Ergebnis 1 bis 20 von 748

Thema: neu bekommen... #21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Schon zu Weihnachten bekommen, aber mangels Zeit noch nicht gespielt.

Außerdem heute noch:

Eigentlich hatte ich bei gameware.at (jetzt noch 4 Stück auf Lager! ) die deutsche Version bestellt, geliefert wurde aber die englisch-französische Ausgabe. Soll mir Recht sein - kein USK-Logo, und einen höheren Wert hat sie auch noch. ^^

eigentlich hatte ich das spiel gebraucht im november bestellt, aber inzwischen sind sogar die ebay-verkäufer zu blöd, um an die korrekte adresse zu schicken.
    wie auch immer, jedenfalls bin ich hart am suchten. eigentlich reagiere ich auf jede art von mieser framerate allergisch, aber die schlachten sind einfach zu toll. wenn man da den zucker rausnehmen würde, käm das nur halb so wuchtig rüber.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen

eigentlich hatte ich das spiel gebraucht im november bestellt, aber inzwischen sind sogar die ebay-verkäufer zu blöd, um an die korrekte adresse zu schicken.
    wie auch immer, jedenfalls bin ich hart am suchten. eigentlich reagiere ich auf jede art von mieser framerate allergisch, aber die schlachten sind einfach zu toll. wenn man da den zucker rausnehmen würde, käm das nur halb so wuchtig rüber.
    Wahrscheinlich nichts Neues für dich, aber die Installation ist bei diesem Spiel extrem sinnvoll.

Hmm...ich müsste es auch mal weiterspielen, wenn ich nicht mein Gametag in den Sand gesetzt hätte, würde ich es vielleicht auch machen xD

Ein Rat ist übrigens, den Battle Rank niedrig zu halten. Swordy hat im Thread zu den Spiel auf der letzten Seite eine Abhandlung darüber geschrieben

Es ist sinnvoll, aber nicht unbedingt notwendig. Bei mir hat es zumindest im ersten Durchgang trotz kompletter Ignoranz bezüglich des BRs ganz gut funktioniert, kann mich aber erinnern, dass es für den ein oder anderen dadurch richtig frustig war (quo? ). Also vielleicht sollte man doch ein klein bisschen darauf aufpassen.

@Evanscence

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß mit dem Spiel. Solange man sich an die Framratebrüche gwöhnt, erhält man ein meiner Meinung nach wirklich spaßiges und forderndes J-RPG. Jedenfalls wenn man nicht unbedingt alle Achievements haben möchte.

das mit dem BR hat mir schon der guide von xbox360achievements.org geflüstert. nehm aber keinerlei rücksicht drauf. im sidequests guide steht auch empfohlener BR für so nen drachen sei 90, den hab ich eben mit 41 platt gemacht. zur not renn ich irgendeinen dungeon hundert mal ab, um die letzten boni rauszukitzeln, bin da grindingfest.

das spiel ist übrigens installiert und die framerate genauso scheußlich. von der dvd laden nur die angriffe länger und die texturen pop--ups sind schlimmer. aber wie gesagt machts mir jetzt nicht soooo viel aus (die action trigger waren das erste, was ich deaktiviert hab -___-).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    WayForward macht echt lustige Spiele und Kid Icarus gab es als 3D Classic.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MightySwitchForce.png   KidIcarus.png  

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ...
    Lolicon Waschstraße - Ze Game?

Das nächste mal überlege ich mir gut ob ich bei Zavvi bestelle, Lieferzeit? Drölfhundert Wochen? >_>
    Dark Souls [X360]
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_-Dark-Souls-Xbox-360-_.jpg 
Hits:	2 
Größe:	64,8 KB 
ID:	11891

Und für den Local Co-op Halo Reach, sogar mit Wendecover, uiuiui....

Name:	51QMkoakZfL.jpg 
Hits:	1 
Größe:	36,1 KB 
ID:	11890

beim MS Deal für 240MSP oder wie viel auch immer

Name:	beyond-good-and-evil-HD-Cover.jpg 
Hits:	2 
Größe:	223,0 KB 
ID:	11892

+ Steam zeugs: Chantelise, Bunch of Heroes, Monday Night Combat, Defense Grid, Dungeons of Dredmor, Jamestown, Magicka + DLCs, Space Pirates and Zombies, Terraria, Torchlight...
    und noch Retail: Red Orchestra: Ostfront 41-45.

stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Lolicon Waschstraße - Ze Game?
    Genau!
    Mighty Switch Force! ist ein recht lustiges, Puzzle-Game. Guckst du hier nach dem Trailer!

Sachma Knux, bin ich zu blind oder zu blöd um Kid Icarus im Shop zu finden?^^'

stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Sachma Knux, bin ich zu blind oder zu blöd um Kid Icarus im Shop zu finden?^^'
    Weder noch. Das Game ist offiziell noch nicht raus und nur für die Leute verfügbar, die bei dieser komischen Aktion mitgemacht haben, wo man mindestens zwei Spiele aus einer vorgegebenen Liste an Spielen registrieren musste.

ich muss mir die Liste nochma ansehn. War das nich u.A. bei Mario Kart und 3DLand? Hatte irgendwie gedacht das muss sich dann ja automatisch ergeben^^

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Es ist sinnvoll, aber nicht unbedingt notwendig. Bei mir hat es zumindest im ersten Durchgang trotz kompletter Ignoranz bezüglich des BRs ganz gut funktioniert, kann mich aber erinnern, dass es für den ein oder anderen dadurch richtig frustig war (quo? ). Also vielleicht sollte man doch ein klein bisschen darauf aufpassen.
    Wie, was, wo? Nee, ich hatte einfach ca. BR120 und null aufgebaut und stehe dazu noch dem Ultimate Conquerer gegenüber...