Ihr habt eindeutig zu viel Kohle cO
Es sind Fans... da ist das normal xD
@Topic
Silent Hill Downpour
Ja, und auch schon durchgespielt. Siehe Thread.
Castlevania: Dracula X Chronicles Für die Vita.
Also wenn SOTN nicht dabei wäre, dann würde ich jedem Cent hinterhertrauern. Hätte nicht gedacht, dass ich das Spiel so schlecht abkann und das, obwohl ich Demon's Souls und Dark Souls sehr gerne mag....weil es schwer ist o_O
Vor ein paar Tagen erhalten. Ich habe außer Tales of Destiny bisher noch kein To-Spiel gespielt. Der Ersteindruck war nicht gerade überwältigend, alles ziemliche 08/15-JRPG-Sauce mit grobschlächtigem Script und unfassbar schlecht inszenierten Cut-Scenes. Nach 6 std Spielzeit fängt es aber so langsam an Spaß zu machen. Mal schauen was da noch so kommt.
Schön, derWeihnachtsmannPostbote war heute da, im Sack hatter er:
-Sony PSP "Street"
-Persona 3 Portable (LE)
-Transformers: The IDW Collection (Vol. 2)
-Transformers: Robots in Disguise #3
-Transformers Prime (First Edition): Starscream (Takara Version)
Also daß die PSP E1004 nur eine abgespeckte Version ist war mir ja bewußt, daß Sony aber soviel Chuzpe besitzt das Ding ohne Speicherkarte zu verkaufen hat mir aber doch erstmal den Wind aus den Segeln genommen. Da hatte ich doch glatt ein Deja Vu Erlebnis, denn die letzte Sony-Konsole die ich davor gekauft hatte (PS2) kam auch ohne Memory Card, einfach weil die Teile zu dem Zeitpunkt restlos ausverkauft waren. Damals habe ich dann die ersten Wochen einfach das einzige Spiel das ich hatte (Devil May Cry) immer wieder von vorne angefangen. Bei Persona 3 habe ich da aber keine Lust zu. Jetzt heißt es fleißig von der Sleep-Funktion Gebrauch machen und hoffen daß ich nicht ins Gras beiße bis die Speicherkarte ankommt...
FEZ ist ein sehr interessantes Spiel. Irgendwie finde ich das richtig genial, wie man mit den Dimensionen spielen muss, um leichter an bestimmte Orte zu gelangen.![]()
So, ich war schon länger in "The Witcher" interessiert. Und ich bin heute zufällig auf gog gelandet. Nebst Witcher 2 haben die auch den ersten Teil.. für 5 dollar. Kurz auf Paypal geschaut, noch 6 Euro drauf gehabt, und für sage und schreibe 3,92 EUR gekauft. Mit allen möglichen digitalen Extras. Da kann man nicht viel mit falsch machen. Man könnte es auch als "Dreingabe" zu Tales of Graces f sehen, weshalb ich überhaupt Geld aufs Konto gepackt habe.. und das war eben noch übrig.![]()
Heute war Schnäppchen-Tag:
Frisches Spiele-Futter für unterwegs:
-"Dragon Quest VI" (DS)
-"Valkyria Chronicles 2" (PSP)
Neues Plastik-Crack:
-Reveal the Shield "Lugnut"
-Kre-O "Jazz" (Die Mini Kreons die bei jedem Set dabei sind find ich genial. Gotta catch 'em all.....)
-Dark of the Moon "Shockwave" & "Megatron"
Heute angekommen WUHHHHHHHH!
Auch wenn die Signatur auf dem Pappschuber ein witz ist(da ist jemand nämlich wohl beim verschweißen nochmal jemand mit dem finger rüber gekommen)
Dachte das ganze Team unterscheibt. Außerdem hat der Pappschuber einen knick an der seite wiel amazon es scheiße verpackt hat. Aber das Spiel wird dennoch geil![]()