ich finde es halt bescheuert sich Spiele zu kaufen und downlaoden zu müssen. Ich bin wohl noch ein old fashion gamer, der alles was er spielen kann pysisch in den Händen halten muss. Und die 16€ mehr lol^^ Ich mag es eben eher die Spiele in händne zu halten und so. Schwer zu verstehen für die gamer heute, ich weiß. Aber dennoch ^^

Geändert von Reding (13.05.2012 um 10:12 Uhr)

Das habe ich vor ein paar Tagen geschenkt bekommen:

Mir macht es durchaus eine Menge Spaß, auch wenn einige Bugs und die teilweise ungünstige Kameraperspektive in Kämpfen nerven.

Der Postbote war mal wieder spendabel heute
    Endlich hab ich den 2. Teil Kunio Soccer Die besten Fussballgames ever
    Die MSX Flashcart ist auch eingetrudelt, und wenigstens sind bereits ein paar Demo Roms drauf, unter andrem ein Knightlore Remake und Tetris^^
    BTW Brauch noch jemand nen japanisches SMB3?
    Nachtrag: Ys III hat nun auch den Weg zu mir gefunden. (wie sehr ich im Mom das dämliche Disketten Laufwerk verfluche >_>)
    Die Sachen sind wellig, die hälfte einer Sammelkarte ist auf der Front der Anleitung und die Box geht schon was auseinander, aber es ist so verdammt cool. Alleine schon dieses Mauspad, einfach herrlich Kurioserweise scheint das Handbuch mit dem der PC88/PC98 Version übereinzustimmen da sich diverse Einträge auf die Plattform beziehen

Und btw, der Küchenboden ist übrigens auch neu

Geändert von Dee Liteyears (14.05.2012 um 12:43 Uhr)