Seite 16 von 38 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 746

Thema: neu bekommen... #21

Heute dem DHL-Lieferanten gierig aus den Häden gerissen:

Die Freude war erstmal von kurzer Dauer, nachdem das Gerät angeschlossen, das Modul eingelegt und der Power-Schalter betätigt waren hat erstmal nur die LED geblinkt. Normalerweise ein Fall von verschmutzten Kontakten. Leider haben selbst eine Reinigung des Moduls als auch des Pin-Connectors im Modulschacht nichts gebracht. Da ich die Konsole eh grad offen vor mir liegen hatte habe ich spaßeshalber mal einen Blick auf die Platine geworfen, und siehe da: die vermeintliche Pal-Konsole entpuppte sich als ein US-Gerät. Nachdem ich also einmal den Lockout-Chip durchgepitscht habe läuft die Kiste tadellos. Naja, bis auf die Tatsache daß gut angepasste Pal-Spiele jetzt viel zu schnell laufen, der eh schon fetzige Soundtrack von Mega Man 3 hört sich jetzt an wie auf Ecstasy. Ich werd mir also über kurz oder lang noch ein Pal-NES besorgen müssen. Schlecht angepasste Pal-Spiele wie Contra/Probotector und Castlevania dürften von dem Geschwindigkeits-Boost aber profitieren.

Außerdem noch mit der Post unterwegs:

Jetzt muß ich nur noch zusehen daß ich irgendwo ein günstiges Famicom finde.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dragon_warrior_box_us.jpg   NES.jpg   563443_59155_front.jpg   DW2.jpg  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6.jpg 
Hits:	138 
Größe:	111,4 KB 
ID:	12762
    Musste endlich mal sein. Als US Version, werde die nächste Zeit eh nicht zum Zocken kommen...

@Zelretch:
    Ich sage dir jetzt einfach mal, als dude der das schon durchgespielt hatt, das war einer deiner besten Käufe die du je getätigt hast.
    Und das sage ich, ohne deine Käufe zu kennen

@Kama: Von dem Geschwindigkeitsproblem kann ich ein Lied von singen^^ Ich hab mir für's Famicom nen Impot Adapter geholt und durfte feststellen dass die meisten NES Spiele ne viel zu gute PAL Anpassug haben. Nahezu jedes Spiel was ich ausprobiert hab läuft im Hyperturbo.
    Bei mir gabs passenderweise letztens das hier^^

BTW Die EU Boxarts von MM3-5 sind immer noch die besten^^

So, gestern aus der Post gefischt:

"Thou hast successfully updated thy collection!"

Wenn ich jetzt noch den zweiten Teil - auf Englisch - ergattere kann ich mein Gameboy Color Modul von DQ I & II einmotten.

@DerZocker:

Kennst Du eine gute Bezugsquelle für einen Famicom-Adapter, eine bei der man auch ohne PayPal bezahlen kann und keine Wucherpreise löhnen muß? Ich bin nämlich drauf und dran mir als Alternative ein US-Modul von "Stackup" für knapp €40 zu holen um den darin enthaltenen Adapter auszubauen.

Was den Geschwindigkeits-Unterschied angeht: Mir ist es so ehrlich gesagt lieber. Der Verkäufer hat hat die Konsole zwar in der Artikel-Beschreibung als Pal-Gerät angegeben, aber manche US-Spiele laufen leider trotz deaktiviertem Lockout-Chip gar nicht oder nur fehlerhaft auf Europäischen Geräten. Da Final Fantasy auch zu diesen Titeln gehört bin ich über den Etiketten-Schwindel letztlich froh. Außerdem sind US-Versionen von vielen beliebeten Spielen günstiger als die Europäischen (Mega Man 2 - Pal: €20/ NTSC:€15; Castlevania - Pal: €22/ NTSC: €15). Da komplettiere ich meine Mega Man Sammlung halt als NTSC-Module, dann stimmt die Geschwindigkeit und ich komme billiger dabei weg.

Zitat Zitat von DerZocker
    BTW Die EU Boxarts von MM3-5 sind immer noch die besten^^
    Naja, "am besten" finde ich immer noch die japanischen, ich hab schon neidisch auf Dein Twin Famicom + Spiele geschielt.
    Besser als die grausigen US-Boxarts sind unsere aber allemal.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dw_Cart.jpg  

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt noch den zweiten Teil - auf Englisch - ergattere kann ich mein Gameboy Color Modul von DQ I & II einmotten.
    Oder du kannst es an mich verkaufen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Oder du kannst es an mich verkaufen.
    Bei mir wird normalerweise nur das gekauft was auch gespielt wird, "Spiele für die Vitrine" hole ich mir eigentlich nicht. Ein paar Ausnahmen beschränken sich auf wenige Serien wie Castlevania, Mega Man, Final Fantasy und eben auch DraQue. Ob ich mich mich davon trennen kann muß ich mir erst mal überlegen. Anderseits ist mein GBA den ich zusammen mit dem Spiel gekauft habe schon lange im Land der flachen Dächer, deshalb macht es auch nicht wirklich Sinn das Teil zu behalten. Ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen sobald ich eine NES-Version von DW II auftreiben kann. Ich sag Dir Bescheid wenn es soweit ist.

Final Fantasy (NTSC) & Ninja Gaiden (Pal)

Cool: Die Speicherbatterie von FF funktioniert immer noch tadellos.

Weniger cool: Ninja Gaiden läuft in 60hz viel zu schnell - was das Spiel nicht gerade leichter macht - und schmiert in den Cut-Scenes gerne mal ab. Weiter als Stage 4-3 hab ich's noch nicht geschafft.

Games von vorletzter Woche:
    [B]Knights of the Old Republic [PC, UK]

Knights of the Old Republic II: The Sith Lords [PC,UK]

Mass Effect 3: [XBox360, UK]

Und gerade auf Amazon.de für 30€ bestellt:

XBox 360 Wireless Headset mit Bluetooth

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Mass Effect 3: [XBox360, UK]
    Dito
    +
    GoW3 UK

Name:	gears-of-war-3-xbox-360-uk-pal-edition-43-p.jpg 
Hits:	260 
Größe:	22,7 KB 
ID:	12868
    Kann es sein, das GoW3 im Co-op keine 2 verschiedene Schwierigkeitsgerade mehr erlaubt!?

@BibleBlack:
    Lohnt sich die GoW Reihe eig?
    Ich bin ja kein großer Shooter Fan. Mass Effect und die alten Halo teile (1 und 2) sind die einzigen Shooter(wobei ME ja lediglich ein shooter ks nutzt) die ich wirklich gespielt habe auf Konsole.
    Bin ja eher der Typ Spieler, der Wert auch Story legt. Aber die fällt bei den meisten Shootern ja flach.

@BibleBlack:
    Ich bin ja kein großer Shooter Fan. Mass Effect und die alten Halo teile (1 und 2) sind die einzigen Shooter(wobei ME ja lediglich ein shooter ks nutzt) die ich wirklich gespielt habe auf Konsole.
    Bin ja eher der Typ Spieler, der Wert auch Story legt. Aber die fällt bei den meisten Shootern ja flach.
    Dann würde ich mir eher Binary Domain näher anschauen. Gears lohnt sich imo nur, wenn du die Kampagne im Coop zocken willst (und da auch nur Teil 2+3 imo). Vor allem die Charaktere sind in den Zwischensequenzen mir persönlich etwas zu lächerlich und kindisch. Beispiel:

Und das ist noch nichts

@BibleBlack:
    Ich habe die Reihe (bzw. Teil 2 und 3) auch durchgezockt als nicht-Shooter-Fan und hatte damit (auch Solo) viel Spaß. Mass Effect 3 ist vom Gears-Gameplay auch gar nicht weit weg imo. (....also, was die Shooter Passagen angeht, klar.)

Story kannst du vergessen, echt. In Teil 2 und 3 gab es bestimmte emotionale ,,Höhepunkte'', die zum Fremdschämen waren. Dafür bietet das Spiel aber abwechslungsreiche Level, viel Action und darauf kommt's hier auch an.

Kannst du dir holen, wenn du sie billig findest. Würde für keines der Spiele jemals im Leben den Vollpreis zahlen, aber als Budget ok.

@Gears of War:
    Hmnm... naja ich lege ja schon eher Wert auf Story als auf Gameplay. Und am meisten Wert lege ich auf die Inszenierung. GoW scheint sehr viele stereotypen abzudecken... das ist ja nicth unbedingt spaßig... vielleicht sollte ich doch überlegen mir Deus Ex zu holen xD Als shooteranfänger.

@Binary Domain:
    Sieht sehr interessant aus. Ich mag es wie sie ost mit west zusammenbringen. Grafisch ist es zwar nicht so auf dem Höhepunkt und ich habe gelesen Gameplaytechnisch ist es auch eher schwach...
    Ich schaue es mir noch einmal genauer an

Trotzden danke ich euch beiden miuesa und thickstone

Batman: Arkham City für die PS3.

Habs schon ein paar Stunden angespielt und gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut. Anfangs konnte ich mich nicht so mit dem neuen Menüdesign anfreunden, mittlerweile finde ich es aber ganz gut.
    Joker ist wie immer Bombe.

Kam heute überraschend von planetaxel an, habe gar nicht damit gerechnet:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Name:	FF.png 
Hits:	161 
Größe:	301,0 KB 
ID:	12931
    Das sind nur die OVPs der beiden Games (die Games hatte ich ja schon seit Oktober 2011).
    Erhalten von der gleichen Person, die die OVP nach dem Umzug in einem Karton gefunden hat.
    Der Zustand ist nach all den Jahren noch immer nahezu perfekt.

PS3 Version zum spielen und die 360 Version einfach weil man Devil May Cry supporten muss.

Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    PS3 Version zum spielen und die 360 Version einfach weil man Devil May Cry supporten muss.

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir irgendwann später zur X360 Version die PS3 Version zu besorgen.*^^