Games von vorletzter Woche:
[B]Knights of the Old Republic [PC, UK]
Knights of the Old Republic II: The Sith Lords [PC,UK]
Mass Effect 3: [XBox360, UK]
Und gerade auf Amazon.de für 30€ bestellt:
XBox 360 Wireless Headset mit Bluetooth
![]()
@BibleBlack:
Lohnt sich die GoW Reihe eig?
Ich bin ja kein großer Shooter Fan. Mass Effect und die alten Halo teile (1 und 2) sind die einzigen Shooter(wobei ME ja lediglich ein shooter ks nutzt) die ich wirklich gespielt habe auf Konsole.
Bin ja eher der Typ Spieler, der Wert auch Story legt. Aber die fällt bei den meisten Shootern ja flach.
Dann würde ich mir eher Binary Domain näher anschauen. Gears lohnt sich imo nur, wenn du die Kampagne im Coop zocken willst (und da auch nur Teil 2+3 imo). Vor allem die Charaktere sind in den Zwischensequenzen mir persönlich etwas zu lächerlich und kindisch. Beispiel:
Und das ist noch nichts![]()
--
Ich habe die Reihe (bzw. Teil 2 und 3) auch durchgezockt als nicht-Shooter-Fan und hatte damit (auch Solo) viel Spaß. Mass Effect 3 ist vom Gears-Gameplay auch gar nicht weit weg imo. (....also, was die Shooter Passagen angeht, klar.)
Story kannst du vergessen, echt. In Teil 2 und 3 gab es bestimmte emotionale ,,Höhepunkte'', die zum Fremdschämen waren. Dafür bietet das Spiel aber abwechslungsreiche Level, viel Action und darauf kommt's hier auch an.
Kannst du dir holen, wenn du sie billig findest. Würde für keines der Spiele jemals im Leben den Vollpreis zahlen, aber als Budget ok.
@Gears of War:
Hmnm... naja ich lege ja schon eher Wert auf Story als auf Gameplay. Und am meisten Wert lege ich auf die Inszenierung. GoW scheint sehr viele stereotypen abzudecken... das ist ja nicth unbedingt spaßig... vielleicht sollte ich doch überlegen mir Deus Ex zu holen xD Als shooteranfänger.
@Binary Domain:
Sieht sehr interessant aus. Ich mag es wie sie ost mit west zusammenbringen. Grafisch ist es zwar nicht so auf dem Höhepunkt und ich habe gelesen Gameplaytechnisch ist es auch eher schwach...
Ich schaue es mir noch einmal genauer an
Trotzden danke ich euch beiden miuesa und thickstone![]()
Batman: Arkham City für die PS3.
Habs schon ein paar Stunden angespielt und gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut. Anfangs konnte ich mich nicht so mit dem neuen Menüdesign anfreunden, mittlerweile finde ich es aber ganz gut.
Joker ist wie immer Bombe.![]()
Kam heute überraschend von planetaxel an, habe gar nicht damit gerechnet:
![]()
PS3 Version zum spielen und die 360 Version einfach weil man Devil May Cry supporten muss.