-
General
Bei mir die PS Vita mit 8GB Karte von Amazon. Irgendwann müsste noch mal Shinobido 2 dazukommen, das kommt aus UK.
Und da ich unendlich viel Glück habe, ist mein Gerät defekt. WLan lässt die Konsole dauernd freezen. Zum Glück ist Amazon so kulant und schickt schon gleich eine neue Konsole raus, das ist echt guter Service O_O
-
Kämpfer

Spiel ist ganz ordentlich erst bei der hälfte aber schon 40 stunden gezockt...
also noch viel zu tun.. :-)
-
Kämpfer
Ich misch hier auch mal mit. 
"Neu bekommen" kann man das nicht gerade nennen, da es noch gar nicht draußen ist, aber ich habe mir schonmal die Collectors Edition vorbestellt.

Kurzbeschreibung bei Amazon
Wer sich noch weiter dafür interessiert
Ansonsten kommen eben noch diverse kleine Sachen dazu, die ich dann über Steam kaufe (selten was großes; da habe ich lieber die CD in der Hand) oder einfach lade (F2P), wie gestern z.B. "Realm of the MAD GOD" (--->Ich verweise auf Icetongues Post zu dem Spiel<---)
Geändert von Roadlocker (26.02.2012 um 01:27 Uhr)
-
Kämpfer
So, frisch meine Vita mit Rayman ausgepackt und freu mich schon wie ein Kind drauf. Bin echt gespannt ob die Konsole hält was sie verspricht.
-
Held
Gestern sind 2100 MS-Points bei mir eingedrudelt und mit denen habe ich mir endlich einmal "The Writer", die zweite Special-Episode für Alan Wake gekauft. Dann waren natürlich, was der Kaufgrund für die Punkte war, noch genug übrig für "Alan Wake's Amerikan Nightmare" ^^ Leider hatte ich noch keine Zeit American Nightmare zu spielen. Auch bei The Writer hatte ich nur fünf Minuten. Meine Zeit reicht derzeit wirklich nicht für viel ^^
LG Mike
-
RPG² GFX Team
-
Auserwählter

Steam Midweek Madness und endlich Uncharted 3
Mitten in der Klausurphase...yaaaay. Ich sehe schwarz für die Klausuren
-
15 geht!
SSX 
Fuck yeah!
-
General
Zitat von R.D.
SSX 
Fuck yeah!
...
Bahhh, Neid.
-
15 geht!
Zitat von robx
Bahhh, Neid.
...
Und dazu Kingdoms of Amalur /o Zusammen mit Deus Ex: Human Revolution hab ich erstmal genug
-
Auserwählter
Final Fantasy III, englisch gepatcht 

Und Odin Sphere konnt ich billig im Gamestop ergattern, allerdings muss ich das noch anzocken.
-
General
Bei mir gab es jede Menge neue Sachen
PS Vita
Shinobido 2 (das eigentlich ganz spaßig ist, wenn man auf sowas steht)
Hyperdimension Neptunia mk2
The Last Story LE
Metro 2033
Alan Wake's American Nightmare
Monster Hunter Portable Unite (PSN)
Sollte erst mal reichen xD Dabei war mein Backlog gar nicht existent. Und am 15.3. folgt noch Tales of Graces f....oh well.
-
Ehrengarde

Hier eine Ansicht des Inhalts der CE.
Anhang 12652
Geändert von Andrei (05.03.2012 um 19:30 Uhr)
-
Let's Player auf YouTube
Heute meiner Packstation entnommen:

Teil 1 und 3 habe ich nie gespielt, von daher hat sich der Kauf für mich gelohnt.
-
General
gta5 ist noch so lange hin... der genozid an den untoten indianern wird mich trösten. ;___;
-
General

Jetzt wird gesuchtet!
-
Ehrengarde
Mass Effect 3. <3 Ich fühl mich gerade wie ein aufgekratzter Teenager vor ihrem ersten Justin Biber Konzert. Oder so was in die Richtung.
-
General
Mass Effect 2, PS3
Für nen Zwanni wollte ich mir das mal angucken und OMG, ich habe ja echt was verpasst. Habe das Spiel seit gestern und bisher fast 10 Stunden gezockt, die Zeit vergeht wie im Flug und das finde ich definitiv gut.
Der Comic war okay, allerdings ging es etwas schnell. Da wurden einem im Sekundentakt Namen und Species um die Ohren geknallt, was für einen Neuling nicht gerade einfach nachzuvollziehen war. Allerdings habe ich das Gefühl, für den Storypart genug verstanden zu haben.
Die Grafik finde ich sehr durchwachsen. Läuft das wieder auf der Unreal Engine? Ich kann die nämlich nicht mehr sehen, die Frisuren der Figuren sehen aus wie von Lego und allgemein hat das Spiel so einen leichten Plastik-Look. Mein FemShep sieht aber ganz okay aus, die Frisuren waren nur leider nicht gerade der Hit.
Neben der Tatsache, dass mir eine Spur zu viel geballert wird (ist das noch in Teil 3 so?) finde ich das Spiel sehr genial. Der Renegade-Pfad sorgt für ein paar coole One-Liner und die Crew-Interaktion gefällt mir auch sehr gut, da die Charaktere dadurch lebendiger wirken. Vom Universum, den Settings und den Charakteren bin ich bisher sehr angetan, auch wenn die Story im Endeffekt recht standard ist. Das Dialogsystem macht auch Laune, auch wenn die Beschreibungen manchmal etwas zu verknappt sind.
Mal gucken, wie lang ich mich damit beschäftigen werde. Bisher bin ich positiv überrascht, hatte die Reihe gar nicht auf dem Schirm.
-
Let's Player auf YouTube
Seit gestern:

Ich liebe das Spiel jetzt schon.
-
Auserwählter

Alle paar Jahre brauch ich mal nen neues PC Spiel^^